Super-Speku-Chance auf EUR/$ !!!!

Zugriffe: 569 / Heute: 1
Niraznaz:

Super-Speku-Chance auf EUR/$ !!!!

31.05.01 12:12
EUR/$ sollte auf 0,840 fallen, da verläuft der Abwärtstrend.
Danach kriegen wir wahrscheinlich ne Intervention.
In kurzer Zeit sollten wir dann wieder 300 Punkte steigen und dann mal sehen.
Alle sehen für den Euro so schwarz, daß man mit Calls eigentlich nur noch gewinnen kann.

Gruß
Niraznaz
ChaosBroker:

Ich hol mir jetzt den Call! o.T.

31.05.01 12:14
klecks1:

Da wäre ich vorsichtig

31.05.01 12:18
Abwärtstrend ist intakt. Euro könnte - auch bei Interventionen - unter 0,8 fallen...

Ich bleibe bei meinen Empfehlungen vom 16.05.: Euro-Put / Gold-Call (kurzfristig)
Niraznaz:

@ Chaosbroker........WARTE NOCH.................

31.05.01 12:22
Der Euro/$  WIRD die 0,84 testen - 100% !!!
ChaosBroker:

Zu spät: bin schon drin... o.T.

31.05.01 12:27
klecks1:

chaosbroker

31.05.01 12:51
Versuchs doch mal mit straddle
klecks1:

Erklärung

31.05.01 12:55
Straddle

Strategie, bei der dieselbe Anzahl Calls und Puts auf dem gleichen Basiswert und mit demselben Ausübungspreis und demselben Verfallsdatum gekauft oder verkauft wird.
fiberoptics:

@ Niraznaz

31.05.01 12:57
Kann es sein, daß Du gewisse volkswirtschaftliche Zusammenhänge nicht verstehst?

Sag mir einen Grund warum der EURO jetzt steigen sollte. Die jetzige Abwärtsbewegung ist noch harmlos im Vergleich zu dem was in den nächsten 12 Monaten folgen wird.

Eine Intervention wird kommen, aber nur sehr kurzfristig wirken.

Kauf Dir einen 0,80 Put, Laufzeit ca. 12 Monate und Du machst wirkliche Kohle.

Gruß
Fiber  
ChaosBroker:

@fiberoptics

31.05.01 13:03
Die Frage ist, wer hier danebenliegt!
Der aktuelle Eurokurs ist schon eine Schieflage zur den realen Wirtschaftskraft, die im Euroraum dahinter steht!
Die Hauptursache für den schwachen Euro liegt m.E. in der Tatsache begründet, dass der Euro momentan eine reine Buchwährung ist!

@klecks1: Danke für den gutb gemeinten Tip, doch wenn ich auf Nr.Sicher hätte gehen wollen hätte ich mir auch nicht den 579535er-Call gekauft!
Niraznaz:

cool bleiben Babe............

31.05.01 13:04
ich gehe rein nach Charttechnik.
Wenn alles nur nach den volkswirtschaftlichen Zusammenhängen gehen würde,
wäre ja ALLES vorhersehbar......iSSES ABER NET.....ÄÄÄÄTTSCHHHH :-)

Die Marktstimmung für den Euro ist absolut down............
Und es wird NIE so kommen, wie die "Experten das voraussagen".

Schau Dir den Chart vom Euro an.
Wir werden bis auf 0,840 runtergehen, danach wieder an den oberen Trend steigen,
und vielleicht auch wieder tiefer zurückfallen.

Ich rede hier von einer kurzfristigen Spekulation, o.k. ?????

Die Amis werden aber einen noch schwächeren Euro verhindern, weil sie dann
hier gar nichts mehr verkaufen, und wir haben die importierte Inflation.
Glaubste im Ernst, die machen DAS mit ??????

Nene........verkauf Deinen PUT bei 0,84ß.

