Metabox: Neukunden wollen nicht genannt werden

Zugriffe: 1.126 / Heute: 1
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.872,08 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +82,93%

Ramses II:

Metabox: Neukunden wollen nicht genannt werden

28.02.01 16:44
Domeyer/Metabox: Neukunden wollen nicht genannt werden

Hildesheim (vwd) - Neukunden der Metabox AG, Hildesheim, wollen wegen des
schlechten Rufes des Unternehmens nicht genannt werden. Das sagte
Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer am Mittwoch im Gespräch mit vwd. Die
Kunden würden zwar die Produkte des Unternehmens für gut befinden und ordern, wollten aber im Zusammenhang mit Metabox nicht in Erscheinung treten. Und diesen Wunsch respektiere man. Mitverantwortlich für diese Situation sei Egbert Prior, Herausgeber des Börsenbriefes "Priorbörse", der in der heutigen Ausgabe "zahlreiche falsche Angaben" gemacht habe. Aus diesem Grund habe Metabox bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf Strafanzeige erstattet.

Zudem prüfe eine Reihe von Großaktionären, Prior wegen des am Morgen
verursachten Vermögensschaden auf Schadenersatz zu verklagen. Metabox wird laut Domeyer außerdem den Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen Prior beantragen, um weitere Falschaussagen zu unterbinden. Domeyer sagte, dass die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen die Vorstände des Unternehmens wegen des Verdachtes auf Kursmanipulation ermittele, nicht aber gegen das Unternehmen. Er rechne allerdings mit einer Einstellung des Verfahren, da alle Ad-hoc-Mitteilungen richtig und auch ad-hoc-pflichtig gewesen seien.

Auch den Verdacht des Insiderhandels weist der Vorstandsvorsitzende für sich und seine Kollegen im Gremium weit von sich. Weder sie noch er hätten nach dem Börsengang Aktien veräußert. Dieser Tatbestand lasse sich durch Bankbestätigungen beweisen, die dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel vorgelegt worden seien. +++ Kirsten Bienk

vwd/28.2.2001/kib/zwi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

flexo:

An dieser Meldung scheint was dran zu sein,

28.02.01 16:48
ich hab mir mal bei Karstadt so ein Ding angesehen, da wollte der Verkäufer meinen Namen haben. Ich sagte: Und wenn ich zwei kaufe, meinen Namen kriegen sie nicht.
SchwarzerLor.:

Sic transit gloria mundi.

28.02.01 16:53
Dabei sehen die doch sooooo schööööön aus, die Metaboxen, die keiner haben will. Ach wie gut das niemand weiß, daß ich .... heiß.
St. Just:

Wieder mal typisch Domeyer

28.02.01 16:54
Man achte auf folgende Aussage von Domeyer: "Domeyer sagte, dass die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen die Vorstände des Unternehmens wegen des Verdachtes auf Kursmanipulation ermittele, nicht aber gegen das Unternehmen."
Ich bin es wirklich leid andauernd die Märchen dieses Mannes mit anhören zu müssen. Denn wenn man sich ein bißchen mit dem Neuen Markt beschäftigt kommt man daran nicht vorbei. Na wenigstens kann die Sache nicht mehr lange dauern, höchstens noch einige Monate, dann ist es ausgestanden.
FMF2000:

und bis Mitte letzten Jahres .....

28.02.01 16:55
wollten die Kunden nicht genannt werden, weil Metabox einen so tollen Ruf hatte!
Wer die Aktie jetzt noch kauft, dem wünsche ich einen Totalverlust!
Weil Blödheit einfach bestraft werden muß.

FMF2000

P.S.: Obwohl ich Metabox nie hatte, gehen mir solche Säcke auf den Selbigen!
DarkKnight:

Das ist besser als Harald Schmidt ... ich frage

28.02.01 17:01
mich, wie die den "am Morgen verursachten Vermögensschaden" beziffern ... ein Telefonat: 12 Pfennig, einmal zur Polizei gefahren: 1,83 DM Sprit, dann die verlorengegangene Arbeitszeit von Dohmeyer: 4 Stunden entspricht ca. 100 000 DM Vermögensmehrung, weil er in der Zeit keinen Unsinn veranstalten konnte, ergibt ....
zombi17:

wenn wir unsere metabox nicht hätten

28.02.01 17:06
wären uns viele gute gags entgangen.
danke schön herr domeyer
gr zombi
Logo:

wie blöd sollen wir bitte sein?

28.02.01 19:20
... man kann auch Puts kaufen oder als Stillhalter von Calls Geld verdienen oder über Mister unbekannt absichtlich preiswert einkaufen und dann bei über 200 Euro verkaufen usw. usw.
Mit ein wenig krimineller Energie (wer? ist das nicht klar?) und absichtlichen Falsch-Meldungen kann man sehr wohl gutes Geld verdienen.
SchwarzerLor.:

Neues aus dem Tollhaus Met@box:

03.03.01 11:42
Nachzulesen unter
www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,120705,00.html
Aber es wird wohl auch jetzt noch Leute geben, die ihr Geld vertrauensselig für so einen Müll hergeben.
S.Lord
ak10:

@flex -der Verkäufer wollte deinen Namen haben...

03.03.01 12:27
gut daß du ihm den nicht gegeben hast ,der wird gleich zum BND weitergeleitet.Allein das Interresse an einer Met@box ist sträflich.

Ne aber mal im ernst flexo , was ist denn das für ein Quatsch, oder vielleicht wollte der mit dir nur auf "du und du" machen.

gruß AK1  
taipan09:

@ak1

03.03.01 12:31
war doch nur Blödsinn, die Met@box kan man doch nicht im Karstadt kaufen, sonst hätte ich schon lange eine.
Timchen:

Es wird auch noch die Zeit kommen,

03.03.01 13:37
da will keiner Aktionär von Metabox gewesen sein,
weil man die dann in die Schubladen Zocker und Dummköpfe
werfen wird.

Timchen
taipan09:

die Zeit wird kommen?

03.03.01 13:41
häh? ich dachte die hat schon vor nem halben Jahr begonnen
Timchen:

Ich glaube die hat schon seit der Emission

03.03.01 13:44
dieses Papiers begonnen. Nur die Wege der Erkenntnis sind verschieden
lang. Aber alle Wege führen ja bekanntlich nach Rom.

Timchen
ak10:

@taipan09 ;-) o.T.

03.03.01 13:52
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--