Schaltet mal schnell auf CNN !!!

Zugriffe: 695 / Heute: 1
Katjuscha:

Schaltet mal schnell auf CNN !!!

04.07.02 21:03
Sehe ich das richtig, oder wurde dort ein Terroraattentat vereitelt!

Trotzdem 2 Tote auf einem Flughafen!
vega2000:

Siehe Laufband bei n-tv

04.07.02 21:05
Schaltet mal schnell auf CNN !!! 711869
vega2000:

Attentäter & mehrere Personen erschossen

04.07.02 21:08
Attentat am El-Al-Schalter im Flughafen in Los Angeles
Schaltet mal schnell auf CNN !!! 711872
dcarlito:

war wohl eher ein palästinenser!? nix osama, oder? o.T.

04.07.02 21:09
Katjuscha:

ein "amerikanisch" aussehender Täter

04.07.02 21:54
Wie sieht denn bitte schön ein Amerikaner aus?
prom:

He, da gibt es mehr Infos

04.07.02 21:57
www.spiegel.de/panorama/0,1518,203869,00.html
ecki:

Wie ein Ami aussieht?

04.07.02 21:59
Nicht wie Osama!
malen:

Tote bei Schießerei am El-Al-Schalter

04.07.02 22:02
Tote bei Schießerei am El-Al-Schalter

Bei einem Schusswechsel am Schalter der israelischen Fluggesellschaft El Al auf dem Internationalen Flughafen von Los Angeles sind zwei Menschen erschossen worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Um das weiträumig abgesperrte Abflugterminal stauten sich die Autos

Los Angeles - Die Schießerei ereignete sich am Donnerstag gegen 11.30 Uhr Ortszeit, teilte die Polizei mit. Dabei sei auch der Täter getötet worden, erklärte Polizeisprecher Alex Baez.

Ersten Angaben zufolge ging ein Mann auf den Schalter zu und erschoss einen Angestellten. Danach habe er das Feuer auf weitere Personen in dem Terminal eröffnet. Sicherheitsbeamte von El Al hätten zurückgeschossen und den Mann dabei offenbar getötet.

Augenzeugen sagten aus, dass es sich bei dem Täter um einen Weißen mit einem Pferdeschwanz gehandelt habe. "Er schrie immer wieder: Hardy hat mir den Job weggenommen! Dann schoss er um sich," sagte ein Augenzeuge im US-Fernsehen. Andere berichteten von acht bis zehn Schüssen. Die Leute in der Halle seien schreiend auseinander gerannt und hätten Schutz gesucht. Zwei Menschen sollen verletzt worden sein: einer durch Schüsse, ein weiterer durch Messerstiche.

Der Flughafen wurde größtenteils gesperrt. Vor dem Gebäude standen Tausende von Reisenden. Mehrere Krankenwagen waren vor Ort. Die beiden Verletzten seien ins Krankenhaus geflogen worden, berichteten Medien. Das Motiv für die Tat ist bislang noch unklar. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gibt es bislang nicht.

Die Feiern zum ersten Unabhängigkeitstag der USA seit dem 11. September fanden aus Angst vor Anschlägen durch radikale Muslime unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen statt.

Katjuscha:

@ecki, da wär ich mir nicht so sicher

04.07.02 22:03
Wahrscheinlich hat selbst Osama einen amerikanischen Pass!
Happy End:

Na, dann können die Amerikaner

04.07.02 22:03
ja heute beruhigt schlafen gehen, nachdem sie doch noch Ihr Attentätchen hatten......

vega2000:

So sieht ein Ami aus:-)

04.07.02 22:04
Schaltet mal schnell auf CNN !!! 711939
Schaltet mal schnell auf CNN !!! 711939
malen:

Zwei Tote auf Flughafen von Los Angeles

04.07.02 22:11
Zwei Tote auf Flughafen von Los Angeles

Bei einer Schießerei im Flughafen von Los Angeles sind zwei Menschen getötet worden. Ein Unbekannter hatte am Schalter der israelischen Fluggesellschaft El Al das Feuer eröffnet. Unter den Toten war auch der Schütze. Der Mann sei von Sicherheitskräften der Fluggesellschaft erschossen worden, berichtete die Polizei. Zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Täter um einen geistig verwirrten Mann."Es war ein weißer Mann mit Pferdeschwanz", berichtete ein Augenzeuge im US-Fernsehen. «Er schrie immer wieder: Hardy hat mir den Job weggenommen! Dann schoss er ums sich." Die Polizei sucht nach unbestätigten Berichten in der Abflughalle nach einem weiteren Täter.

