STAR IKONE zu TRINTECH: KZ 8-10E. realistisch??!!

Zugriffe: 1.489 / Heute: 1
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.851,13 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +97,76%

Star Ikone:

STAR IKONE zu TRINTECH: KZ 8-10E. realistisch??!!

22.05.01 18:10
So jedenfalls das Wertpapier! Halte davon noch nicht so viel, ABER: Es muß noch ein altes Gap geschlossen werden.
Dann sind zumindest 6E. drin...würde einfach mit stop-loss absichern, dann kann nichts passieren!

Eure Meinung, wer ist noch zu Durschnitt von 2,3E. drin?
Antwotrten sehr erwünscht, vielleicht auch von Charttechniker!

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Wildi:

Denke ich auch..

22.05.01 18:14
Denke persöhnlich auch,das da in den nächsten tagen noch einiges an Erholungspotenzial drinsteckt.Wärn dann wohl auch ersteinmal die letzten aus dem Nemax 50% und das wohl auch verdient.
MFG
derpraesi:

schätze da kam jemand zu spät,

22.05.01 18:25
ANALYSE/SES: Trintech hoch auf "Outperformer" (22.5.) Datum: 22.05.2001

SES Research hat Trintech auf "Outperformer" von "Marketperformer" hochgestuft und nennt einen fairen Wert auf DCF-Basis von 5,35 EUR. Trintechs Quartalszahlen hätten zwar nicht überzeugt. Bei genauerer Analyse relativiere sich dies jedoch etwas. Die Analysten halten die exorbitante Kursreduktion bei der Aktie für übertrieben. Das Unternehmen sollte mit der derzeitigen Liquiditätsausstattung den Breakeven problemlos erreichen. Die kommenden Quartalszahlen würden nochmals durch Sonderabsschreibungen und hohe Integrationsaufwendungen gekennzeichnet sein. Die Zahlen dürften somit schwach ausfallen. +++ Manuel Priego Thimmel vwd/22.5.2001/mpt/ros

Quelle: VWD
derpraesi:

Nach Mittag dürften wohl die Anschlußkaüfe

22.05.01 18:53
einsetzen in Übersee.
Laßt euch nicht ausstoppen.
Eddie:

Donnerwetter,

22.05.01 19:32
gestern noch Umsätze so um die 250.000 und heute 3.554.801.

Realtimekurs  Umsatz  Zeit  Geld  Stück  Brief  Stück
        3,75  4.396  19:24:52  3,43  1.080  3,50  233
             Veränderung  Veränderung (%)  Trend
                   +1,17  +45,35  ==--++++
  Trades  Gesamtumsatz  Volumen
     743    947.947     3.554.801

weil' s so gut läuft habe ich mir noch ein paar InkTomi's
und Ariba's zugelegt.

Zwergnase:

N'Abend SI,

22.05.01 20:16
bin mit etlichen 100 zu 2,48 drin. Werde den Sprung ueber 5 Euro abwarten und dann SL setzten. Sollte was schief gehen, sind dann immer noch 100% (denke das langt fuer'n paar Tage. Persoenlich denke ich an einen Kursanstieg bis in Hoehen von 7,5 Euro, dann nix wie raus, oder? Gr. ZN
Star Ikone:

Trintech: Mein KZ 5-5,5E.

22.05.01 20:54
Das könnten Sie jedenfalls erreichen, bevor die Zahlen kommen. Die sind leider schlecht! Kurzer Run, nicht zu früh raus, aber stop-loss nachziehen!

MfG
SI
Zwergnase:

@

22.05.01 21:11
Magst ja Recht haben, dass Zahlen schlecht ausfallen werden, aber:
1. Kurs wird in USA gemacht
2. Schlechte Zahlen werden nicht mehr bedingungslos abgestraft, die Zukunftsaussichten ruecken wieder in den Vordergrund und die sind, soweit ich das
3. beurteilen kann, sehr gut.
Deshalb meine ich, dass
4. dein auf den ersten Blick utopisch scheinendes KZ von 8-10 Euro gar nicht so unrealistisch ist. Bei weiterhin positiver Stimmung sind weit mehr als 5-5,50 drin.

