@preisfuchs o. a. > IBIZ --- einschätzung ?

Zugriffe: 574 / Heute: 1
NASDAQ 100 21.771,26 +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +1089,56%

Parocorp:

@preisfuchs o. a. > IBIZ --- einschätzung ?

01.07.01 01:51
hier könnte das timing besser sein, als bei GDRN. solch ein absturz ist m. m. nach nicht gerechtfertigt. was meint ihr?

@preisfuchs o. a. > IBIZ --- einschätzung ? 360632

Company Info

hier das übliche blabla:

About iBIZ

iBIZ is a leading manufacturer and distributor of accessories for personal digital assistant (PDA) and handheld devices. iBIZ is recognized for innovative, high-quality, competitively-priced products available through major retailers. iBIZ also creates, develops and hosts business Web sites through its co-location data center. iBIZ cabling services enable data/voice networks, wireless and fiber optic telecommunications systems, build-outs, and plant infrastructure.

For more information on iBIZ products and services, go to www.ibizcorp.com or e-mail sales@ibizcorp.com or call 800/234-0707.

preisfuchs:

timing?

01.07.01 16:46
IBIZ  Ibiz Technology Corp     6/29/2001
    hide quote      detailed quote      options chain      Refinance your mortgage chart help    

Last:
 0.024 Change:
   -0.005 Open:
 0.03 High:
 0.032 Low:
 0.021 Volume:
 7,453,000
Percent Change:
 -17.24% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 n/a 52 Week Range:
 0.02 to 1.2187

kann was werden, doch mir derzeit zu heiss. jetzt wo wirklich solidere werte laufen, muss ich mir nicht diese gewinne mit pennystocks versauen.
was mich an der geschichte stört, ist das sie fast bei tief geschlossen haben.
probier dein glück. die chance ist wie beim roulette, worauf wartest du ;-)

zockerBRAIN:

entweder bin ich blind oder

01.07.01 17:39
ibiz hat keine WKN ? bitte poste sie doch für mich, oder Du setzt den AG Filter, danke.
Parocorp:

hmm..

01.07.01 17:50
na gut, ich halt sie mal nur weiter im auge.

@zocerbrain: symbol ist IBIZ. keine deutsche wkn.

@preisfuchs: gehst du auch von einem stabilerem dax aus, oder beziehst du dich auf vereinzelte grosse nasdaq werte?

gruss

PAROCORP
preisfuchs:

eher zweiteres

01.07.01 18:09
bin derzeit hoch im cash, was sich am montag schnell ändern kann.
zockerBRAIN:

@parocorp

01.07.01 18:18
ohne WKN kein Handel in Deutschland, richtig?

Ich muß also ein Depot in USA eröffnen, um diesen Wert zu handeln - das ist nicht gut :-(
Zick-Zock:

star ikone: hahaha :-))

07.08.01 09:51
@preisfuchs o. a. > IBIZ --- einschätzung ? 387595cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

:-)))

gruss

Zick-Zock
Zick-Zock:

@preisfuchs

30.10.01 20:54
ibiz sieht so langsam echt lecker aus...
preisfuchs:

denkst du? hmm stehe da eher auf kkrs

30.10.01 21:05
zu wenig umsätze und fast nur verkäufe ;-)
deinen geschmack möcht ich haben.

warum willst du dir solch hohes risiko ins depot legen wenns in baden-baden
viel schneller geht. aber am ende ist man immer schlauer.
bei Fonx wäre ich mir da sicherer
good trade
Kicky:

so toll gingen die heute doch nicht

30.10.01 21:11
www.otcbb.com/asp/quotes.asp?Quotes=KKRS  auf Bords oben rechts klicken
Bid und Ask fallend minus 8%
haltet Ihr hier wieder Selbstgespräche paracorp und Dein alter Ego zick-zock?Und ist zockerbrain tatsächlich=star ikone? tststs
preisfuchs:

die kicky das war ja klar gut das du welpenschutz

30.10.01 21:22
bei ariva geniesst. dein senf überall in meine postings zu geben macht dir viel spass, gell
manche threads und zocks sind wirklich nichts für recherche omis. was heute ist ( ich habe kkrs gekauft ) interessiert mich nicht. die nächste woche ist interessant.

zick-zock schau dir DDSI an. die können sehr schnell interessant werden.
Kicky:

Wenn ich meinen Senf zu Deiene Pushereien gebe

30.10.01 21:34
was bitte hat das mit Welpenschutz zu tun?Willste mich wieder beleidigen ?Ich Dir nur einen nützlichen Link geliefert,da doch offenbar nicht weisst,dass die noch am OTCBB sind,auch wenn sies nicht verdienen bei dem Preis von weit unter  3$ über diesen langen Zeitraum,die geniessen ja tatsächlich ungerechtfertigt den Schutz für Firmen in Development!
preisfuchs:

kicky wer beleidigt dich?

