Riesen-Ufo in England gelandet ?

Zugriffe: 1.802 / Heute: 1
everhope:

Riesen-Ufo in England gelandet ?

23.08.01 13:40
Riesen-Ufo in England gelandet ? 397189eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/...20010819/3758710821.jpg" style="max-width:560px" >

Größter Kornkreis der Erde entdeckt

Nur ein geringer Teil der Kornkreise kann aufgrund seiner Größe und seltsamen Struktur nicht erklärt werden. Jetzt wurde wieder ein solcher Kornkreis entdeckt.

Kornkreis ist eigentlich der falsche Ausdruck: Denn die im Landteil Wiltshire (Milk Hill) entdeckte Struktur besteht aus unglaublichen 400 einzelnen Kreisen mit unterschiedlicher Größe. Wissenschaftler aus der gesamten Welt bezeichnen die Struktur bereits als den größten bekannten Kornkreis der Erde.

"Die Mutter aller Kornkreise", "vollkommen unglaublich", und "das Epitom der Perfektion", so einige Wissenschaftler. Die britische Website Circlemakers (www.circlemakers.org), die sich ganz den Studien von Kornkreisen verschrieben hat, findet folgende Adjektive: "ehrfurchterregend, unbegreiflich, wahnsinnig gigantisch."

Diese Begeisterung bezieht sich allerdings auch auf die Tatsache, dass die Kornkreise in nur einer Nacht geschaffen wurden. Das bedeutet, dass jeder der 400 Kornkreise, mit einem maximalen Durchmesser von über 21 m, in nur 30 Sekunden produziert worden sein müsste.

"Dafür bräuchte man eine ganze Armee", meint Tim Carson, ein Farmer aus der Umgebung, in einem BBC Interview "Doch solch eine Armee müsste man bemerkt haben."

Carson's Schlussfolgerung: Das kann man einfach nicht erklären.
Das war ein Werk Außerirdischer!

sir charles:

Absoluter Wahnsinn, war mal auf einem Vortrag

23.08.01 13:43
über Kornkreise in England, und kein Mensch kann sich diese Entstehung erklären.
Schaut doch echt gierig aus oder nicht????
MOTORMAN:

Wenn ich nicht mit eigenen Augen damals die

23.08.01 13:45
MIR gesehen hätte, hätte ich sowas nicht geglaubt. Den Russen traue ich alles zu, auch sowas ;-)

m o t o r m a n
9745400lopi:

Wenn unsere Aussies so...

23.08.01 13:47
starke Kräfte besitzen,dann sollte sie sich mal den Neuen Markt anschauen und bis auf die alten Stände um die 8000 pkt. katapultieren!! Das wär  doch noch was!!!!
:-)) Kostolmoney
DarkKnight:

Für Kornkreise gibt es eine simple logische

23.08.01 13:48
Erklärung:

Leider kennt sie niemand .... sieht eher nach einer Ufo-Armee aus? Was wollen die überhaupt in England. Warum nicht Sylt, Mallorca oder Memphis, Tennessee? Das ist das eigentliche Rätsel.
estrich:

Werdet nicht narrisch!

23.08.01 13:51
Sobald etwas nicht erklärt werden kann rufen alle direkt nach Außerirdischen. Früher war es Gott, heute sind es die Aliens.

Auch für den Bau der Pyramiden vermutet man Außerirdische zumindest als Architekten.
Schonmal darüber nachgedacht, daß solche Muster in der Natur ständig vorkommen?
Das könnte auch der Wind gewesen sein oder eine Arbeitbeschaffungsmaßnahme.

Ich sehe schon die Massen an Pilgern, die jetzt diesen Ort besuchen wollen. Ein Riesengeschäft für die Einheimischen. Man ist ja sonst soooo unwichtig und auf´m Land gibt es sonst nicht viel sinnvolles zu tun.

PS: Ich hoffe, daß ich jetzt nicht Schwierigkeiten mit den Aliens bekommen, sonst schiebe ich die Verantwortung auf Ariva...
:-)
everhope:

Die Engländer können alles :

23.08.01 13:51
Was ist hier los?

Riesen-Ufo in England gelandet ? 397198eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/...010820/i/3557466146.jpg" style="max-width:560px" >
MOTORMAN:

@DK: vor Bayern haben sie dann abgedreht und sich

23.08.01 13:54
den zweitschlechtesten Platz zum Landen ausgesucht.

mm
DarkKnight:

@moman: mach mal mails uff o.T.

23.08.01 13:56
MJJK:

Kornkreis

23.08.01 14:09
Vielleicht haben aber auch die Astronauten auf der ISS mit Lasern experimentiert?
zombi17:

Die sollen mal bei mir vorbeischauen,.....

