PSI-Tochter erhält Zuschlag für FIFA World Cup Online Store
Der Weltfußballverband FIFA hat bei der Ausschreibung für die offiziellen Internet-Verkaufsangebote für den FIFA World Cup (TM) Online Store anläßlich des FIFA World Cup (TM) in Korea und Japan, der im Mai beginnt, den Zuschlag über die Generalunternehmerschaft an die PSI-Tochter UBIS vergeben.
Der mehrsprachige Online Store wird in sechs Spachen verfügbar sein und basiert auf Intershop Enfinity, die eCommerce-Technologie der Intershop Communications AG . Die FIFA erwartet in Spitzenzeiten mehr als 20.000 Aufträge täglich für die Souvenirs und Maskottchen rund um den FIFA World Cup (TM).
UBIS entwickelt dieses B2C-Projekt innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit Intershop. Die Abwicklung der Aufträge läuft über das Versandhaus Otto und den Lieferdienst Hermes General Services.
Die Aktie der PSI AG notiert derzeit unverändert bei 7,05 Euro.
Aktueller Aktienkurs:
WKN: 696822
Q: 11:18 am 11.03.2002 - Die Welt
Der Weltfußballverband FIFA hat bei der Ausschreibung für die offiziellen Internet-Verkaufsangebote für den FIFA World Cup (TM) Online Store anläßlich des FIFA World Cup (TM) in Korea und Japan, der im Mai beginnt, den Zuschlag über die Generalunternehmerschaft an die PSI-Tochter UBIS vergeben.
Der mehrsprachige Online Store wird in sechs Spachen verfügbar sein und basiert auf Intershop Enfinity, die eCommerce-Technologie der Intershop Communications AG . Die FIFA erwartet in Spitzenzeiten mehr als 20.000 Aufträge täglich für die Souvenirs und Maskottchen rund um den FIFA World Cup (TM).
UBIS entwickelt dieses B2C-Projekt innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit Intershop. Die Abwicklung der Aufträge läuft über das Versandhaus Otto und den Lieferdienst Hermes General Services.
Die Aktie der PSI AG notiert derzeit unverändert bei 7,05 Euro.
Aktueller Aktienkurs:
WKN: 696822
Q: 11:18 am 11.03.2002 - Die Welt