Markus Frick email hotline

Zugriffe: 1.099 / Heute: 1
XaNick:

Markus Frick email hotline

22.02.06 08:59
Hallo Leute!

Falls irgendjemad die email hotline von Markus Frick hat, wäre es doch klasse
diese in dieser Rubrik einzustellen und allen zugänglich zu machen.
So haben alle etwas davon und man bekommt ja bekanntlich zurück was man gibt.
Ich liebe dieses Forum!

Viele Grüße
Nick
herakles2001:

das ist nicht erlaubt o. T.

22.02.06 09:02
Nr66:

Bravo venture?

22.02.06 09:02
XaNick:

Nicht erlaubt?

22.02.06 09:10
ist das nicht erlaubt???

warum nicht, wenn ich eine Bildzeitung kaufe darf ich auch berichten was drin steht...

oder sehe ich das falsch?
HausmeisterK.:

ich sach nur:"abbonieren"

22.02.06 09:15
wer so eine Lemminge-Lektüre oder Ansage braucht um dem Markus ein schönes Leben zu finanzieren, immer nur zu, aber diese Geschichten haben hier genauso wenig was verloren wie "dausende von Bäggermärchen" oder andere schlaue "Anal-ysten-Beiträge"!
Ich sage nur eines dazu, wer glaubt dass diese Leute alle so schlau sind um Empfehlungen zu geben die auch noch richtig sind, warum sollten solche Leute noch krampfhaft Geld mit Reportagen, Börsenbriefen und Hotlines verdienen müssen???? Sie haben doch die hellseherische Kraft und den richtigen Richer, oder???
Gruß Hausi  
Markus Frick email hotline 30523
XaNick:

ja

22.02.06 09:23
genau deswegen sollte man ja auch seine email kundtun damit nicht alle diesen irrwitzigen Preis von 890€ dafür zahlen!
Also sinnvoll wäre ein aktuelles Posting, dabei bleibe ich!!!
Vielleicht findet sich ja jemand der bereit ist etwas für das allgemeinwohl zu tun...
engineer68:

...@all

22.02.06 09:31
... HausmeisterK. und XaNick ... zum einen hat HKr. recht, es ist nun mal ein Abo und das kostet Kohle (Halbjahr 490,-€). Da wird wohl keiner so vermessen sein und diese Infos breit streuen. Ausserdem werden Verletzungen mit Ausschluss von der "hotline" geandet und dann sitzt der Deliquent auf 300,- oder 400,- € Miesen. (... Frick arbeitet hier scheinbar recht konsequent mit den boeards wie WO und auch Ariva zusammen. Es spricht aber nix dagegen, Empfehlungen des news-letters einzustellen, doch den kann sich XaNIck ja selbst bestellen, ist kostenlos ... aber mit dem Ergebnis, dem Geschehen weitere Tage später hinterherzurennen.
Nachteil so einer hotline ist, alle stürzen sich auf die Empfehlungen und kaufen was das Zeug hält. Um bei den Fakten zu bleiben ... es sind schon einige sogenannte Raketen gezündet, aber wenn ich diverse User hier berichten höre sind diese ja genauso erfolgreich.
Es ist und bleibt Lehrgeld, was jeder selbst zahlt ... entweder eigene Wege gehen oder solche Newslettern glauben ... beides hat Risiken.
Ich selbst feile ja auch ständig an meiner Strategie und der Erfolg ist durchwachsen, aber zumindest ist mir in den letzten Jahren kein Verlust passiert.
Einen schönen Tag Euch allen ... vom engineer68
XaNick:

@alle

22.02.06 10:03
Also, es spricht garnichts dagegen mal die eine oder andere WKN in dieser Rubrik kund zu tun und eventuell ein Datum dazu zu liefern.
Außerdem sind hier doch sowieso alle anonym angemeldet.
Hoffe immer noch das sich ein Anlegerfreund findet...
Wenn man darüber nachdenkt wäre es eine korrekte Sache!

olejensen:

schnauze o. T.

22.02.06 10:06
XaNick:

ok

22.02.06 10:20
Also, welche Frick empfehlung hat noch keine 10% gemacht und wird noch gepusht...?
HausmeisterK.:

Ich sach nur Abo o. T.

22.02.06 10:22
börseninsider.:

Lasst die Finger davon hier gibt

22.02.06 10:30
es viele schlechte Berichte aus Zeitung und Fernsehn dazu !
n1608:

Besser als jede Aboscheiße ist Ariva

22.02.06 10:31
Um das zu begreifen muss man aber länger als 1 Tag und 20 postings dabei sein. Nach einer gewissen Zeit hat man dann ein ganz gutes Gefühl dafür, wer was drauf hat oder nur dumm pusht. So lassen sich unentdeckte und vernachlässigte Perlen finden, bevor jeder drüber quatscht. Das kann kein Abo oder hotline leisten. Bevor da was veröffentlicht wird, haben sich die entscheidenen Leute längst eingedeckt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--