Müntefering: "Wir wollten...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.158 / Heute: 2
blindfish:

rz, ich geb es auf... bitte lies meine postings...

16.10.02 13:31
...nochmal in ruhe duch! ich fände es auch toll, wenn sie NICHT feiern sondern arbeiten würden - aber gefeiert wird hinter verschlossenen türen, damit es niemand sieht...

das zitat ist nicht nur nicht total unwichtig, sondern im gegenteil DIE zentrale aussage hinsichtlich der DENKWEISE dieser unverfrorenen dampfbeutel...

gruss, blindfish
Antworten
ruhrpottzocker:

So in etwa hast du Recht, Apfelbaumpflanzer !

16.10.02 13:34

Es ist doch seit Jahren bekannt, dass es uns finanziell dreckig geht. Ein Blick ins Staats-Portemonnaie sagt doch alles. Das Ruder des schwerfälligen Tankers muss herumgerissen werden. das bedeutet, zumindest vorübergehend höhere Belastungen wegen Abtragens von Altlasten. Zu dieser Aktion sollten alle bereit sein.

Müntefering: Wir wollten... 818701
Antworten
Mützenmacher:

007, super, einmal einen "gut analyisiert" Stern

16.10.02 13:34
die Farbe sag ich nicht mehr
Antworten
ruhrpottzocker:

Blindfish,

16.10.02 13:43

du weisst, dass ich dich persönlich sehr schätze. Also antworte ich nochmals.

Ob die gefeiert haben, weiss ich nicht. Du scheinst darüber Details zu kennen. Ehrlich gesagt, interessiert mich das genauso sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, oder ob einer von denen grüne ode gelbe Socken anhat.

Deinen Postings in diesem Thread entnehme ich deinerseits nur blinden Hass, leider keinen Inhalt.

Mit dir beklage ich Missbräuche und Fehlentwicklungen bei Politikern. Da sollte endlich mal eine harte Linie eingeführt werden. Wer sich bereichert, gehört in den Knast.

Das ist in diesem Thread leider noch nicht einmal ansatzweise das Thema.

Dein Vorschlag, das Gespräch zu beenden, ist richtig. Ich schätze dich, rede dir aber nicht nach dem Mund. Wir sind uns nicht einig, also lassen wir es.  

Müntefering: Wir wollten... 818718
Antworten
blindfish:

einverstanden, rz...

16.10.02 13:49
obwohl es schon spass macht, sich mal "zünftig" *ggg* zu zoffen...

viele grüsse, blindfish :-))

ps: ich mag einfach keine unehrlichkeit, deshalb hast du mit dem "hass" schon recht...
Antworten
ruhrpottzocker:

Okay, Blindfish

16.10.02 13:56

Ich erinnere mich gerne an die Nacht in A. mit den leckersten Brötchen vonner ganzen Welt ! Grüß bitte auch schön von

Müntefering: Wir wollten... 818735
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--