Mobilcom erhält bis zu 400 Mio EUR

Zugriffe: 579 / Heute: 1
Hill:

Mobilcom erhält bis zu 400 Mio EUR

15.09.02 22:12
Übergangshilfe !

n-tv
schubby:

Mobilcom

15.09.02 22:14
Was meinst Du Hill ? Eröffnungskurs morgen 2,50 oder höher ?
stoxx dude.:

Ich gehe mal von 3,00 euro aus!

15.09.02 22:17
Gruss
Stoxx
Nassie:

Auch wenn mir die Situation der Mitarbeiter

15.09.02 22:17
von Mobilcom nahegeht, halte ich diese Entscheidung für falsch.
Am Ende zahlt der Steuerzahler die Zeche und Herr Schmid und seine habgierige
Gattin profitieren davon.
Die Mitarbeiter gehen auf Strecke leer aus. Für die hat sich das nette Pärchen
eh nicht interessiert.
stoxx dude.:

nassie

15.09.02 22:20
beschränke dich doch auf die kursentwicklung !
das interessiert hier nämlich die investierten am meisten!

gruss
stoxx
Nassie:

Du zahlst wol keine Steuern o.T.

15.09.02 22:21
Nassie:

Du zahlst wohl keine Steuern

15.09.02 22:22
sonst würdest Du nicht nur auf die Kursentwicklung achten.
schubby:

Mobilcom

15.09.02 22:24
Nassie was soll das Gejammer ? Mit wieviel bist Du denn investiert ? Ich zahle übrigens Steuern.  
Schnorrer:

ihr wart wohl noch nie auf der Spielbank?

15.09.02 22:25
zuerst wird mit Chips gepplastert, dann gekleckert und am Ende gestohlen. Ab und ubd zu kommt ein Freier, der was sponsort.

Alles normal, im Großen wie im Kleinen.

Der Schmid hat wohl bald mal einen Autounfall, die Franzosen sind da nämlich eigen: die lassen sich ungern verarschen.
stoxx dude.:

schnorrer

15.09.02 22:26
ich glaube du hattest bereits einen unfall!
gruss
stoxx

p.s. kz 10 euro strong buy
Schnorrer:

@stoxx? hmmm? o.T.

15.09.02 22:28
brainsly:

jetzt überschlagt Euch mal nicht mit Kurszielen

15.09.02 22:29
das Ding wird max bis 3.- laufen und dann gehn die ganzen Zocker raus und die sind wieder bei 1,50
tststs
stoxx dude.:

brainsly

15.09.02 22:32
du vergisst dabei die fonds die sich wieder eindecken müssen!
ausserdem soll das umts weiter ausgebaut werden.....was sich hier für potential ergibt ist noch gar nicht absehbar!
mobilcom könnte der vorreiter werden!

kz 10 euro!

gruss
stoxx
brainsly:

mmhh, ich weiß nicht, mobbCom ist zwar noch

15.09.02 22:49
im NM50 aber wen interessiert derzeit noch der NM? Wo eh alles pleite geht? no, was wollen die Fonds in dem Wert?
und die Lizens hätten die auch behalten wenn sie Insolvent wären und dann übernommen werden.
also warum 10.-
in welchem zeitraum erreichen die das Deiner Meinung nach?
Tatanka-Yotan.:

@ nassie

15.09.02 22:51
Ich verstehe Deine Panik nicht. Mobilcom hat 8 Mrd gezahlt an den Staat, da werden sie doch einiges auch zurückbekommen können. Wobei das natürlich falsch ist. Eigentlich hat die franz. Regierung über FT und Mobilcom die d. Finanzlage zu verbessen. Deswegen ist die kleine Finanzspritze nur recht und billig.
ecki:

Und wenn Sonera auch was zurück will?

15.09.02 23:12
Oder DTE oder Vodafone Rabatt? Eigentlich schafft die Pleite Luft für die anderen. Und wenn da Staatsknete nachgeschoben wird, dann halte ich das für falsch. Das Ding trägt sich nicht, sonst wäre FT auch nicht raus.

Grüße
ecki
Mobilcom erhält bis zu 400 Mio EUR 784853home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Mobilcom erhält bis zu 400 Mio EUR 784853home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Mobilcom erhält bis zu 400 Mio EUR 784853home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
stoxx dude.:

brainsley

15.09.02 23:34
mit FT ist noch nicht das letzte wort gesprochen worden.....ich glaube das jetzt massiver druck seitens der regierung ausgeübt wird und es hier doch noch zu einer einigung kommen wird!
schm....lässt deshalb ab sofort seine aktien treuhänderisch verwalten...damit hier keine missstimmung aufkommt....es wird noch zu einer einigung kommen....denkt an meine worte deshalb halte ich an mein kz 10 euro fest!

gruss
stoxx  
Idefix1:

5 Tage Zocken

15.09.02 23:37
Ob sich Schröder nach der Wahl noch an MobCom erinnert, falls er sich daran überhaupt erinnern DARF ?

Die Entscheidung ist marktwirtschaftlich völlig falsch - analog Holzmann (nur daß bei Holzmann v.a. kleinere und mittlere Unternehmen darunter leiden mußten). Schröder macht wirklich auch alles Dämliche mit, um die Wahl zu gewinnen. Da braucht gar nicht auf Stoiber mit seinen Ausländerparolen gezeigt werden.

Zurück zu Mobilcom - wer sagt denn, daß ALLE Arbeitsplätze gerettet werden sollen - und selbst dann, Kapitalschnitt ist wahrscheinlich trotzdem erforderlich. Das Ding bleibt ein heißes Eisen - wer am Freitag oder noch heute außerbörslich gekauft hat, macht einen Schnitt (bitte dann aber auch Schröder wählen) - wer morgen zu spät einsteigt, ist der blöde - ob 2,3 oder 4 EUR ist eigentlich egal.
stoxx dude.:

idefix die 2,30

15.09.02 23:41
sind längst abgefahren! anfangskurs wird bei 3,00 euro liegen!

und selbst bei 4,00 euro noch ein super schnäppchen auch zum traden!
strong buy
gruss
stoxx

kz 10,00 euro auf 2 monate  
stoxx dude.:

idefix

15.09.02 23:43
ausserdem werden sicherlich noch arbeitsplätze abgebaut, dies wird den kurs weiter beflügeln!

gruss
stoxx
Idefix1:

Schaun mer mal

15.09.02 23:45
Ich meinte übrigens 2 oder 3 oder 4 EUR !

Die 10 sind m.E. nicht drin. Außerdem wer sagt denn, daß Stoiber das mitmacht, falls er gewinnen sollte (noch hat er nicht verloren).
Idefix1:

Ich schau noch immer

18.09.02 23:39
Um ehrlich zu sein: Heute kaum noch.

Wo sind denn die Moppelcom-Spezialisten ? Die irrelevanten 2,3 EUR sind jedenfalls wieder in Reichweite.

Ich sage morgen - spätestens aber übermorgen - und nächste Woche interessiert sich eh kein Politiker mehr für diese Klitsche ...

... so oder so.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--