servicewüste deutschland

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Zick-Zock:

servicewüste deutschland

 
14.07.02 17:19
habe vor 14 tagen je eine emailanfrage an das handelsblatt und ftd geschickt. bisher leider ohne antwort. das witzige daran: ich hatte konkrete fragen zu abonnements und wär bei entsprechender "beantwortung" der fragen, durchaus zu einem abo bereit gewesen. aber anscheinend haben die alle soviele kunden...

dürftig!
Willi1:

Hm ja aber

 
14.07.02 22:10
www.ftd.de unter Abo..., dass Gleiche bei Handelsblatt.de Abo und Bücher.
Beide bieten ein verbilligtes Probeabo und wenn Du Dich werben lässt noch irgendwelche Kram.
Dann gibt´s noch eine Seite wo alle Probeabos gesammelt sind, die muss ich aber erst wieder suchen.

Bis denn
Willi1:

up o.T.

 
15.07.02 09:13
Zick-Zock:

hi willi1

 
15.07.02 09:13
klar haben die eigene abobereiche. ich hatte über die informationen hinaus noch einige fragen, die wollte mir nur niemand beantworten. das ist schwach!
Willi1:

schon komisch,

 
15.07.02 09:17
von der FTD hatte ich mal ein Abo, habs aber dann gelassen. Die kommt bei mir erst gegen 11:00 an, weil per Post. Angeblich haben die Probleme mit den Ansässigen Verlagen, weil die Verträge mit der FAZ haben und die FAZ den Wettbewerb behindert ...
Mittags brauch ich keine Zeitung mehr, dan lieber Indernäht.

Bis denn
FloridaUSA:

Dasselbe bei Telekom, bzw. T-Mobile;

 
15.07.02 09:41
Seit Herbst letzten Jahres Fragen zu einer Rechnung, seitdem
funktioniert auch ihre eigene !!!! e-mail Antwort-Box nicht.
Sie lassen dich aber erst alles eingeben.
Mailst du die frei an, kriegst du eine computerantwort, auf die meldet
sich wenn du Glück hast 2 Monate später wieder jemand anonym.
Beschwerden werden grundsätzlich an die Abteilung weitergeleitet über
die du dich beschwert hast.
Der Deutsche soll bestellen und bezahlen, ansonsten seinen Mund halten.
Funktioniert ja auch immer.

flori
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