Der Abflugterminal wurde geräumt. Vor dem Gebäude standen Hunderte von Reisenden. Mehrere Krankenwagen waren vor Ort. Die beiden Verletzten seien ins Krankenhaus geflogen worden, berichteten Medien. Einer der beiden Verletzten soll nach Medienberichten Stichverletzungen haben. Genaueres ist bisher nicht bekannt.

Augenzeugen berichteten von acht bis zehn Schüssen. Die Menschen seien schreiend auseinander gerannt und hätten Schutz gesucht. Die Hintergründe der Tat, die am Unabhängigkeitstag in den USA stattfand, waren zunächst unklar.

ecki:

Wenn die Araber nix hinkriegen, machen sies halt

04.07.02 22:13
selber!

Grüße
ecki  
dcarlito:

Attentat? ich schätze allein in L.A. werden

04.07.02 22:24
täglich 3 Menschen erschossen... Also ist das ne ganz alltägliche Sache, nur es wird jetzt wieder aufgepuscht, Sensationsmache...

Seth Gecko:

Definitiv kein Terroranschlag!

04.07.02 22:32
Leute, wacht auf! Heute ist der 4, Juli. Seit Wochen heißt es in der Presse, daß am 4. Juli der nächste Terroranschlag in den USA stattfinden soll. Aus Mediensicht ist es eine Enttäuschung, aber der Terror blieb (bislang, noch ist der Tag längst nicht rum) aus. Bisher ist noch an jedem 4. juli in den USA ein Gewaltverbrechen passiert. Diesmal traf es eben LA. Ein Amoklaufender Amerikaner mit Tatmotiv (sollte es sich als wahr herausstellen) ist nun wirklich nichts neues. Hätte der Mann schon gestern durchgedreht, wäre keine alte Sau auf den Gedanken gekommen, daß es sich um ein Al-Kaida-Attentat handelt.

Wäre heute zufällig eine kleine Cessna in einem Wald in den USA abgestürzt, spräche auch in diesem Fall alle Welt von einem Attentat, zumindest im ersten Moment. Aber manche Leute sind eben zu doof, und fallen jedesmal wieder auf die gute alte Medienmasche herein: Provozieren, hysterisieren, sensationalisieren...

cu, seth
Seth Gecko:

@dcarlito: Du hast es auf den Punkt gebracht. o.T.

04.07.02 22:33
Happy End:

seth, dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!

04.07.02 22:34
ecki:

Und über den future wären Milliarden$ runter

04.07.02 22:36
und rauf bewegt worden, wenn nicht die Börsen zu wären.

Ich bin für Börsenöffnungszeit von 12:30 bis 13:30 und gut ist. Da kann man kurz das nötigste machen und dann sieht man weiter. :-))

Grüße
ecki
Schaltet mal schnell auf CNN !!! 711968home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Schaltet mal schnell auf CNN !!! 711968home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Schaltet mal schnell auf CNN !!! 711968home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Seth Gecko:

nur eine Stunde? Worüber würden wir uns dann

04.07.02 22:38
den lieben langen Tag ärgern/freuen? :-)
dcarlito:

@Seth Gecko:

04.07.02 22:52
wir würden uns ein wenig darüber ärgern, dass der israelische Verkehrsminister gleich wieder "terroranschlag" schreit...

zum Beispiel :)
Seth Gecko:

Ach, in Israel hat der Gebrauch des Wortes

04.07.02 22:58
"Terroranschlag" in etwa die selbe Bedeutung, wie bei den Deutschen das Wörtchen "Gesundheit", nachdem jemand genossen hat... (Und das ist nicht bös' gemeint, moderatoren, sondern nur mein üblicher zynismus)

cu, seth
dcarlito:

:-D weil ich keine antisemitismus-kampagne gegen

04.07.02 23:00
mich starten wollte, habe ich genau Deine Gedanken nicht weiter ausgeführt ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--