nordasia.com 30% plus in den letzten 3 Wochen, war

Zugriffe: 647 / Heute: 1
luiza:

nordasia.com 30% plus in den letzten 3 Wochen, war

01.02.01 08:52
das die Wende?????
Dixie:

Na hoffentlich! :-))) o.T.

01.02.01 09:05
Teermaschine:

Ich glaube da sollte man Geduld mitbringen... :-))

01.02.01 09:07
Da hatte es viele voll Erwischt, ich denke das es keinen Sinn macht diesen Dreck nun zu verkaufen, vielmehr sollte man Warten können ( wie lange ) ?
Das kann bis Jahresende sein oder evtl noch länger. Alle die glaubten in diesem Fond sicher ihr Geld geparkt zu haben, sind voll auf die Schnauze gefallen.
Geduld muß man haben, Es sind erst dann Verlußte wenn mann Verkauft.. nur was soll man tun ???? Ich halte weiter und schaue es mir nicht an..

Grüsse Teermaschine
gere1:

re:

01.02.01 09:07
Asien holt bei der Internet-Nutzung auf.
Nach neuesten Untersuchungen des Internet-Marktforschungsinstitut E-Marketer waren Ende 2000 etwa 49 Millionen Menschen in Asien online. Bis zum Jahre 2004 soll sich die Zahl der Nutzer auf über 173 Mio. verdreifachen.
Im Gegensatz zu anderen Untersuchungen ist diese Zahl eher pessimistisch.
So geht die Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter von einer Nutzerzahl per Ende 2000 von 82 Mio. Menschen aus. Dabei wird sich die Internet-Nutzung in den modernen Staaten wie Japan oder Singapur in den nächsten Jahren annähernd verdoppeln.
Der Nordasia.com (979217) profitiert von der wachsenden Nachfrage nach Internet-Dienstleistungen in Asien.
Taipan-Tip: kaufen

mfg
gere1
Teermaschine:

Hi gere1... Das ist die Hoffnung..

01.02.01 09:15
Das ist die Hoffnung die viele haben, ich kenne viele die diesen Fond noch haben. Das sind Leute die von ihrer Bank den Tip zum Kaufen bekamen. Bei 110 euro und diese sollten auf jeden Fall abwarten.
Dixie:

Ich bin entschlossen zu halten

01.02.01 09:25
und wenn es fünf Jahre dauert bis ich meinen Einstiegskurs wiedersehe. Schaue mir auch konsequent den Kurs nicht mehr an. Vielen Dank Luiza für die Information. ;-)
taipan09:

So..ist das also ein Tip von mir

01.02.01 12:28
das wüßte ich doch...
hmh...internet in asien ist noch undurchsichtiger für firmen als es hier schon ist.
In der Tat gibt es dort ganz sicher große Chancen. Ich denke mit einzelwerten hat man hier 0 Chance. Wenn dann ein Fonds, Nordasia? War letztes Jahr einer der schlechtesten. V.Kuhnwaldt hat sicher einige Probleme. Da würd ich eher auf nen anderen Fonds setzten.
Aber ansich ist internet-asien eine chance
Taipan
baanbruch:

taipan09 - hatte mich schon gewundert.

01.02.01 14:50

Wollte gerade fragen, ob Du mit 2 ID's hier rumfuhrwerkst.

Ansonsten ist Deinem Beitrag wenig hinzuzufügen.
Kuhnwaldt und Nordinvest haben sich ganz klar als Versager
etabliert. Hatten guten Zahlen mit Nordinternet, als aber auch jede Internet-Klitsche nach oben schoss. Kaum wird es mal etwas anspruchsvoller vernichten die mehr Geld als wir das mit Einzelaktien gemacht hätten.

Gruß
       baanbruch
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--