Du wirst mir eines Tages dankbar sein :-)

Gruß

Niraznaz
klecks1:

EURO

31.05.01 13:12
Devisen: Euro fällt unter Marke von 85 US-Cent - Dollar über 2,30 Mark  

LONDON (dpa-AFX) - Der Euro ist am Donnerstag unter die Marke von 85 US-Cent und damit auf den tiefsten Stand seit sechs Monaten gefallen. Am Londoner Devisenmarkt wurden am Vormittag nur noch 0,8488 Dollar pro Euro gezahlt. Damit war ein Dollar erstmals wieder über 2,30 Mark wert. Seinen tiefsten Stand hatte die europäsiche Gemeinschaftswährung am 26. Oktober vergangenen Jahres mit 0,8230 Dollar erreicht./mt/DP/rh  
fiberoptics:

@ Niraznaz....Bin cool, keine Sorge...

31.05.01 13:16
Stimmt doch nicht, daß alle Experten einen steigenden USD vorhersehen.

Ganz im Gegenteil, die meisten reden doch jetzt noch von Kaufkraftparität, stärkerer Konjunktur in Europa und solchem Mist.

Ich sehe nur eine Möglichkeit für einen steigenden EURO: Wenn es die Amis wollen.

Gruß
Fiber

Niraznaz:

...we will see....:-).......viel Glück........... o.T.

31.05.01 13:19
fiberoptics:

...auch Dir, good luck.... o.T.

31.05.01 13:23
klecks1:

Auch das wird nicht helfen oder nur kurzfristig

31.05.01 14:16
EZB-Vize Noyer: Intervention zur Euro-Stützung ist eine mögliche Option  

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Vizepräsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Christian Noyer, hat eine Intervention zur Stützung des Euro am Donnerstag als eine mögliche Option bezeichnet. In einem Interview mit der französischen Nachrichtenagentur AFP verteidigte Noyer am Donnerstag zugleich die überraschende Zinssenkung vom 10. Mai. Dabei habe es sich um eine Anpassung gehandelt, die den zum damaligen Zeitpunkt vorliegenden Informationen und Erwartungen entsprochen habe. Zurzeit sehe er keinen Grund dafür, kurzfristig weitere Zinsschritte in die eine oder andere Richtung vorzunehmen. Die Situation in den USA sei mit der in der Eurozone nicht zu vergleichen. Die Vereinigten Staaten würden eine "brutale" Konjunkturverlangsamung erleben. In der Eurozone sei die Flaute viel moderater. Für das Jahr 2002 erwartet Noyer günstige Aussichten für die Preise in der Eurozone. Der leichte Anstieg der Geldmenge M3 in der Euro-Zone sei nicht signifikant./rw/sk/ep  
klecks1:

Auch das wird nicht helfen oder nur kurzfristig

31.05.01 14:16
EZB-Vize Noyer: Intervention zur Euro-Stützung ist eine mögliche Option  

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Vizepräsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Christian Noyer, hat eine Intervention zur Stützung des Euro am Donnerstag als eine mögliche Option bezeichnet. In einem Interview mit der französischen Nachrichtenagentur AFP verteidigte Noyer am Donnerstag zugleich die überraschende Zinssenkung vom 10. Mai. Dabei habe es sich um eine Anpassung gehandelt, die den zum damaligen Zeitpunkt vorliegenden Informationen und Erwartungen entsprochen habe. Zurzeit sehe er keinen Grund dafür, kurzfristig weitere Zinsschritte in die eine oder andere Richtung vorzunehmen. Die Situation in den USA sei mit der in der Eurozone nicht zu vergleichen. Die Vereinigten Staaten würden eine "brutale" Konjunkturverlangsamung erleben. In der Eurozone sei die Flaute viel moderater. Für das Jahr 2002 erwartet Noyer günstige Aussichten für die Preise in der Eurozone. Der leichte Anstieg der Geldmenge M3 in der Euro-Zone sei nicht signifikant./rw/sk/ep  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--