Lassen wir uns doch einfach mal ueberraschen. Weiterhin eine gute Zeit und Geschaefte wuenscht ZN  
speku:

bin heute zu 3,24 rein ...

22.05.01 21:20
mein ziel sind 5 Euro in dieser Woche alles andere währe Utopisch !!!
Zwergnase:

speku,

22.05.01 21:29
ich rede ja auch nicht von 7 Euro diese Woche (das waere wirklich utopisch), aber innerhalb der naechsten zwei bis drei Wochen ist das moeglich.  
speku:

an alle

22.05.01 21:36
Watchlist

Antisoma      
Xoma
PixelNet                
Palm
lackilu:

oh,habe ich doch den Einstieg verpasst.??

27.05.01 21:28
wollte zu ca,3.- rein leider" verpasst.glaube die Zahlen werden nicht so schlecht sein.wenn noch einsteigen,Morgen,Montag vor den Zahlen??? wenn ja,wo Limit setzen???danke schöne Woche. Glückwunsh an die,die bei ,um 2,5 eingestiegen sind....
terz:

.

27.05.01 21:34
STAR IKONE zu TRINTECH: KZ 8-10E. realistisch??!! 339107gfx.finanztreff.de/kurse/...t=png&STRING=TTP&BOERSE=1&TAGE=60" style="max-width:560px" >

STAR IKONE zu TRINTECH: KZ 8-10E. realistisch??!! 339107members.tripod.de/Jannis5/122.gif" style="max-width:560px" >

Good Trades !
lackilu:

@Terz

27.05.01 21:37
schöne Flieger, bedeuten sie ,Absturz oder Steilflug.??noch rein?????mfg
keptn k:

hängt wohl von der Thermik ab; also wenn Du sicher

27.05.01 22:21
sein willst: Zahlen abwarten, wenn Auftrieb dann rein. Gutes Börsenklima wird den Effekt halbwegs akzeptabler Zahlen ( denn mit guten rechnet jetzt wohl noch niemand, aber ab nächstem Quartal ) verdoppeln. Traue Trintech aber weiteren Anstieg noch vor Bekanntgabe der Zahlen zu, auf 4-4,50€
gruß der keptn
Sigi_VII:

Bin bei 2,25 rein, vor ein paar Wochen, und habe

28.05.01 07:45
immer bei 2,25 nachgekauft. Habe sie aber am Freitag oder Donnerstag bei 3,49 € verkauft. Lieber 50 % realisieren, als .....
Wer jetzt noch einsteigt, wird wohl unruhige Nächte verbringen, weil jetzt die mitnahmen einsetzen. (meine pers.Vermutung)

mfg
keptn k:

neenee Sigi

28.05.01 08:01
die Mitnahmeaktionen sind seit Dienstag schon größtenteils gelaufen, da haben seit abends bis Freitag die die für 2,40 - 3€ gekauft hatten ihren Schnitt gemacht und alle die es etwas längerfristig sehen und auf Kurse zw 5 und 8 warten  ( die wir vermutlich bis Jahresende sehen ) sind noch eingestiegen. Kurs bewegte sich dann immer zw. 3,20 und 3,50, wird sicher nicht abstürzen. Die können mit ihrem Cash ganz gut ihre F & E - Ausgaben finanzieren. Noch im Frühjahr war 2003/2004 fürs Erreichen der Profitabilität prognostiziert worden, seit Mitte Mai sagt Trintech das Q4 2001 bereits ein positives Ergebnis bringen soll, auf Jahresbasis dann schon das GJ 2002. Meiner Ansicht nach ( wenns denn keine Betrüger sind ) ein sicheres Langfristinvestment.
gruß der keptn
Sigi_VII:

Sieht aus, als hätte ich erstmal Recht.

