@ottifant

Zugriffe: 464 / Heute: 1
Happy End:

@ottifant

24.07.02 22:39
Hier sind zwei meiner Aufnahmen vom Dienstag.... Kannst Du damit was anfangen?

@ottifant 731282

@ottifant 731282

Gruß aus der Provinz    
Happy End
ottifant:

Vielen vielen Dank

25.07.02 20:37
Hast was gut bei mir. (1 Bier)
Happy End:

Nur eins? *ggg*

26.07.02 00:33
Nehme die Bilder aber morgen äh heute wieder runter, ok?

;-)

ottifant:

OK

26.07.02 08:21
Bist der beste.
1Mio.€:

Holzmann ist doch insolvent also werden die

26.07.02 08:29
baustellen nie fertig ;-) ausser ihr packt selbst mit an!

Gruss Mio.
@ottifant 733069
Babytrader:

@ happy

26.07.02 08:43
ich war gestern trotzdem mit meiner Freundin in der knolle!!! Nen Fernseher habe ich dort zwar nicht entdecken können, wollte mir das Spiel dann zu hause anschauen - bin aber eingepennt.
Weiß jemand wie es ausgegangen ist??

B.
Happy End:

@babytrader

26.07.02 08:48
Schnarchnase ;-))

Das Spiel ist übrigens 3:4 n.E. ausgegangen...

Bayern München: Wessels - Sagnol, Kuffour, R. Kovac, Tarnat - Salihamidzic, N. Kovac, Fink, Scholl - Elber, Pizarro - Trainer: Hitzfeld
Hertha BSC: Kiraly - Schmidt, Simunic, A. Friedrich - Konstantinidis, Marx, Marcelinho, Hartmann - Alves, Preetz, Goor - Trainer: Stevens

Tore:  1:0 Elber (17., Linksschuss), 1:1 Marcelinho (44., Linksschuss, Vorarbeit Preetz), 1:2 Preetz (87., Rechtsschuss, Marcelinho), 2:2 Elber (88., Linksschuss, R. Kovac)

Eingewechselt:  67. Zickler für Pizarro, 77. Thiam für Fink - 58. Neuendorf für Goor, 66. Pinto für Marx, 75. Karwan für Alves

Schiedsrichter: Gagelmann

Zuschauer: 11000

Gelbe Karten: N. Kovac - Marcelinho, Schmidt, Neuendorf, Hartmann

Elfmeterschießen: 1:0 Salihamidzic, 1:1 Konstantinidis, 2:1 Scholl, 2:2 Neuendorf, 3:2 Zickler, Marcelinho scheitert an Wessels, Sagnol verschießt, 3:3 Schmidt, Tarnat scheitert an Kiraly, Preetz scheitert an Wessels, Elber scheitert an Kiraly, 3:4 Pinto

Der FC Bayern trat ohne die deutschen WM-Stars wie Kahn oder Ballack an, auch die Hertha musste verletzungsbedingt (z. B. Beinlich, Dardai, Rehmer) mit einer geschwächten Anfangself starten. Seinen ersten Auftritt in einem Pflichtspiel absolvierte Neuzugang Arne Friedrich. Der frisch verpflichtete Luizao sah sich das Spiel von der Tribüne aus an.

Die 11.000 Zuschauer in Aue sahen eine abwechselungsreiche erste Halbzeit mit zwei Teams, die beide engagiert zu Werke gingen und ihre Chancen suchten. Die Bayern hatten den glücklicheren Start, profitierten bei Elbers Abstaubertor jedoch von einem katastrophalen Abwehrfehler von Hertha-Keeper Kiraly. Doch der Hauptstadtklub steckte nicht auf, hatte bereits wenige Minuten später die Chance zum Ausgleich, doch Alves und Preetz verpassten die Hereingabe des starken Marcelinho knapp. Beide Mannschaften agierten absolut gleichwertig, hatten gute Tormöglichkeiten. In der Schlussphase des ersten Durchgangs drängte die Hertha verstärkt auf den Ausgleich und wurde durch Marcelinhos Ausgleichstreffer – ebenfalls bedingt durch einen Torwartfehler von Wessels – belohnt.

Die Bayern drängten zu Beginn der zweiten Hälfte auf den erneuten Führungstreffer, außer einem abgefälschten Schuss von Scholl in der 50. Minute sprang jedoch nichts Nennenswertes dabei heraus. Beide Mannschaften nahmen nun kurzzeitig das Tempo aus der Partie, ehe die Hertha leichtes Oberwasser bekam und sich die klareren Torchancen erarbeitete. So hätte Marcelinho in der 70. Minute seinen zweiten Treffer markieren können, schloss seine schöne Einzelaktion jedoch nur mit einem Schuss knapp neben das Tor ab. Die Bayern überwiegend nur noch gefährlich nach Standardsituationen, die weitgehend von Scholl ausgingen. Als keiner mehr daran geglaubt hatte, wurde es in der Schlussphase doch noch einmal turbulent: Erst lenkte Preetz einen Schuss von Marcelinho zur Hertha-Führung ins Netz, doch praktisch im Gegenzug nutzte Elber eine Unsicherheit von Kiraly zum Ausgleich.

Die Entscheidung musste - im Ligapokal gibt es keine Verlängerung - somit im Elfmeterschießen fallen. Beide Torhüter konnten je zwei Elfer parieren, Sagnol setzte seinen Versuch in die Wolken, der Matchwinner war Roberto Pinto, der mit seinem zum 4:3 verwandelten Elfmeter den Titelverteidiger ins Halbfinale schoss.

Gruß    
Happy End
ottifant:

Hey Mio

26.07.02 08:53
Baustelle  wäre das nichts für Dich???
Ach ja Du brauchst ja dazu 30-35 Grad Sonnenschein.
Ciao Otti
Babytrader:

so´n Shit - die Bayern sind raus!

26.07.02 09:19
Und dabei habe ich heute morgen doch extra mein Bayern-T-Shirt angezogen!!!

B.
Happy End:

Höre ich da BAYERN-T-Shirt????

26.07.02 09:27
Babytrader:

si, si, si...

26.07.02 09:31
natürlich läßt meine Arbeit nicht zu, dass ich mit nem grell-rot-blau-weißem T-Shirt rumlaufe - ich bevorzuge eher die dezente Variante, mit lediglich nem kleinen Bayern-Emblem. Außerdem sind meine "Scheffe" diese Woche nicht da und meine Tage hier sind eh längst gezählt. Ab September werde ich hausintern wechseln und hier können sich mich mal....

B.
ottifant:

No Happy was hast Du für Freunde???????

26.07.02 12:01
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--