Stox Ariva Party

Zugriffe: 509 / Heute: 1
zit1:

Stox Ariva Party

20.03.02 11:02
Nur mal eben zur Anmerkung, ich habe soeben 20 persönliche Einladungen an Frauen versendet, der Zeitaufwand dafür betrug exakt 4 Stunden meines eigentlich geplanten Urlaubs.
Lächerlich, im Vergelich zu dem gesamten Aufwand, den ich für die Party betrieben habe.
Soviel zu der Aussage, jemand anderes würde hier 80% der Partyorganisation erledigen.
Ja, ich habe eine Vollmacke, bin völlig irre...
Ich habe nicht nur mein Geschäft dafür vernachlässigt, nein ich habe auch meinen Flug nach San Diego dafür verschoben, bin hunderte Kilometer Auto dafür gefahren, habe mindestens 100 e-mails dafür geschrieben und versendet, Flyer entworfen, Flyer gedruckt, Flyer verteilt, unzählige Telefonate geführt, unzählige Stunden online verbracht...
Jetzt sitze ich in San Diego, bekomme meine Arbeiten + Termine nicht annähernd zeitgemäß geregelt (die Reise war für mindestens 15 Wochen geplant, statt der jetzigen 7 Wochen) und bin ernsthaft am grübeln, ob ich die letzte hirnverbrannte Wahnsinnigkeit + Kosten = Rückflug nach Berlin am 11.04.02, nur für die Party, um anschließend sofort wieder hier her zu fliegen um meine wichtigen Erledigungen abzuschließen, auch noch auf mich nehmen soll.
Der geplante Urlaub ist ohnehin nur noch Nebensache.
Würdet ihr soetwas tun?
Heute noch dazu beschissene News von einer Frau, die ich sehr begehre. Hinzu kommen noch die satten Verluste mit puts. Ich bin total am Ende.
Bitte versteht das nicht als Vorwurf, eine Zeit lang hat mir das sogar Freude bereitet, doch ich kann nicht mehr, der Aufwand steht in keinem Verhältnis mehr zu der ganzen Sache. Ich weiß leider zu diesem Zeitpunkt nicht genau, ob ich wirklich kommen soll, obwohl ich all die Arbeit damit hatte.
Wünsche allen jedenfalls viel Spaß,
ob mit oder ohne mich,
Zit

PS: Am Wochenende geht es in die Wüste, einige wenige Tage 100% Ruhe. Ich muß mich erst mal wieder selbst finden.
vega2000:

Saubere Leistung Zit

20.03.02 11:09
Dein Einsatz für die Party ist ja enorm, -auch wenn ich nicht dabei sein kann: Danke !

Das andere nennt sich "Blues", -lass den Kopf nicht hängen, wird schon wieder !
chrismitz:

Finde ich auch, Zit!

20.03.02 11:17

Auch wenn ich das etwas übertrieben finde, spricht für Dich, wenn Du für die Organisation einer Party Dein Geschäft vernachlässigst!
Wird schon!

Gruß

PS: Grüß mir Happy schon, in der Wüste! ;-)
Stox Dude:

Zit: Du hast mail ;-(

20.03.02 13:18
Levke:

Zit - viel Erfolg beim Selbstfinden....))) o.T.

20.03.02 13:56
chartgranate:

???

20.03.02 14:33
hoffentlich brechen jetzt nicht alle Dämme und selbst die Organisatoren bekommen bad feelings wegen der Fete und streiten sich wer wieviel organisiert hat.....
Hey ,alles in allem ist das was hier auf die Beine gestellt wurde von allen daran Beteiligten eine Hammersache und wir gehen jetzt auf die Zielgerade der Umsetzung.Lasst uns bitte diese Sache nicht im Vorfeld kurz vor 12.00 noch kaputtmachen ....wenn wir das jetzt "hinkriegen"ist diesem Board wohl wirklich nicht mehr zu helfen......
zit1:

Klarstellung!

20.03.02 19:34
Ich hielt es lediglich für angemesssen, daß andere mal erfahren, wieviel Engagement mich die Sache gekostet hat und in welcher Lage ich gerade stecke.
Andere kommen schließlich nur zum Feiern, kennen den ganzen background überhaupt nicht.
Von bad feelings oder Streit kann keine Rede sein, ganz im Gegenteil, der viele Aufwand sollte umso mehr zu einer gelungenen Party beitragen.
Have a good one,
Zit

ulrich14:

@Zit

20.03.02 19:46
..verstehe deinen "Durchhänger", obwohl ich sicher viel früher die "Reißleine" gezogen hätte...

..kann dir nur anbieten, wenn du Spezialwissen bzw. Infos zu Optionsscheintechnik, zu Charttechnik, zur japanischen oder zur dt. und ital. Börse brauchst..daß du dann auf meine 17jährige Erfahrung zurückgreifen kannst...per email um die ganze Welt..

..ansonsten geniesse im südl.Kalifornien das meer..und die relaxtheit, die am Strand herrscht.
zit1:

Hi Ulrich!

20.03.02 19:54
Danke für das nette Angebot, ich bin interessiert daran.
Wie kann ich Dich per e-mail erreichen?
Beste Grüße,
Zit

PS: Heute ist wieder mal Super-Wetter hier und sehr heiß. Werde gleich mal einen kleinen Ausflug zum Beach unternehmen.  
ulrich14:

@Zit.

20.03.02 20:14
..da deine und meine email hier geheim sind, habe ich einen Vermittler ausgewählt: von Rheumax1@aol.com bekommst du meine email...

werde dir gerne börslich weiterhelfen!!!!

melde dich
FranzS:

@zit

20.03.02 20:49
Wenn ich du wäre, würde ich in San Diego bleiben. Der Trip zahlt sich nicht aus, wahrscheinlich.

Was deine begehrte Lady betrifft kann ich nur sagen, wenn du in San Diego keinen geeigneten "Ersatz" findest, dann weiß ich auch nicht. Das ist eine der tollsten Städte der Welt. Frauen, und schöne noch dazu, ohne Ende..........

See you
FranzS
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--