Popnet

Beiträge: 6
Zugriffe: 4.182 / Heute: 1
POPNET INTERN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ffd1:

Popnet

 
27.03.01 11:51
PopNet-Tochter und Vignette schliessen strategische Allianz
Aufnahme als erstes europaeisches Unternehmen in Exklusiv-Partnerschaft

Hamburg, 27.03.01 - Die DD SYNERGY eSolutions GmbH, ein Tochterunternehmen der boersennotierten PopNet AG, wurde als erstes und bislang einziges europaeisches Unternehmen in das privilegierte Partnerprogramm von Vignette Corp. und FileNET aufgenommen. Dies gab der fuehrende europaeische eBusiness-Enabler heute bekannt und bestaetigt somit erneut seine Position als etablierter Berater von Grossunternehmen in der Digitalen Wirtschaft.

Aufgrund der strategischen Partnerschaft zwischen FileNET - dem fuehrenden Lieferanten von Loesungen fuer das unternehmensweite Web-Content-Management - und Vignette - dem richtungsweisenden Anbieter von eBusiness-Softwaresystemen - ist fuer die PopNet-Gruppe die erfolgsversprechende Ausgangsposition geschaffen, um deren gemeinsam entwickelte Produkte im Projektgeschaeft miteinzusetzen. Diese komplementaere Werkzeugpalette erlaubt Anwendern u.a. die effiziente Erstellung und Administration von Websites und deren Inhalten. Das Vertriebsprivileg wird ausschliesslich Unternehmen eingeraeumt, die Partner beider Unternehmen sind. PopNet erlangt als erstes europaeisches Unternehmen diesen exklusiven Status und wird darueber hinaus seine Beratungsdienste und System-Integrationsleistungen miteinbringen. Die Vignette Corp. - eines der wachstumsstaerksten Softwareunternehmen der letzen Jahre - gewinnt im Rahmen dieser strategischen Partnerschaft einen weiteren kompetenten Solution Providers-Partner fuer den Ausbau ihrer Vertriebsaktivitaeten.

"Die Zusammenarbeit mit Vignette ist ein wichtiger Schritt fuer unsere Kompetenz als zukunftsorientierter eBusiness-Enabler", erlaeutert Torsten Wegener, Vertriebsvorstand der PopNet Internet AG. "Mit dieser Partnerschaft koennen wir in Zukunft hochkomplexe und umfangreiche Grossprojekte fuer unsere Kunden nicht nur durch erstklassige Methoden, Wissen und Qualifikationen sondern ebenfalls durch qualitativ hochwertige Systeme und sichere Prozesse noch schneller und effizienter realisieren." (Quelle: Popnet)

27.03.2001 10:07
©boerse.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

ffd1:

Popnet

 
27.03.01 17:26
Volkswagen Makes Companywide Decision to Go Full Throttle with Vignette Applications
Europe`s Largest Carmaker Chooses Vignette as Standard for Customer-Driven Web Sites
AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--March 26, 2001--Vignette Corp. (Nasdaq:VIGN - news), the leading supplier of customer-driven Internet applications, today announced that Volkswagen AG, Europe`s No. 1 auto manufacturer, has made a corporate wide commitment to deploy Vignette® V/Series applications on its new and existing Web sites. The agreement encompasses Volkswagen AG`s headquarters in Germany, as well as more than 350 subsidiaries of Volkswagen worldwide.

Vignette applications will be implemented in all four major divisions of Volkswagen AG: Volkswagen`s worldwide headquarters in Wolfsburg; Autostadt, an on-site automotive theme park where VW customers pick up new cars; the worldwide headquarters of AUDI AG; and Volkswagen Financial Services AG, the consumer financing and leasing arm for all Volkswagen-owned brands, including AUDI, Bentley, Lamborghini, Rolls-Royce, SEAT SA and SKODA.

Volkswagen`s deployment of Vignette Internet applications began at the popular Autostadt (``Auto City``), which went live with an intranet and extranet in April 2000. The car distribution center will use Vignette applications as a convenient notification tool for customers. Whenever a dealer sells a vehicle, they will give the buyer a customer card, much like an encoded credit card. Buyers then use their customer code online to find out when their car will be ready and arrange a pick-up date.

``Vignette`s applications were clearly the best fit for meeting our e-business objectives,`` said Rolf Kloss, Leiter Neue Medien Marke Volkswagen. ``Based on the recommendation of our subsidiary Gedas, which functions as VW`s IT company, we chose Vignette`s applications because they have the flexibility to accommodate our intranet, extranet and external Web site needs.``

Following the successful Autostadt deployment, Volkswagen consolidated its Web activities and decided to standardize on Vignette applications. As a result, all new Web sites, including those of the 42 VW centers in Germany, will be based on Vignette technology. Existing Web sites, such as www.volkswagen.de/, will move to Vignette applications over time.

In parallel with those activities, Volkswagen is also working with its AUDI division on an extension to AUDI`s IBM WebSphere-based commerce framework with Vignette applications. Volkswagen`s company wide efforts also include building a Vignette-based solution for Volkswagen Financial Services, which will serve affiliates within its PartnerNet organization and deliver content to all other key sites at Volkswagen AG.

Volkswagen boasts an annual production of more than 5 million cars, vans and trucks, including its popular Jetta and Passat models. The Global 500 company, which reports annual sales of more than $75 billion, also owns luxury automakers Audi, Lamborghini, Rolls-Royce and Bentley, as well as SKODA, a Czech Republic carmaker, and SEAT, an auto manufacturer based in Barcelona, Spain.

``VW`s corporate commitment to Vignette is a strategic investment in building long-term, online customer relationships,`` said Kasper Rorsted, EMEA general manager and senior vice president at Vignette. ``Through our corporate wide agreement with Volkswagen AG, any of its 350-plus subsidiary locations-- from Delaware to Singapore to Sao Paulo -- can now step in and license Vignette customer-driven Internet applications.``
MegaHipe:

weiterhin sehr stark gefragt o. T.

 
20.04.06 17:37
The Goldman:

Achtet mal nun auf POPNET

 
26.04.06 17:45
Ich persönlich halte eine Investition zum jetzigen Zeitpunkt für richtig, da es wirklich sehr schnell nochmal über die 5-6 Cent Marke gehen kann, was leichten 50% Gewinn entspricht.

Kann schnell gehen..
The Goldman:

POPNET kommt langsam !

 
26.04.06 19:23
M+S lässt grüßen
Tiger88:

langsam

 
28.04.06 08:39

aber sicher!

:-)
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem POPNET INTERNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 137 Neue Kursrakete Popnet? Börsenfreak89 allegro7 09.12.09 18:19
  1 REbound Popnet Skydust Skydust 11.09.09 13:51
    Popnet Bitte um Meinungen amor176   05.01.09 15:45
  9 Internet-Deutschland wird Prozente bringen. buran buran 30.06.08 13:14
3 10 Popnet, AmaTech, AGIV... wann starten die Penny´s? ZockerProfi Klei 23.04.08 01:09

--button_text--