Soll Ariva-Board geteilt werden

Zugriffe: 387 / Heute: 1
klecks1:

Soll Ariva-Board geteilt werden

03.12.01 21:58
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

klecks1:

nach 22 Uhr werden die Stimmen der letzten beiden

03.12.01 22:26
Positionen stark zunehmen...

Viel Spass und gutes Nächtle....

Gähn....
patznjeschniki:

.

03.12.01 22:31
Kannst du doch eh nicht auseinander halten! Es gibt eben einige, die posten überall Müll!!! :-D

patzi
Brummer:

...

04.12.01 08:41
Wäre schön, aber ich glaube nicht daß das durchführbar ist.
klecks1:

an @

04.12.01 15:44
Bevor ihr jetzt wieder entrüstet seid, bitte erst lesen:

Ich hatte heute ein längeres Telefonat mit Ariva. Ich erfuhr dort, dass die bisherigen "Spielregeln" gut funktionieren würden (Bewertung/Widerspruch usw.). Es könnten natürlich nicht alle Emails beantwortet werden, da der Aufwand zu gross wäre. In die sogenannten "Schrottpostings" (auch unterhalb der Gürtellinie) wolle man nicht eingreifen, da die Leute untereinander (jeder mit seinesgleichen) ja kommuniziere und das Bewertersystem gut klappt.

ID´s, die nur angelegt werden, um seinen "guten Ruf zu wahren" und die ausschliesslich stänkern usw., können nicht als 2. ID`s entlarvt werden (Anmeldungen über freenet, yahoo, aol usw...), ausserdem ist das Internet anonym.

Ältere ID`s würden genauso behandelt wie Neulinge etc.....

In Bezug auf Börse/OS/Aktieninfos usw. angesprochen, meinte man, dass das Publikum bei Ariva grösstenteils nicht aus der Aktienwelt käme, recht jung sei und eben einfach Spass haben will.

Nach dieser Auskunft (es wurden noch andere Punkte angesprochen) fühlte ich mich fast bestätigt und kann jetzt wieder unbeschwert posten.

Ich hatte hier an Board auch einige "Grabenkämpfe", aber man sollte damit lockerer umgehen. Ich werde mich jetzt nur noch auf sinnvolle Threads konzentrieren, freue mich auch auf etwas Abwechslung, aber nicht auf einem Niveau, dass schon von weitem, "sogar durch den PC",  stinkt.

Das kann nicht Sinn von Ariva sein.

Es grüsst Euch herzlich

klecks1
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--