Sammelt BAYER ein....

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.831 / Heute: 2
Bayer AG 27,40 € +1,88% Perf. seit Threadbeginn:   +63,88%
 
Sammelt BAYER ein.... hartmoney
hartmoney:

Sammelt BAYER ein....

 
22.04.03 17:22
#1
werden 0,9 Euro pro Aktie Dividende ausschütten und zwar am 2.Mai....das sind lockere 6-7 % auf dem momentanen Kursniveau!! Denke auch, dass sich der Kurs nach Ausschüttung sehr schnell wieder stabilisiert, sodass keine grösseren Abschläge daraus resultieren!

hartmoneygrüsse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sammelt BAYER ein.... thorus
thorus:

6 bis 7 % ?!

 
22.04.03 17:25
#2
Bei einem Kurs von 16,50 sinds eigentlich "nur" knapp 5,5 % ...
Sammelt BAYER ein.... hartmoney
hartmoney:

ich bin...

 
22.04.03 17:31
#3
von einem heutigen Kurs von 15,8 Euro ausgegangen,den wir heute früh hatten! Dabei hast Du GENAU 5,9% und da ich denke, dass der DAX evtl. diese Woche noch einmal stärker nachgibt, lohnt sich der Kauf aus Dividendengesichtspunkten. Das gleiche Phänomen hatten wir bei DCX. Kurz runtergeballert und dann relativ stabil geschlossen bei Dividendentag. So riskfree Lunch!

hartmoneygrüsse  
Sammelt BAYER ein.... hartmoney
hartmoney:

Apartheidsklage....

 
23.04.03 08:54
#4
ich denke, dass diese Klagemode in den USA keinen Erfolg haben wird. Das wird doch langsam immer bunter...steht mal eine Firma mit einer Klage am Hals, kommen andere Gruppierungen und springen auf den KLAGEZUG als Trittbrettfahrer auf, um einen aussergerichtlichen Vergleich zu erhalten. Die Firmen zahlen dann lieber, weil sie Angst um Ihre´n guten Ruf haben....wann nimmt diese Schädigung der Unternehmen endlich ein Ende???


hartmoneygrüsse
Sammelt BAYER ein.... Besser.verdiener

hier die bessere info!

 
#5
Düsseldorf (vwd) - Die Bayer AG, Leverkusen, hat angebliche Vorwürfe über Lieferungen militärisch zu verwendenden Entlaubungsmitteln nach Südafrika zurückgewiesen. Man habe "zu keiner Zeit Pflanzenschutzmittel für militärische Zwecke hergestellt oder geliefert", sagte ein Konzernsprecher am Montag. Die "Financial Times Deutschland" hatte berichtet, Bayer sowie den US-Unternehmen DuPont und Eli Lilly werde vorgeworfen, das Apartheid-Regime mit Mitteln wie Agent Orange beliefert zu haben. Diese seien in den 80er Jahren unter anderem in den Bürgerkriegen in Angola und Mosambik sowie gegen Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) eingesetzt worden.
vwd/14.4.2003/stm/nas

14.04.2003, 14.04.

Bayer:  575200


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.254 Bayer AG toni.maccaroni Almoi 28.04.24 18:59
  543 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 28.04.24 15:51
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--