SPD-Mitglieder zahlen weniger!

Zugriffe: 659 / Heute: 1
Dixie:

SPD-Mitglieder zahlen weniger!

27.11.02 15:23
mit der SPD-Card

www.wallstreet-online.de/ws/community/...e4533641cbd1e759c5771

www.wallstreet-online.de/ws/community/...e4533641cbd1e759c5771

Dixie:

Sparen mit der SPD-Card

27.11.02 15:30
www.spd-card.de
Happy End:

Wo ist das Problem?

27.11.02 15:34
..außer das Dein Filter nicht stimmt ;-)
Dixie:

Ich denke da mal an das

27.11.02 15:39
Wort: geldwerter Vorteil

Das ist dass, was Du versteuern mußt, sobald Dir Dein Arbeitgeber auch nur einen Cent Rabatt auf irgendwas gibt.
JOHN MILLNER:

SPD übernimmt LBC !!!

27.11.02 15:39
... ich lach mich schlapp ....
JOHN MILLNER:

... is doch wohl ein fauler trick:

27.11.02 15:44
... wenn man mit der karte irgendwas aus dem angebot kauft (überwiegend luxusgüter) wird das sofort dem kanzler gemeldet, welcher dann feststellen muss, dass der bürger doch noch geld hat ....
Happy End:

Diese Partei wäre aber nicht mein Arbeitgeber

27.11.02 15:45
(sofern ich nicht haupt- oder nebenberuflich ein Parteiamt innehabe).

Im übrigen das gleiche System wie bei allen Mitgliedsaktionen wie Kundenkarten, PayBack, Miles&More, Freundschaftswerbungen, usw. usw.

Siehst Du da ein Problem für Dich? Nein? Dann bei der SPD-Card auch nicht.

;-))
MaMoe:

Hahahahahaha ... eine SPD-Kundenkarte ... sind

27.11.02 15:47
die schon so tief unten ???

Der Witz: beim Bezahlen im Einzelhandel wird man bestimmt mit Eiern beworfen ...

Was kostet das Ding ??? Das will ich verschenken !!!! Das ist der Gag des Jahres ...

Happy End:

MaMoe ist so gut informiert wie immer

27.11.02 15:51
Die SPD-Card gab es schon lange vor der Bundestagswahl...  
MaMoe:

Na siehste mal: es gibt Dinge, die sind es einfach

27.11.02 15:57
nicht wert, dass ich Zeit dafür verschwende ... und für die richtig guten Infos hab ich ja Ariva ...

und die gesamte Rote-Socken-Belegschaft hier ...
;-))

Das Linkste-Board diesseits des Äquators ...

hahahahaha
MaMoe ..
Dixie:

Gewerkschaften gegen Rabatte

28.11.02 08:03
(es sei denn, man hat eine SPD-Card) ;-)

Gewerkschaften gegen Rabatte
Bald Gesetz gegen Weihnachtsschnäppchen?
Von ULRIKE BRENDLIN und STEFAN ERNST

Berlin – Sind Weihnachtsschnäppchen letztlich schädlich für die Wirtschaft? Das behauptet jedenfalls die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di. und fordert ein Anti-Schnäppchen-Gesetz
ver.di-Vorstandsmitglied Franziska Wiethold warnt laut „FAZ“ vor ständigen Rabattaktionen: „Preissenkungen sind nur kurzfristig im Interesse der Verbraucher, gehen letztlich zu Lasten der Bedienungs- und Produktqualität.“

Außerdem würde das Firmensterben im Handel beschleunigt. Viele Anbieter könnten die Rabattschlacht nicht durchhalten, da die Gewinne aufgezehrt würden. Die ver.di-Expertin: „Wenn 2003 annähernd so schlecht läuft wie 2002, werden auch ein paar große Unternehmern auf der Kippe stehen.“

FDP-Fraktionsvize Rainer Brüderle reagierte gestern empört auf den Gewerkschaftsvorschlag: „Weil die Bürger von Grün-Rot immer mehr abgezockt werden, sitzt das Geld dieses Jahr ohnehin nicht so locker. Wer pfiffige Sonderaktionen verbieten will, richtet zusätzlichen Schaden an.“

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--