Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wenn es so wäre, warum meldest du denn meinen zweiten Post. Es ist nämlich schwer zu glauben, dass jemand anderes hier ein Interesse daran hätte diesen zu melden. :)
@Tate
Haha…danke, aber ich weiß um MULN, um Squeeze-Platz 1 und um die Optionskette am 14.04. Ich mache ja nicht nur bei AMC eine gründliche DD. :)
Aber es ist schon verwunderlich zu sehen, dass du einigermaßen normal zu schreiben scheinst, wenn es dir um etwas geht. Ganz anders als im AMC Forum.
Weniger verständlich ist allerdings, warum du so positiv bei MULN bist, während du über AMC so schlecht redest.
Wo MULN jetzt ist war AMC schon mehrfach - bezogen auf die Squeezewahrscheinlichkeit UND auf die prall gefüllten Optionsketten - wie übrigens viele andere Aktien auch schon, wenn du nur z.B. an BBIG oder PROG denkst.
Aber MULN bietet dabei nicht annähernd die Sicherheit, die AMC mindestens das ganze letzte Jahr geboten hat.
Und mit der immer noch grassierenden Pandemie, die weiterhin Lieferketten belastet, und einem Krieg in Europa, der den Nachschub an Rohstoffen für die Autoindustrie mehr als erschwert, finde ich deinen Optimismus doch recht steil.
Und wenn man MULNs eigene Aussagen zu ihrer Situation kennt, dann macht das deinen Optimismus noch weniger nachvollziehbar (siehe unten).
Dennoch wünsche ich allen MULN Investierten viel Erfolg und drücke ihnen die Daumen, dass es vielleicht doch noch mit einem Squeeze klappt :)
www.sec.gov/Archives/edgar/data/...4243/muln-20210930x10k.htm
Risks Related to Mullen’s Capital Requirements and Financial Condition
Ich bin schon ein wenig verwundert, wie du bei anderen Werten wie AMC eher bashing betreibst und hier dann mit falschen Informationen wirbst.
Konkret schreibst du im Beitrag #329 gestern :
Mmmmak nur für dich
26.03.22 17:54
Muln Platz 1 Gamma squeeze. Optionen laufen am 14. April ab. Also haltet die Stellung
Keine Handelsempfehlung
Schaut man aber nun bei Fintel im Gamma Squeeze Leaderbook, finde ich nur HYMC
Schlussfolgerung: Vertrauensvoll scheint das von dir nicht zu sein, da es faktisch falsch ist
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 2.082 | Mullen Automotive Inc. | Strandläufer | Bogumil | 14.05.25 23:29 | |
5![]() | Von Kurs 10.000.000 $ auf Kurs 0,27 $. | Ulme11 | 19.08.24 14:25 | |||
9 | Nach dem Split | Dölauer | Terminator9 | 30.08.23 20:39 | ||
533 | Net Element, Inc. (NETE) | Chalifmann3 | aktienpower | 02.11.22 02:07 |