Wenn ich schon dieses hier lese :
"Das Konzept der Love&Play coffee and Stay Shops hierbei ist so simpel wie genial. Um dem Verbraucher die Normalität unserer Produkte so nah wie möglich zu bringen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee einer Lese- oder Hörprobe Erotischer Literatur zu genießen und nebenbei durch eine Kennzeichnung des Kaffeebechers seine momentane Stimmung mitzuteilen. Beim Abholen des Kaffees am Tresen taucht der Kunde automatisch in die erotische Wohlfühlwelt der Love&Play Produkte ein".
Tzzzz... meint ihr tatsächlich die Leute würden sich da durchleuchten lassen ?? Und freiwillig die eigene Stimmung seines sexuellen derzeitigen Zustandes fremden Leuten mitteilen ???
Fehlt nur noch das sich die "Kunden" sofort hoch erotisiert aufeinanderstürtzen und es auf der Stelle treiben...brülllll ;-))
Und alleine die Frechheit ,obwohl noch kein einziger Shop eröffnet wurde, von einem Jahresumsatz von 120 K zu sprechen.
Was glaubt ihr wen so eine billige News interessiert ??? Niemand aber auch Niemand.
Und wenn zb. dieser Shop, wovon ich mal stark ausgehe, nicht läuft, wieviel weitere Shops dann noch folgen werden ?? NULL !!!
Wenn überhaupt ein Shop entsteht.....
Und nochwas : Da stehts ja auch schwarz auf weiss :" Die Stadt Bremerhaven bietet hierbei das Ideale Umfeld, da die derzeitigen Erotik Shops bei den Frauen und Paaren kaum Akzeptanz finden".
Klar , aber den L&P Laden rennen die denn die Türe ein...lach , brüll , feix ;-))
So eine schwachsinnige Firma wie L&P hab ich ja noch nie gesehen....unglaublich.
Ist nur mal wieder der verzweifelte Versuch den Kurs hoch zu pushen um dann die vorher billig eingekauften Shares loszuwerden. Das ist nichts weiter als Bauernfängerei !!!
Und ich wette drauf, da wird k e i n Laden entstehen....