der Negativvorgabe folgen. Noch liegt der NM bei 3845,8 aber was geschiet, wenn die 3800 unterschritten wird... daran möchte ich gar nicht erst denken. Ist sicherlich die erwünschte Marktbereinigung und bietet Einstiegskurse, doch flattert bei mir bereits bei einigen Werten mein Nervenkostüm. Habe mich das Wochenende über daher schon einmal mental auf die nun kommende Woche eingestellt. Ein erneuter Einbruch des Marktes erscheint mir insofern realistisch, als das nun auch die vermeindlichen Schwergewichte unter Druck geraten. Und dass die Gefahr im Markt steht folgere ich daraus, dass die überwiegende Anzahl der NM-Werte schon derart abgestürzt sind, dass bei ihnen allenfalls ein Seitwärtstrend einsetzen dürfte und eben die Nasdaq keine Ruhe findet und selbst an ihr die Kurse purzzeln.
Tiefststände werden in der kommenden Woche auf erneute Probe gestellt, nicht zuletzt weil keine Ruhe in die Nasdaq einkehrt.
Dabei sind meine "Negativ-Favorieten" em-tv, mobilcom, freenet, t-online
Wie schätzt ihr die kommenden WOchen ein?
Tiefststände werden in der kommenden Woche auf erneute Probe gestellt, nicht zuletzt weil keine Ruhe in die Nasdaq einkehrt.
Dabei sind meine "Negativ-Favorieten" em-tv, mobilcom, freenet, t-online
Wie schätzt ihr die kommenden WOchen ein?