Hallo artiko,
da sich niemand auf deinen "Hilfeschrei" meldet, hier meine Einschätzung:
NET AG hat die Gewinnschwelle erreicht - das ist auf jeden Fall positiv, auch wenn der Markt nicht gleich reagiert. Die letzte Ad-hoc Mitteilung der NET AG geht dahin, dass frisches Kapital eines Investors an die Tochter net-mobile fliesst, damit die Auslands-und Asien-Aktivitäten sowie neue Handy-Dienste in Angriff genommen werden können. Der Investor würde kaum Kapital nachschiessen, wenn da nichts nachkommt.
Ich gehe mit Sly 1 und PapaNico konform, dass die Aktie ein gutes Investment ist, vielleicht nicht kurzfristig, aber mittel- bis langfristig auf jeden Fall.
Der Aktionär nennt ein Kursziel von 3 Euro, welches ich sogar kurzfristig höher sehe, allerdings hat der Markt die Aktie noch nicht richtig "entdeckt". Eigentlich müsste sich jetzt auch der Effecten-Spiegel positiver äussern, der die Aktie vor noch nicht allzu langer Zeit auf "verkaufen" stufte.
Sieht die Aktie höhere Umsätze, schiesst sie allerdings durch die Decke !
Mein Mittelfrist-Ziel: 8 bis 10 Euro, langfristig traue ich, wie auch von anderer Seite schon erwähnt, durchaus bis an die 20 Euro zu, wenn sich die Auslandsaktivitäten sowie die neuen Handydienste bezahlt machen (und die Börse sich weiterhin erholt).
Greetings,
rumplestiltsken