Ein Bundeskanzler der nachweislich das Volk belogen hat, soll im Amt bestätigt werden?! Ich weiß nicht ... nun einmal ganz ehrlich - Gerhard Schröder ist doch inzwischen untragbar geworden - und das nicht nur auf nationaler, sondern inzwischen auch auf internationaler Ebene!
Seine Wahlpropaganda hat ihm persönlich zwar den versprochenen Erfolg gebracht, wirtschaftlich konnte er jedoch mit seinem Handeln seinem Land kaum einen größeren Schaden anrichten!
Ein Müntefering, der sich schon blamiert, wenn er nur den Mund aufmacht - der ist Fraktionsvorsitzender dieser Partei *g
Diese Partei ist so kompetent, dass sie nicht einmal in der Lage ist, einen offensichtlichen Fehler zuzugeben. Diese Partei setzt sogar noch einen drauf - ein Fehler wird durch weitere Fehler retuschiert!
Es werden Steuern erhoben, deren tatsächliche Verwendung völlig anderen Bereichen zufließt. Die deutsche Steuerpolitik ist doch die reinste Vernebelungstaktik! Weshalb hat denn diese Regierung für die Fluthilfe nicht den Solidaritätszuschlag genommen, den wir alle auch heute noch zahlen? Wozu wird denn der Solidaritätszuschlag tatsächlich verwendet? Etwa für den Aufbau Ost?! Verarschen können wir uns doch selber, hierzu brauchen wir keine SPD und schon garnicht die Politiker, die dieser Partei uns derzeit als Repräsentanten bietet!