PUSHversuch für EM.TV

Zugriffe: 2.278 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

HAHAHA:

PUSHversuch für EM.TV

04.11.99 13:31
Folgendes hat nur bei einer erfolgreichen Beendigung der KE seine Gültigkeit :

EM.TV strong buy

- weil auch Kinowelt nach Beendigung der KE wieder kräftig angezogen hat (das aus psychologischer Sicht vorallem für die vielen Kleinanleger sehr wichtig !) hat. Dabei hat KNW +25% neue Aktien auf den Markt brachte - EM.TV nur +10%.

- viele, sehr viele immer noch auf Berneckers Einstiegskurs warten und daher noch nicht investiert sind.
- weil viele immer noch durch die z Z. noch nicht beendete KE irritiert sind (und daher viele noch nicht investiert).
- weil am 1. Dezember die ausserordentliche Hauptversammlung stattfinden wird.

- weil sich die Marktkapitalisierung zwar ebenfalls um etwa 10% erhöhen wird - aber durch den deutlichen Kursrückgang (über minus 30% vom high) die Marktkapitalisierung EM.TV doch deutlich zurecht gestutzt wurde.

- weil das Juniorpaket (das fast 90% (?) -  des Umsatzes ausmacht gerade mal erst am anlaufen ist. Wieviel Fernsehstationen gibt es (in Europa) und an wievielen wurde erst verkauft ? Insbesondere von neuen TV-Stationen in den osteuropäischen Ländern (besonders Beitrittskandidaten), die noch über keine längerfristigen Programmplanungen verfügen, erwarte ich mir jede Menge weiteres Potential. Aber natürlich im gesamten Europa gibt es noch hunderte von potentiellen EM.TV-kunden - und EM.TV bietet j anicht irgendwelchen Schrott an  -sondern „hochwertiges Material“.

Trotz aller guter Aussichten solllte denoch jedem klar sein, dass das Wachstum sich über kurz oder lang verlangsamen wird, wenngleich zumindest 2000 die Geschwindigkeit beibehalten wird,

Daher meine ich: wer von EM.TV überzeugt ist (und glaubt, dass alle neuen Aktien plaziert werden können), muss möglichst rasch kaufen.

Habe mir die Gedanken durch den Kopf gehen lassen: sollte am Montag (ist schon der 8.!) die Meldung kommen, dass alle Aktien plaziert wurden - steht einem Kursschub nach Norden doch nichts mehr im Wege - denn viele, die noch mit Kursen von unter 40 gerechnet haben, werden plötzlich die Panik bekommen und noch auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

Al Bundy:

Re: HAHAHA

04.11.99 13:38
Kann natürlich auch ganz anders kommen:
Stützungskäufe bleiben ab nächster Woche aus. Alle haben ihre EM-TV. Sollte der Schub ausbleiben werden wir neue Tiefststände sehen.  Ist nur ne Vermutung von mir.

Al grüßt

HAHAHA:

20 x gelesen in 7 min ! Interesse an EM.TV scheint ja ungebrochen ! .

04.11.99 13:39
HAHAHA:

klar da ist noch etwas Restrisko ! Aber ich meine gerade deshalb ist .

04.11.99 13:46
die Chance zur Zeit noch so gut (mehr Risko = mehr Chancen).

Glaube nicht an Stützungskäufe - und ausserdem haben wir bereits Donnerstag - am Montag ist die KE zu Ende.

Und ich glaube auch nicht mehr an Kurse unter 40 - die Chance, den Kurs unter die 40 zu pushen (und damit Panik auszulösen ist mM vorbei) - nicht mehr bei dem guten Umfeld.

Wenn jetzt noch die EZB nur um 0,25% erhöht, sollte man bereits EM.TV haben.

Die einzige wirkliche Gefahr besteht darin, dass nicht alle Aktien plaziert werden können. Das darf man nicht übersehen.

Andererseits, wenn bekann wird, dass alle Aktien angebracht wurden, sollte man EM.TV besser schon im Depot haben.

Werden sehr sehr interessant - die nächsten TAge !!

HAHAHA  
ruebe:

Ich sehe das ähnlich wie der Schuhverkäufer

04.11.99 13:53
die Stützungskäufe werden ausbleiben und der Kurs wird erstmal nach unten gehen. Dann sollten die einsteigen, die dem Titel noch etwas zutrauen.
Gruß ruebe  
HAHAHA:

Mal sehen

04.11.99 14:02
Gefährlcher wäre es, wenn schon jetzt alle bullish für EM.TV wären - denn dann würden nach der KE die Käufer fehlen.

So gibt es immer genügend Zweifler und Beobachter (potentielle Käufer NACH der KE) von EM.TV.

Nach der KE bedarf es keiner "Stützungskäufe" mehr, wenn mal alle Aktien plaziert sind - sofern es je welche gegeben hat !!

Wird auch vom Grade der Überzeichnung abhängen.

Also wir sprechen uns - sagen wir Montag und Ende nächster Woche.

HAHAHA
Skippi:

Ich überlege,

04.11.99 14:36
ob ich mein Bezugsrecht von den Wandelschuldverschreibungen ausübe.

Gruß
Skippi
HAHAHA:

auch EM.TV wird mit ein paar NEWS den Kurs wwieder ankurbeln - w.

04.11.99 18:17
die KE erfolgreich ist, wird das aber gar nicht nötig sein.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--