Würde mich vielleicht nicht unbedingt zu den "Herren Chartisten" zählen, aber trotzdem mal was unqualifiziertes von mir:
Bei etwa 14 € befindet sich ein relativ solider Widerstand/Unterstützung, den/die wir gerade ausführlich testen. Bei einem signifikanten abrutschen unter diese Marke, würde ich die Finger von Conti lassen. (SL also so etwa bei 13,40 - 13,60 setzen) Widerstände nach oben befinden sich bei 15,75 €, bei 17 €, bei 17,85 € und bei 19,50 €.
Zu den Indikatoren: Die kurzfristigen GD (14, 38) haben mitte November ein Kaufsignal geliefert und laufen jetzt fast gleichauf. Die längerfristigen GD (38, 100) haben das Kaufsignal am 03.01.03 generiert und verlaufen momentan etwas unentschieden wieder auf ein Verkaufssignal zu.
Die Bollinger Bands liefern ein prima Kaufsignal, da wir dort gerade auf das untere Band aufsetzen.
Momentum und MACD sind momentan eher neutral, die Slow Stochastics fängt an ein Kaufsignal zu liefern. Der RSI schlittert gerade in die überverkaufte Zone, lässt aber noch kein Trendwende-Signal erkennen.
Mein Fazit: Da das Risiko bei einem SL von 13,50 € nicht so groß ist, kann man mal ein paar Conti einsammeln. Bei Kursen unter 13,30 € sollte man allerdings die Finger davon lassen. Sollten Kurse um die 14 € in den nächsten Tagen Bestand haben, ist durchaus eine kräftigere Erholung drin. Kursziel wäre dann kurzfristig erstmal die 15,75 €. Sollte dieser Widerstand mit Schwung genommen werden, könnte es vielleicht sogar in den Bereich von 16,80 - 17 € hoch gehen.
Grüsse,
Tyler Durdan