Panikverkäufe bei ACG!

Zugriffe: 1.510 / Heute: 2
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

BWLer:

Panikverkäufe bei ACG!

20.03.01 12:15
Bei ACG haben alle Analysten versagt. Die Kursziele reichen von 90 bis 150, aber die Aktie fällt täglich weiter.
Man glaubt halt lieber den Lügen von Prior und Platow, zwei der unseriösesten Börsenbriefe. So behauptet z.B. Prior, daß ACG ein KGV von 1400 hat, richtig sind jedoch 20, und Platow hat am Tag der Zahlen behauptet, ACG würde einen Verlust schreiben, ist aber ein Gewinn geworden. Genützt hat es nix, ist die Aktie im Vorfeld der Zahlen um weit über 50% eingebrochen, so hat sie auch den kleinen Anstieg nach Bekanntgabe der Rekordzahlen schon lage wieder abgegebeben und notiert jetzt deutlich drunter. Warum fällt die Aktie z.B. bei einer Intel Gewinnwarnung mehr als Intel selbst?
Ein Sturz von 120 auf 23 sind nicht genug, die Fonds verkaufen weiter in großem Stil. Wieder einmal eine Förtsch Aktie, die nur fallen kann.
Selbes Spiel wie bei Comroad, Thiel, MediGene, Morhosys, IVU usw. der Unterschied ist aber, daß ACG fundamental hervorragend dasteht, KGV von 20 und ein PEG von 0,08!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Stox Dude:

Bei Panik waere der Kurs schon bei - 20%, daaaah o.T.

20.03.01 12:18
1Mio.€:

PAAAAANNNNNIIIIIKKKKKKKK sieht so aus ;-) o.T.

20.03.01 12:20
mischek@gm.:

...da bin ich jetzt überrascht!

20.03.01 12:22
Seit wann siehst du ACG positiv?

Panikverkäufe sehe ich zwar im Moment nicht (Aktie notiert ja unverändert zum Vortag), der Kursverlauf ist aber echt absolut lächerlich -> die gesamte Chip-Branche ist sowas von überverkauft und Intel zieht alle Aktien runter, obwohl viele Probleme bei Intel hausgemacht sind (siehe Pentium4-Chip...)

Ich bin der Meinung, daß nun alle nur möglichen Horrormeldungen in den Kursen enthalten sind - falls sich die USA-Konjunktur nur ein wenig aufhellt, werden diese Aktien explodieren -> bis dorthin gilt aber Augen zu und durch: ich verkaufe zumindest zu diesen Kursen sicher keine einzige Aktien, auch wenn die letzten Tage/Wochen/Monate nicht lustig waren!
Stox Dude:

BWLer, bitte nochmal den Begriff "Panik"

20.03.01 12:28
in einem neuen thread dramatischer darstellen.
z.b. AUS & VORBEI, ACG DOMINIERT HEUTE DURCH PAAAANIIIIIIK VERKAUEFE
BWLer:

ACG und Prior

20.03.01 12:30
Die Panikverkäufe beziehen sich nicht auf heute sondern auf die letzten Tage nach Bekanntgabe der Zahlen und da ist ACG von 33 auf 23 gefallen und das unter großem Volumen mit sehr hohen einzelnen Verkaufsorders, daher Panikverkäufe.
Aber ein Minus von 5% heute Morgen bei dem positiven Umfeld heute muß man auch erst mal schaffen!
Warum darf Prior nur so ungestraft lügen? Bei Brokat war es das selbe, von wegen überschuldet und pleite. Und wie war das mit dem NEMAX bei 7000 im März? Aber wir haben ja noch 5 Handelstage in denen er sich verfünffachen kann!!!
Neben Förtsch, Greenspan und Abby Cohen ist Prior momentan der meistgehaßte Mensch für mich!
Luki2:

mein Limit ist noch drinn.

20.03.01 12:34
kaufe sie nochmal nach is mir egal was Analysten so von sich geben.
Die werden schon bald wieder kaufen wenns mal wieder rauf geht !
Gr. Luki2
tom68:

@BWLer

20.03.01 12:37
Entspann Dich und verinnerliche Dir meine Übersetzung...
B  = bin
W  = wieder
L  = lieb
er = ehrlich

;-) tom
Prosecco:

@BWLer

20.03.01 13:01
Da hauen dir sämtliche Comroad Fans eins auf den Deckel. Fundamental geb ich dir völlig recht. Ich denke ein lobendes Wort an die Adress von Comroad und ACG fängt wieder an zu steigen. Wie wärs z.B: Habe gerad Coroad gekauft Gruss BWLer oder ähnlich

Gruss Prosecco!
BWLer:

heute aber echte Panikverkäufe

21.03.01 18:36
schon Minus 15% und die Fonds verkaufen weiter.
Ein Ende ist nicht in Sicht!
Luki2:

@BWLer Du bist der Beste ! Stimmt ! o.T.

21.03.01 18:43
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--