23.08.01 14:21
....ich habe noch ein paar Köpi kalt.
Dann lernen die die Menschen gleich von ihrer besten Seite kennen , hahaha.
Ich glaube , einige Leutchen waren zu oft im Kino .
Z
ReWolf:

die aliens veräppeln doch nur die engländer *grin o.T.

23.08.01 14:22
DarkKnight:

@Zombie: falls die Aliens nicht kommen,

23.08.01 14:23
nimmste mich als Ersatz? Wie weit ist eigentlich Dein Ort von Duisburg entfernt?
blindfish:

Der neue T-D1 Werbespot mit Hakkinen??? o.T.

23.08.01 14:26
zombi17:

Mach das , Darky

23.08.01 14:26
Schlimmer als Aliens bist du bestimmt auch nicht (hoffe ich zumindest).
Stadtmitte 10 Km. Wenn du in der Nähe bist , melde dich . Das kriegen wir schon gebacken.
Z
sir charles:

Da soll einer Sagen die Aliens haben keinen

23.08.01 14:33
blindfish:

Sie hatten das Pech, in England zu landen, weil...

23.08.01 14:36
...sie ein Navigationsgerät von Comroad hatten...!?!

;-))
007Bond:

Das war bestimmt der

23.08.01 14:38
Börsen-Bär - der ist inzwischen riesig gewachsen!
sir charles:

@blindfisch, wenn sie das Gerät hätten hätten sie

23.08.01 14:40
die erde gar nicht gefunden....
Mr_Blue:

O Gott, Darky in Dinslaken, Hilfe!!!!!! o.T.

23.08.01 14:41
AlanG.:

WIR haben die Kreise gezogen

23.08.01 14:42
Wir sind vom Stern Aixtron
Wenn Ihr auch Kreise braucht, statt gerader Linien

BITTE meldet EUCH, aber subito.

(Diese Nachriht wurde von einem Erdenfreund gesendet.)
007Bond:

@sir charles

23.08.01 14:43
das ist unlogisch - andernfalls hätten sie es sich nicht kaufen können ;-)
DarkKnight:

@zombie: nächste Woche,

23.08.01 14:44
Donnerstag: Darkie in Dinslaken

oder Freitag, mal kucken

PS: was soll das, Mr. Blue, möchte auch mal das sagenhafte Köpi kosten?
everhope:

@DK: Schröder trinkt aber Hasseröder statt KöPi

23.08.01 14:49
Riesen-Ufo in England gelandet ? 397235eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/...010821/i/1544151085.jpg" style="max-width:560px" >
MOTORMAN:

@DK: nix drin?! o.T.

Mr_Blue:

Jaja, schau Dir ruhig mal unser trostloses

Städtchen an.

Du hast noch nie Köpi getrunken?! Schön viel trinken, dann kommt der Geschmack nicht mehr so zur Geltung.
Viel Spass trotzdem!

gruß
zombi17:

Mr Blue ist aus Dinslaken !

23.08.01 14:50
Und wie der Name schon sagt , dem Köpi keineswegs abgeneigt.
Geht klar , es steht nichts auf dem Kalender . Ich habe Zeit für dich.
sir charles:

Ist euer Schröder auch ein Außerirdischer??? o.T.

23.08.01 14:52
Mr_Blue:

Vielleicht laufen wir uns bei den DIN-Tagen über

23.08.01 14:54
dem Weg!

Ich bin blond! Viel Spass beim suchen, hihi

gruß
der tigerguru:

@D. K. u. Zombie

23.08.01 14:54
Hi Jungs, ich denke IHR seid die (Bier-)experten hier im Board. Ich habe da einen Tipp für euch.

Es gibt da im Allgäu einen kleinen Ort, der heißt Meckatz. Dort gibt es das sagenhafte MECKATZER. Besorgt es euch und Börse und Kornkreise werden völlig unwichtig.

Prost.
Mr_Blue:

oh, rettet dem Dativ (peinlich) o.T.

23.08.01 14:56
blindfish:

@der tigerguru

...da hast Du allerdings recht :-)) Woher kommst Du?

Gruß blindfish
DarkKnight:

@zombie: also, gebongt

ich laß mir von Stox deine Nr. geben, falls Du nichts dagegen hast

@Mr. Blue: gibt es tatsächlich was trostloseres als Duisburg? Unglaublich, da muß ich hin
Mr_Blue:

@Dark

23.08.01 15:03
Duisburg ist super! Die Schönheit dieser Stadt liegt nur etwas im Verborgenen. Falls Du sie entdecken willst, nimm Dir viele Wochen Urlaub!

gruß
zombi17:

Kannst du so machen , Dark

23.08.01 15:06
Es wäre nett , wenn du mir frühzeitig den Tag mitteilen könntest.  
007Bond:

Warum der Kreis rund ist ...

