Morgen gehe ich nicht aus dem Haus

Zugriffe: 878 / Heute: 1
Schnorrer:

05.10.02 19:09
Samstag 5. Oktober 2002, 17:24 Uhr
Bush: 6. Oktober ist "deutsch-amerikanischer Tag"

Bild vergrößern  
Manchester (AFP) -

US-Präsident George W. Bush hat den 6. Oktober überraschend zum "deutsch-amerikanischen Tag" erklärt. Damit solle der historischen Beziehungen beider Länder gedacht werden, teilte das Weiße Haus mit. "An diesem Tag erkennen wir das wichtige und dauerhafte Verhältnis zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten an. Unsere Freundschaft wurde nach dem Zweiten Weltkrieg geschmiedet und sie gründet sich auf gegenseitige Unterstützung und Respekt. Deutschland hat die Vereinigten Staaten nach den Anschlägen vom 11. September sehr unterstützt", heißt es in der Erklärung Bushs.

In den vergangenen Wochen hatten erhebliche Spannungen das deutsch-amerikanische Verhältnis belastet. In den vergangenen Tagen zeichnete sich aber eine Normalisierung ab.

"1683 haben 13 Einwandererfamilien Deutschland verlassen, um religiöser Verfolgung zu entgehen, und haben eine erste deutsche Kolonie in Nordamerika gegründet, in Germantown in Pennsylvania", erinnerte Bush. Seit diesem Datum seien sieben Millionen Deutsche nach Amerika gekommen. Dank ihrer Arbeit, ihres Erfindungsgeistes und ihres Mutes hätten sie großen Einfluss auf die Nation gehabt "und haben unser Land gefestigt", heißt es in dem Text des Präsidenten weiter.
vega2000:

Oh gott, oh gott, oh gott

05.10.02 19:15
Soll das etwa heissen da du uns den ganzen Tag mit deinen Postings bei Ariva beglücken wirst ?
Morgen gehe ich nicht aus dem Haus 807164
Stox Dude:

Wieso nur morgen ?

05.10.02 19:18
dachte Du bist meistens (immer) Wochenende Zuhause ;-)
Schnorrer:

Bäh, jetzt bin ich beleidigt. So !!! o.T.

05.10.02 19:19
Kannibale:

Wie ist denn das zu interpretieren?

05.10.02 19:22
Mister Bush mit einer 180°-Wende......
Schnorrer:

Ich interpretier das so: morgen schließen wir

05.10.02 19:27
Freundschaft und übermorgen, wenn die Bomben fallen, müssen wir unseren Freunden beistehen. Ansonsten ersticken wir noch in ihrer fürsorglichen Umarmung.
estrich:

05.10.02 19:47
Samstag 5. Ocktober 2002, 17:24 Uhr
Bush: 6. Ocktober ist "deutschanisch-amerikitscher Tag"

Bild vergrößern  
Manchester (AFP) -

US-Präsident Dschordsch Willi Busch hat den 6. Ocktober übelriechend zum "deutschanisch-amerikitscher Tag" explaint. Damit solle der hysterischen Beziehungen beider Länder gedacht werden, teilte das Scheiße Haus mit. "An diesem Dag erkennen wir das wischtige und dauerhafte Verhältnis zwischen Deutschanien und den Verunreinigten Fladen an. Unserer Freindschaft wurde nach dem Zweiden Waldkrieg geschmeichelt und sie gründet sich auf gegenseitige Unterstützung und Resbekt. Deutschanien hat den verunreinigten Fladen nach den Abschlägen vom 11. Sebtember sehr unterschätzt", heisst es in der Explainierung Buschs.

Im vergangenen Knochen hatten erhebliche Spinnungen das "deutschanisch-amerikitschige Verhältnis belügt. In den vergangenen Sekunden zeichnete sich aber eine Normalisierung an, sonst knallts!

"1683 wollten 13 Einwandererfamilien Deutschanien verpassen, um religiöser Verzückung zu entgehen, und haben eine nullte deutschanische Kolonie in Nordameriland gegründet, in Germantown in Penis Sylvia", erinnerte sich Busch gedankenversunken an seine Kindheit. Seit diesem Datum seien sieben Milljonen D-Mark nach Amerika gekommen. Dank ihrer Arbeitslager, ihres Entbindungsgeistes und ihres Mutes hätten sie der Nation einen großen Einlauf verpasst "und haben unser Land gefesselt", heißt es in dem Text des Präsis weiter.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Morgen gehe ich nicht aus dem Haus 807191
Kannibale:

@Estrich: So kenne ich dich gar nicht...;-))) o.T.

05.10.02 20:31
Schepper:

@estrich, gerade Tränen gelacht! o.T.

05.10.02 20:39
TK-ONE:

oh Gott....

05.10.02 20:43
....Bush ist wahrscheinlich ein deutscher Bastard.....

ruhrpottzocker:

Ich geh überhaupt nicht mehr aus dem Haus !

05.10.02 20:44

Ich werde jetzt ein moderner Einsiedler. Ich mach einfach nicht mehr mit.

Morgen gehe ich nicht aus dem Haus 807229
Schnorrer:

@ameritanistrich: auch Tränen gelacht, @rpz:

05.10.02 20:59
Gibts Einsiedelei auch zu mehreren? Dann mache ich mit.
Al Bundy:

das nennt man dann

05.10.02 21:36
Zweisiedelei. Ab drei wirds ne Kolonie.

Lasst uns ne flotte Einsiedelei machen mit viel Ínzucht, was dabei rauskommt, sieht man an J.W.B.

ruhrpottzocker:

Ich bin jetzt dafür, wir gründen eine Kolonie

05.10.02 22:40

der Züchtigen. Mal ganz watt anderet !

Morgen gehe ich nicht aus dem Haus 807263
Stox Mara:

also ich denke mal,wenn

05.10.02 22:55
hier einer nicht aus dem Haus geht,dann kann das ja nur Happy End sein.Wie sonst kann er in so kurzer Zeit soviele Postings auf die arme Menschheit loslassen.Ich habe das bei seiner ID nachgelesen und dachte erst,es sei ein Übertragungsfehler.Ist dieser Happy End von Beruf Sohn,oder Beamter?Und er scheint ja auch hier im Board zu wohnen.

tschö   Stox Mara
taos:

Happy End ist kein Beamter.

05.10.02 23:28
Kein Beamter arbeitet soviel.

Taos
Spitfire33:

Bin gestern und heute noch nicht aus dem Hause

06.10.02 00:20
gewesen, weshalb sollte ich morgen eine Ausnahme machen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--