Mit ALKOHOL Gehirnleistung steigern!!

Zugriffe: 1.212 / Heute: 1
SIEGERtrader:

Mit ALKOHOL Gehirnleistung steigern!!

21.09.01 11:59
Es ist an der Zeit Euch meinen Intellekt zu erklären.

Folgende Theorie ist dabei ursächlich wichtig:

"Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel". Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden.

Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmässige Auslese der schwächsten Mitglieder.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrische Signale passieren lassen. Neueste epidemologische Studien haben gezeigt, dass durch übermässigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.

Regelmässiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.
Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen wochenendlangen Parties und beruflichen Leistungen.

Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und nach dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.

Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lasst uns zurück in die Biergärten gehen und wieder zechen.

Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen, und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen!

Gruß SIEGERtrader
Star Ikone:

Und sowas soll ich ERNST nehmen...;)))))))))))

21.09.01 12:23
PROST!

Star Ikone
Fritz the cat:

Ich bin Alkoholiker und seit 8 Jahren trocken

21.09.01 12:38
aber mein IQ übersteigt garantiert nicht die 140, obwohl ich gesoffen hab wie  oben genannte Büffelherde.
Lass dir mal von meiner Frau ( arbeitet im Suchtbereich mit abgebauten Alkoholikern) den Hirnorganischen Abbau erklären.
Wenn du mal Leute mit Hirnorganischem Abbau ,oder Leute die es soweit gebracht haben ,dass sie sich in den Rollstuhl gesoffen haben sehen würdest,wäre dir sicherlich klar,dass deine oben genannte Theorie der reinste Schwachsinn ist.

MFG  FTC

PS: Prost

SIEGERtrader:

FAZIT: Regelmäßig, aber nicht übermäßig trinken!!

21.09.01 12:50
So werden nur die schwächsten Hirnzellen abgetötet!

Ich trinke täglich zwei Glas Rotwein, mehr nur bei Parties!

Und Rotwein ist gesünder als Bier und Schnaps!

Aber täglicher Massen-Suff zusammen mit Tabaksucht ist tödlich!!
Fritz the cat:

Mit 2 Glas Rotwein erreichst du nix.

21.09.01 13:04
Um deine langsamen Hirnzellen abzubauen musst du schon mehr bringen als 2 Glas Rotwein.
Über 0,4 Liter Rotwein lachen sich dein Zellen (auch deine schwachen)schlapp.
Also hau rein !!
MFG   FTC

PS.Nicht die Menge des  Alkoholkonsums ist entscheidend ,sondern die Regelmäßigkeit.Ich kenne eine Frau,die hat jeden Tag sich ein Glas Rotwein mit einem Ei drin reingezogen und war abhängig von diesem éinen Glas.
Sucht ist schon was komisches!!

PRÜFER:

@SIEGER

21.09.01 13:09
Bier ist gesünder als Rotwein, oder zumindest genauso gesund!
Hast anscheinend nicht am Dienstag die "Sprechstunde" aufm Bayeríschen Fernsehen angeschaut.
Und außerdem ist ein kühles Seidla besser als ein lauwarmer Schoppen! (vorrausgesetzt es beinhaltet das richtige, wohlschmeckende Bier)

@Ftc: Ein Glas Rotwein mit einem Ei drin? IGITT!
vega2000:

Wichtige Frage

21.09.01 13:16
Wie wirkt sich eigentlich Ariva auf die Hirnzellen aus ?
SIEGERtrader:

FRITZ: sie war sicher vom EI abhängig!! o.T.

21.09.01 13:17
HAHAHA:

der HAKEN an der Geschichte:

21.09.01 13:18
ist, dass sich die Büffel dem netten Zeitvertreib der Paarung hingeben und dafür sorgen, dass immer neue Babybüffel hinzukommen.

Das heisst - die schwächetn werden zwar herausselektioniert - die "Starken und Schnellen" aber vermehren sich. Die Büffelherde wird dadurch in der Tat immer besser (über die hunderte tausende von Jahren).

bei Deinen Hirnzellen ist es leider anders - die Vermehren sich nicht mehr (bis nach neuesten Erkenntnissen auf ganz ganz wenige sehr lokalisierte Stellen).

Das heisst durch Alkohol "schießt" Du zwar Deine Büffelnervenzellen nieder - aber es kommen meine mehr nach.

haha
HAHAHA:

der HAKEN an der Geschichte:

21.09.01 13:18
ist, dass sich die Büffel dem netten Zeitvertreib der Paarung hingeben und dafür sorgen, dass immer neue Babybüffel hinzukommen.

Das heisst - die schwächetn werden zwar herausselektioniert - die "Starken und Schnellen" aber vermehren sich. Die Büffelherde wird dadurch in der Tat immer besser (über die hunderte tausende von Jahren).

bei Deinen Hirnzellen ist es leider anders - die Vermehren sich nicht mehr (bis nach neuesten Erkenntnissen auf ganz ganz wenige sehr lokalisierte Stellen).

Das heisst durch Alkohol "schießt" Du zwar Deine Büffelnervenzellen nieder - aber es kommen Keine mehr nach.

haha
SIEGERtrader:

Warum ist DK trotz Alk sehr intelligent? o.T.

21.09.01 13:27
Fritz the cat:

Auf jeden Fall bekommt man in der jetzigen Zeit

21.09.01 13:33
mehr % beim Kauf von Alkoholika,als beim Aktienkauf.

MFG   FTC
SIEGERtrader:

@Fritz: mein Rotweinglas fasst 0,5 Liter! o.T.

25.09.01 10:51
Stoxx Dude:

jetzt ist alles klar, oder? o.T.

04.07.02 10:56
Oiiie:

aus der SIEGER Historie ! o.T.

25.07.02 20:46
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--