23.08.01 15:07
Sie erscheinen über Nacht und faszinieren durch ihre eigentümliche Schönheit - Piktogramme und Kreise in Kornfeldern. Was verursacht ihre Entstehung ? Sind womöglich außerirdische Kräfte am Werk ? Ein Rätsel, das die Welt beschäftigt; ein intellektuelles Phänomen - das sind nur zwei der Schlagzeilen, mit denen die seltsamen Kreismuster bezeichnet wurden, die in den letzten Jahren in zahlreichen Kornfeldern aufgetaucht sind. Man fand sie in den verschiedensten Ausformungen: als Spiralwirbel, Einzelkreise, Zweier- und Dreiergruppen und sogar als komplexe Formationen, die wie die Zahlenringe auf einer Telefonwählscheibe angeordnet sind. Ihre wissenschaftliche Erforschung begann im August 1980 am "White Horse Hill" bei Westbury in der englischen Grafschaft Wiltshire. Doch eine plausible Erklärung steht noch aus, die meisten Fragen sind nach wie vor ungeklärt. Haben Spaßvögel ihre Hände im Spiel? Oder sind natürliche Prozesse für das Phänomen verantwortlich, wie Änderungen in der Erdatmosphäre oder der umstrittene Treibhauseffekt ? Einige Forscher behaupten auch, es handle sich um Zeugnisse von Besuchern aus dem All. Verbirgt sich hinter den Kreisen möglicherweise eine geheimnisvolle Botschaft ? Die bis jetzt vielleicht bemerkenswerteste Formation wurde am Freitag, dem 13. Juli 1990 entdeckt - und zwar direkt im Anschluß an eine Konferenz in Oxford, auf der Physiker und Meteorologen aus drei Kontinenten zu dem Ergebnis kamen, bei den Kornfeldkreise handle es sich um Auswirkungen eines neuen Wetterphänomens. Am Tag zuvor waren Ufologen auf einer Konferenz in Sheffield zu der gleichen Schlussvolgerung gelangt. Schauplatz des zeitlich maßgeschneiderten Wunders war Alton Barnes im Pewsey Tal, erneut in der Grafschaft Wiltshire. In diesem Gebiet entstehen Jahr für Jahr neue Kreise, immer in der Zeit von Mai bis August. Überhaupt hat die Region eine mystische Tradition - magische Stätten wie der Steinkreis von Avebury, ober der eindrucksvolle Grabhügel von Silbury Hill zeugen davon. Viele Esoteriker pilgern dorthin.

Wenn man eins mit sich selbst ist, so meinen sie, spürt man die mächtigen Schwingungen, die diese Plätze ausstrahlen. Die Bauern, denen die Felder gehörten, wiesen die Theorie von einer Fälschung entschieden zurück, da das Muster so komplex sei, das es unmöglich gewesen wäre es in so kurzer Zeit so exakt darzustellen. Auch der Kreisforscher Colin Andrews war der Meinung, das die Formation so kunstvoll gestaltet sei, dass sie nur von intelligenten Lebewesen stammen konnte. Den ersten Kreis fand man 1980 im Feld des Bauern John Scull in Westbury. Schon damals nahmen Schaulustige an, dass dieser Kreis von Wesen aus dem Weltall geschaffen wurde, zumal 20 Jahre davor ein wahre Flut von
Ufo-Sichtungen die Stadt Warminster berühmt gemacht hatte. Seitdem pilgern Touristen aus aller Welt in dieses Gebiet um das Ding ( UFOs ) zu suchen. 1982 und 1981 tauchten weitere
Kreise an anderen Stellen in den Grafschaften Hampshire und Wiltshire auf. In der Folgezeit nahm auch das Interesse der Medien an solchen Kreisen stark zu. 1983 war das Phänomen
zwar in erster Linie ein lokales Ereignis, wurde aber bereits an verschiedenen UFO-Vereinigungen lebhaft diskutiert. Viele Wissenschaftler taten ihr Bestes um den Mythos auf natürliche Erklärungen zurückführen und den UFO-Beobachtern mit Fakten gegenübertreten zu können. Doch damit wurde das Rätselraten erst richtig entfacht.Der
Hauptvertreter der Theorie, dass unbekannte Intelligenz für das Phänomen verantwortlich sei war Pat Degado, Mitarbeiter bei der britischen UFO-Zeitschrift Flying Saucer Review. Später schloss sich auch Colin Andrews an. Ihre spekulativen Thesen waren in den Medien besonders populär. Viele der Kornfeldkreise sind jedoch von Traktorspuren umgeben , woraus viele Leute schließen, dass es sich um Fälschungen handelt. Am 18. Februar 1977 machte ein Bauer in Uruguay eine traumatische Erfahrung. Er kümmerte sich gerade mit einigen Arbeitern um die Vieherde, als gegen vier Uhr morgens urplötzlich der Generator versagte.