30.10.01 21:45
desweiteren, was hat antworten mit puschen zu tun?
denk darüber mal nach.
beleidigen tust du eher mich, da du mir unwissenheit unterstellst, was ich manchmal nicht ableugnen möchte, da nicht jeder hier so perfekt ist wie du.
schlaf lieb und reg dich ab
grüssle
preisfuchs
preisfuchs:

kicky must habe so gelacht

30.10.01 21:53
"Ich Dir nur einen nützlichen Link geliefert"

passt fast zur aktie ;-) war das kakanarisch? algüll güll?
hehe kicky der war gut :-)))  
Zick-Zock:

@kicky !!!!!!!!!!!!!!!!!

30.10.01 23:03
jedesmal das selbe mit dir.... immer diese rechtfertigungen.

lies mal das, hast du wohl nicht mitbekommen. aber wenn man älter wird... ;-))

kkrs ist dein baby, preisfuchs. will mein eigenes haben ;-) aber ich schau sie mir an! :-)

gruß

preisfuchs:

ich sagte ja "welpenschutz"

30.10.01 23:14
@ sterneverteiler, damit schwarz okey ist: du bettbronzer was glaubst du mit der vergabe deiner schwarzen dreckbolla zu bewirken?. hat dich die vergabe sexuell stimuliert? geht es dir und deiner übel riechenden sternchen jetzt besser?. weist was du bist?- ein i-dipfelesscheisser der dazu noch nach maggi stinkt.
gruss an dich du keiner altbachener furz damit es dir morgen wieder besser geht wenn dir keine saubolla mehr zuverfügung stehen.
du ärschlesschlupfer
Zick-Zock:

der schwarze wahr aber echt unnötig....... o.T.

30.10.01 23:18
preisfuchs:

Okey bei ibiz werde ich heute klein einsteigen

31.10.01 11:04
+50% sind drin, für baden baden habe ich im monent zu wenig zeit;-)
so, den tag nutze ich jetzt zum golfschläge üben.
Zick-Zock:

:-)) o.T.

31.10.01 11:38
Zick-Zock:

heute 15% intraday... aktuell 0,019$.

31.10.01 21:18
das letzte mal unter 0,020$ wetten? ;-))

das war kein push, sondern ein scherz für "insider"! okay, lieber moderator?

good trades,
zick-zock
Zick-Zock:

komplett sanierung bei IBIZ - beobachten !!!

08.02.02 09:49
@preisfuchs o. a. > IBIZ --- einschätzung ? 569600cdchart.innovative-software.com/_common/...3160600+9429696002" style="max-width:560px" >

iBIZ Completes Move of Facility and Debt Restructuring, Reduces Overhead by 75 Percent

PHOENIX, Feb. 7 /PRNewswire-FirstCall/ -- iBIZ today announced it has completed its move to a new facility and debt restructuring with Convertible Debenture holders. In an effort to continue to bring costs in line with revenue, iBIZ has moved its headquarters and product fulfillment center to a new facility located at 2238 West Lone Cactus Drive, #200, Phoenix, Arizona 85027. The established iBIZ phone numbers will remain the same. Additionally, Convertible Debenture holders have agreed to a floor and standstill agreement in an effort to stabilize the price per share on the iBIZ Common Stock.

Ken Schilling, President and CEO commented, ``Since March of 2001, iBIZ, like most technology companies has been impacted by the down turn in the economy. We watched the broadband industry collapse, which ultimately led to the sale of our data center in December of last year. Combined with consumption falling and investment capital drying up, our directors have helped iBIZ drastically reduce expenses as well as restructure debt in an effort to bring value to our share price and shareholder base.''

Schilling further commented, ``Our facility move combined with the sale of the data center, the elimination of two officer positions, a substantial reduction in the existing officers salaries, the Convertible Debt restructuring and new money coming into the company puts iBIZ in a position to take full advantage the PDA industry, which is currently experiencing tremendous growth potential. We have reduced overhead by 75 percent of what it was just a few months ago. Additionally, the iBIZ brand has been established and through this restructuring of overhead and debt, iBIZ is now completely focused on exploiting the tremendous progress we've had in the past and establishing ourselves as a leader in the PDA accessory market.

About iBIZ Technology

iBIZ is a leading manufacturer and distributor of accessories for personal digital assistant (PDA) and hand-held devices. iBIZ is recognized for innovative, high-quality, competitively priced products available through major retailers. For more information on iBIZ products and services, go to www.ibizcorp.com , email sales@ibizcorp.com, or call to 1-800 234-0707.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 5.741 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Randfigur 13.12.24 18:46
10 87 Editas Medicine macos Vassago 13.12.24 16:11
44 8 360 digitech QFin A2PDLQ slim_nesbit Silbergroschen 09.12.24 15:56
11 746 ABUS RNAi Play macos schmidin01 14.11.24 13:55
30 11.224 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit TheCat 09.11.24 11:10

--button_text--