SoftM verschiebt Aktiensplit auf Mitte Februar

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.246 / Heute: 1
Comarch Softwar. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SoftM verschiebt Aktiensplit auf Mitte Februar Brummer

SoftM verschiebt Aktiensplit auf Mitte Februar

 
#1
München (vwd) - Der für Ende Januar angekündigte Aktiensplit der am Neuen Markt notierten SoftM Software und Beratung AG, München, wird voraussichtlich erst Mitte Februar erfolgen. Die für die Kapitalmaßnahme erforderliche Satzungsänderung sei vom Amtsgericht München bislang noch nicht im Handelsregister eingetragen, obwohl sich das Unternehmen intensiv darum bemüht habe, sagte ein SoftM-Sprecher am Montag auf vwd Anfrage. Er gehe davon aus, dass die Satzungsänderung nach mehrmaligem Kontakt mit dem Gericht noch diese Woche eingetragen werde und der Aktiensplit dann Mitte Februar vollzogen werden könne.

vwd/28.1.2002/rne/gre

28. Januar 2002, 12:16




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comarch Software und Beratung Forum

  

--button_text--