Eine rotierende Form mit einer Ausbuchtung im Zentrum, in einem leuchtend hellen Orange erstrahlend, senkte sich auf das Farmland. Die Kühe liefen davon und die Hunde bellten in
Panik. Nur Toppo, der große Wachhund der Familie, als Polizeihund der Familie ausgebildet, rannte auf das "Ding" zu. Als Toppo das Objekt erreicht hatte erstarrte er plötzlich und fing an vor Schmerz laut zu heulen. Der Farmer der seinem Hund hinterherrannte spürte eine Hitzeströhmung als Reaktion auf die elektrische Ladung ein starkers Hautkribbeln. Er stand da wie gelähmt, seine Muskeln verkrampften sich schmerzhaft. Nachdem das Phänomen so
schnell verschwand wie es aufgetaucht war, sprang auch der Generator sofort wieder an. Aber alle Lichtleitungen waren durchgebrannt. Als sie sich von ihrem Schreck erholt hatten
näherten sich die Farmer und sahen, dass ein klassischer Kornfeldkreis entstanden war, mit einem Durchmesser von etwa 11 Metern. Der Farmer litt an einem Hautausschlag, der
mehrere Tage anhielt. Der Hund aber bezahlte seinen Mut mit dem Leben. Die Autopsie ergab, dass er praktisch von innen gekocht worden war, von einer elektromagnetischen Kraft,
die einen hohen Energiestrom erzeugt hatte. Kornkreise sind auch daher sehr rätselhaft, da das Korn nicht abgemäht, sondern in eine Richtung systematisch niedergedrückt wird.Oft werden an diesen Stellen auch erhöhte Strahlungen gemessen. Von wem diese Piktogramme letztendlich erschaffen werden bleibt vorerst ein Rätsel, das es zu lösen gilt.

Quelle: www.aliens-world.com/CropCircles_g.html
ecki:

Braucht man etwa 4 Wochen um einen schönen

23.08.01 15:17
Fleck zu entdecken, in Duisburg? Nix für ungut. :-))
007Bond:

Weshalb wir sie nie zu Gesicht bekommen ...

23.08.01 15:19
Die in einem mit der Geschwindigkeit v fliegenden Raumschiff gemessene Zeit tr verhält sich zur Erdzeit te so, wie es die folgende Formel besagt (c ca.300.000 km/sec):

tr = te Ö[1-(v/c)2]

Diese einfache Berechnung besagt, daß die irdische Zeit nicht mit der in relativer Bewegung zum Beobachter befindlichen Raumschiffzeit identisch ist. Zeit ist folgerichtig keine Konstante, die im gesamten Universum gleich ist. Albert Einstein sprach sogar von einer Gleichzeitigkeit der Zeit, was bedeutet, daß Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit gleichzeitig existent sind.

Doch diese Formel besagt noch etwas ganz anderes, und zudem sehr erstaunliches! Denn wenn die Geschwindigkeit des hypothetischen Raumfahrzeuges identisch mit der Lichtgeschwindigkeit ist, also exakt 299.792,548 km/sec beträgt, hebt sich Ö[1-(v/c)2] auf und ist 0. Daraus ergibt sich, daß die Zeit des Raumschiffes
te mal 0
entspricht. Ein mit Lichtgeschwindigkeit fliegendes Schiff würde demnach den Raum in keiner meßbaren Zeit, in Nullzeit, für den Erdling durchqueren. Würde tatsächlich ein solch hypothetisches Schiff gar
mit Überlichtgeschwindigkeit durch das All rasen, wäre die Besatzung im Verhältnis zum irdischen Beobachter noch vor dem eigentlichen Start am Ziel angekommen; also entspräche
dies einer Bewegung durch die Zeit. Dies bisher natürlich nicht mit Überlichtgeschwindigkeit erprobte Beziehungsverhältnis würde demnach einer Zeitreise gleichen. Jedoch ist die Zeitdelation zwischen fester und bewegter Uhr heute eine physikalische Tatsache, die, nach dem Albert Einstein diese postuliert hat, inzwischen durch eine Reihe von Versuchen mit Düsenflugzeugen und Raketen mit wiederholbaren Resultaten bewiesen wurde. Beispielsweise in einer Versuchsreihe des Physikers Joseph Halefle von Wahington-Universität in St. Louis und des Astronomen Richard Keating vom U.S. Navel Ober-servertorium, die Atomuhen an Bord eines Verkehrsflugzeuges mit stationären Uhren verglichen.
Mr_Blue:

Das dürfte ungefähr der Durschnittswert sein für

23.08.01 15:26
Duisburg, ecki. Aber Schönheit ist natürlich relativ:-)
der tigerguru:

@blindfish

23.08.01 15:26
ein kleiner Ort im Schussental....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--