Onkel Levke eine Frage

Zugriffe: 505 / Heute: 1
Publizist:

Onkel Levke eine Frage

28.10.01 18:35
Benenne mir bitte die Aktien:

A:) Die für Sicherheitssoftware ( Fingerabdruck, Irisdiagnostik ) in Frage kommen.

B:) Die Firmen, welche am Lockheed Martin Auftrag provitieren?

Danke
Kicky:

bin zwar gewiss nicht Levke....

28.10.01 19:07
CompuDyne has six businesses; each with leading positions in physical and electronic security and technology-based solutions for the public security market. Fiber SenSys designs and manufactures fiber-optic sensors and related systems using optical fiber, proprietary optics and digital signal processing. CompuDyne also has an investment in, and has initiated a full merger with, Tiburon Inc. Tiburon has developed, implemented, and supported automated information solutions for public safety and justice agencies worldwide since 1980.
Investors rushed to get their hands on Indentix Inc. (IDX, news, msgs) shares Tuesday, after the fingerprint verification technology company announced a contract with a large Midwestern airport before the opening bell.

im Nasdaqteil müsste unter meinen Postings noch mehr zu finden sein wie Viisionix oder so ähnlich mit Biometrie,kann es nicht mehr finden bei mir.
Publizist:

Oma Kicky dafür.

28.10.01 19:42
Kann zwar kein Englisch, aber werde es ins Latein übersetzen lassen.
Danke!
schmuggler:

*schenkelklopf* o.T.

28.10.01 19:45
DarkKnight:

@Publizist: Onkel Levke hat hier schon sein

28.10.01 19:48
Recherchier-Soll erfüllt und darf damit mit Fragen dieser Art nicht mehr belästigt werden ... v. a. nicht von Freunden des Glattrasiertseins, nicht vergessen: Vollbartträger erfüllen eine soziale Pflicht: sie beweisen, daß Nicht-Rasieren nicht mit Nicht-Waschen gleichzusetzen ist ... und sie erhöhen die Pünktlichkeit am Arbeitsplatz (nachbluten mit eingerechnet spart man sich 45 min. am Morgen) und steigern so das BIP
schmuggler:

Dark: wieder mal genialer Müll o.T.

28.10.01 19:51
Egozentriker:

Klar Dark...

28.10.01 19:52
und nichtraucher sind steuerhinterzieher *ggg*
Publizist:

DK ich rasiere mich stehts am Abend!.

28.10.01 19:55
Das "nachbluten" ist somit am Morgen vorbei. Die Reste am Lacken schiebe ich auf meine Frau.
DarkKnight:

@schmuggler: Müll ist wertvoll in dieser

28.10.01 19:55
Gesellschaft.

In Augsburg steht eine Müllverbrennungsanlage für 1,3 Milliarden ... und es wird fieberhaft nach ausreichend Müll gesucht, um die Auslastung auf über 25% zu treiben ...
MOTORMAN:

Müll ist WERTstoff!!! o.T.

28.10.01 19:56
Publizist:

DK lass uns ein Treffen vereinbaren! o.T.

28.10.01 20:01
DarkKnight:

@Publizist: einverstanden o.T.

28.10.01 20:07
Levke:

Hey Darki -spinnst Du ??

28.10.01 22:01
Onkel......nennst Du mich ?!?!?!?

Ist es nicht schlimm genug, wenn man überall gesiest wird ????
Sind wir schon so weit ?...)))))
DarkKnight:

@Onkel Levke: ich sehe alles distanziert,

28.10.01 22:17
leidenschaftslos und unter dem Gesichtspunkt "cui bono"

da kann man sich schon mal einen Ausrutscher erlauben
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--