marchfirst , nur mal eine inhaltliche frage

Zugriffe: 1.176 / Heute: 2
NASDAQ 100 21.771,26 +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +1147,54%

mr.andersson:

marchfirst , nur mal eine inhaltliche frage

14.03.01 11:56
marchfirst , nur mal eine inhaltliche frage 291685cdpixel5.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

also damit ich das jetzt richtig verstehe : das ist also die superempfehlung über deren wert hier gerade soviel gestritten wird ?
jeder der die gekauft hat, müsste doch durch dieses als so positiv propagierte stop-los schon wieder draussen sein. worum geht eigentlich der streit noch ?

oder gibt es noch ein anderes marchfirst an der nasdaq ?

stark fallende kurse bei steigenden umsätzen. ich bin kein charttechniker aber dass das nicht unbedingt gut ist , sollte einleuchten .

um mal über die aktie zu reden und nicht über ihren protagonisten.

in diesem sinne
Hiob:

Hallo Mr. Anderson, ich zweifle ohnehin

14.03.01 12:10
daran, die manche Leute am Board ihren eigenen Empfehlungen glauben und die empohlenen Werte selber kaufen. Vielleicht haben sie die empfohlenen Sachen noch als faule Eier im Depot liegen und hoffen auf einen kleinen Push, vielleicht treiben sie das ganze aber auch nur als "Spielchen" mit einem "Musterdepot".
ecki:

@andersson

14.03.01 12:15
SI hat die doch erst nach dem Absturz zu 0,7 empfohlen.
Ob die jetzt wieder abgeht, ist mir egal, ich fasse solche Dinger nicht an.
Aber irgendjemand muss doch die Kurse auffangen, warum nicht unsere Ikone?
Immerhin schreibt er wirklich immer vom Risiko und kurzzeitzock und spekulativ.
Dafür brauchts doch keine schwarzen.

Wenn ich an die vielen Telekom pusher und sonstigen blue chips anschieber denke, die alle "solide" Invests anpreisen. Dafür gibts dann grüne Sterne.
Star Ikone:

An mr.andersson und hiob!

14.03.01 12:17