28.05.01 19:54
Ich glaube, die Spitze ist gesehen worden, im Moment.
Nach meiner Ansicht werden jetzt alle verkaufen, so mit und mit, bis wir wieder bei 2,5 € sind. Es wird wohl erst wieder Aufwärts gehen, wenn gute Nachrichten kommen.
Dieses gewaltige Rennen wurde durch Insiderkäufe angeregt, und jeder wollte dabei sein.
Wenn ich mich vertan habe, o.K, aber ich glaube, daß die meisten Anstiege an der Börse weniger mit funtamentalen Dingen zu tun hat, als einfach den Grund hat, das jeder Angst hat etwas zu verpassen wenn er nicht mit dem Trend geht.

mfg
keptn k:

Irrtum, Sigi_VII, schau mal genau hin:

28.05.01 22:00
Kurs bleibt zwischen 3,30 und 3,50. Es werden ein paar ruhige Tage kommen so wie heute, Umsatz langsam rückläufig, alle sehen daß sich der Kurs auf neuem Niveau ( zu Recht ) stabilisiert hat; und irgendwann kommt der nächste Schub ( vermutlich an einem "starken" Börsentag - vielleicht schon morgen, immer wenn die Amis mal einen Tag nix kaufen konnten holen sies am nächsten Tag nach. ) Dieser Anstieg HAT DEFINITIV etwas mit Fundamentals zu tun, deshalb hält sich der Kurs.
gruß der keptn

PS Bin selber nich drin, sehe aber Trintech positiv.
Scorpion:

Auszug aus einem anderen Board : "Die Quelle ist

29.05.01 16:11
mir aber unbekannt"

>>
Irish News

Trintech results to end months of silence
Tuesday, May 29 14:09:56

Irish tech Trintech has kept its head down over the past few months, avoiding the negative attention that has plagued Datalex,
Baltimore and Horizon in recent months.

After announcing weaker than expected results in the previous quarter, having spent USD112m on acquisitions, the e-payment
software firm set about integrating its new businesses with the aim of cutting costs and keeping in on target for its own forecast for
profitability on a cash level in Q4 2001.

Apart from a brief television interview earlier this month, when he reiterated the group`s target, chief executive Cyril McGuire has kept
out of the limelight since the beginning of the year.

Paul Phelan of Davy Stockbrokers expects the firm to post revenues of USD16.7m for the quarter, an increase of 90pc year-on-year,
with licensing revenue forecast to make up USD7.5m of this. However, the firm is also expected to post a widening loss of
USD17.2m due to exceptional charges relating to the staff and operational cutbacks.

"People will be looking behind the figures," Phelan told Business & Finance Online today. "They will be looking for signs that the
recent acquisitions are starting to make a meaningful contributions to revenue".

On the collapse of the firm`s stock from a high of USD70 to around USD2.90, Phelan said this was largely due to the overall
negativity on the market and, although he has profitability pegged in for Q1 2002, he said it was not beyond the firm to beat this and
expects McGuire to retain its upbeat position tomorrow.

The company`s stock rose over 45pc last week, when it surged from USD2.07 on 18 May to USD3.01 on 22 May, most likely due to
an investment group picking up a few million shares at a bargain price ahead of the results – a move that could easily have spiked
the stock as it usually trades in relatively low volumes.
Siggi2310:

@ star ikone

06.07.01 23:46
Am 13.7. 2001 soll die Hauptversammlung in Dublin stattfinden. Laut Infos aus einem anderen Board soll der wichtigste Tagesordnungspunkt der Beschluß über ein Aktienrückkaufprogramm sein. Falls von dort positive Nachrichten kommen sollten, weden diese nicht in dem augenblicklich schwierigen Marktumfeld verpuffen? Hälst Du an Deinem  kurz- oder mittelfristigen Kursziel von 6 Euro fest? Wie ist Deine aktuelle Einschätzung von Trintech?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--