Verschiebung des Aktionärsbriefs
Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,
vor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle die ausführliche Veröffentlichung über den aktuellen Stand der LIPRO AG und deren Sanierung - in Form eines sog. Aktionärsbriefs - angekündigt. Das diese Veröffentlichung bis heute nicht geschehen konnte bedauere ich außerordentlich, bitte gleichzeitig aber auch um Verständnis dafür. Aufgrund einer Verschärfung der Situation im laufenden Insolvenzverfahren ist eine Abstimmung des weiteren Vorgehens - insbesondere zu Äußerungen in der Öffentlichkeit - mit einem Rechtsbeistand geboten. Desweiteren konnte eine Anhörung vor dem Amtsgericht nicht abgeschlossen werden, sondern musste vertagt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich während dieser noch laufenden Anhörung keinen Aktionärsbrief veröffentliche.
Seien Sie versichert, daß ich Sie so schnell wie mir das möglich ist, detailliert und transparent über die aktuelle Situation der LIPRO AG informieren werde. An unserer bekundeten Absicht der Sanierung der LIPRO AG halten wir selbstverständlich weiter fest und werden alles für eine Umsetzung Notwendige unternehmen.
Dr. Dieter Küchler
Vorstand LIPRO AG
am 20.11.01 gelesen
Corny