Microsofts schlechter Partner

Beitrag: 1
Zugriffe: 116 / Heute: 1
Microsofts schlechter Partner Wikinger

Microsofts schlechter Partner

 
#1
Gateway zog Linux vor

Peter Ashkin, ein ehemaliger Exec bei Gateway, sagte heute im Prozess gegen Microsoft, dass Gateways Entscheidung, Linux einzusetzen, für Microsoft eine Begründung war, Gateway als schlechten Partner zu betrachten.  
Fade, ein senior VP bei Microsoft, habe sich nicht festlegen wollen, als Ashkin 1999 telefonisch nachfragte, ob Gateway höhere Preise zahlen müsste als vergleichbare Konkurrenten.  
Ashkin sagte auch, Microsoft habe gedroht, Windows-Lizenzen zu beenden, falls Gateway nicht gleichzeitig Office auf die PCs lade.  
 Quelle: quote.bloomberg.com


Microsofts schlechter Partner 616309gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Microsofts schlechter Partner 616309gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--