... HausmeisterK. und XaNick ... zum einen hat HKr. recht, es ist nun mal ein Abo und das kostet Kohle (Halbjahr 490,-€). Da wird wohl keiner so vermessen sein und diese Infos breit streuen. Ausserdem werden Verletzungen mit Ausschluss von der "hotline" geandet und dann sitzt der Deliquent auf 300,- oder 400,- € Miesen. (... Frick arbeitet hier scheinbar recht konsequent mit den boeards wie WO und auch Ariva zusammen. Es spricht aber nix dagegen, Empfehlungen des news-letters einzustellen, doch den kann sich XaNIck ja selbst bestellen, ist kostenlos ... aber mit dem Ergebnis, dem Geschehen weitere Tage später hinterherzurennen.
Nachteil so einer hotline ist, alle stürzen sich auf die Empfehlungen und kaufen was das Zeug hält. Um bei den Fakten zu bleiben ... es sind schon einige sogenannte Raketen gezündet, aber wenn ich diverse User hier berichten höre sind diese ja genauso erfolgreich.
Es ist und bleibt Lehrgeld, was jeder selbst zahlt ... entweder eigene Wege gehen oder solche Newslettern glauben ... beides hat Risiken.
Ich selbst feile ja auch ständig an meiner Strategie und der Erfolg ist durchwachsen, aber zumindest ist mir in den letzten Jahren kein Verlust passiert.
Einen schönen Tag Euch allen ... vom engineer68