Lipro ist kein Zock


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 3.307 / Heute: 2
LIPRO AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger:

Lipro ist kein Zock

 
09.03.05 12:29
Der Bereich um die 24 bietet dem Kurs eine gute Absicherung. Keiner der anderen Pennys ist so beständig. Schaut Euch diese Zocks mal an, die haben alle wieder ihren Startkurs wiedergesehen. Doch nicht so bei Lipro, da dies kein Zock ist.

Letzte news von gestern, die charlesdererste schrieb:

Ich hatte soeben Gelegenheit mit Herrn Oliver Wiederhold persönlich zu sprechen und den neuesten Sachstand zum Insolvenzvefahren der LIPRO AG abzufragen.

Ein genauer Zeitpunkt zur Durchführung der HV steht leider noch immer nicht fest! Hier hat sich also noch nicht viel getan. Er versicherte mir allerdings, das alles im gesetzlichen und fristgerechten Rahmen erfolgen wird. Für die Umsetzung der Einladung zur HV plant her Wiederhold ca . 6 Wochen ein! Die Fristen bis Mai hat er dabei im Auge.

Allerdings kann er nicht ausschließen – und diese Aussage ist neu und das erste Mal in diesem Kontext gefallen – das ein AUFSCHUB für die UMSETZUNG der Bedingungen aus dem Insolvenzplan beantragt wird . Dies sei völlig legitim und bei entsprechender Begründung auch umsetzbar! Als Beispiel für ein UN bei dem dies bereits mehrfach praktiziert wurde, nannte er die Softline AG!

Zudem sagte er mir das von Seiten des Insolvenzverwalters als auch von seiner Seite noch diverse Dinge im Vorfeld zu erledigen seien, die die Grundlage für den weiteren Verlauf bilden (Geschäftsberichte 2004 etc.).

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Tiger:

Es war wohl doch nur ein Zock o. T.

 
27.04.05 13:13
Antworten
Skydust:

ja wenn mindestens noch ein Zock am Tag wär,

 
27.04.05 13:21
aber nicht's nix mehr los, das geht die ganzen letzten wochen schon so, damit hab ich nicht gerechnet.
Antworten
P.Zocker:

Skydust

 
27.04.05 13:25
Es gibt jeden Tag ein Zock.
Man muss ihn nur finden.

Und der Penny Zock ist momentan
etwas zurück gegangen.
Aber auch das wird wieder kommen.

Ist nur eine Frage der Zeit.
Antworten
Skydust:

P.Zocker

 
27.04.05 13:49
Glaub ich auch und das bringt auch am meisten Spaß.
Find zocken ok u eigentlich weiß auch jeder was Er tut , nur es gibt hier oftmals irgendwelche, die immer gleich rum schreien... o nein...dieses Unternehmen ist euer Untergang...ich sag nur nervig!
In Dax - Aktien kann ich noch investieren wenn ich Alt bin u meine Ruhe haben will...oder mich allgemein nicht mehr täglich mit Aktien beschäftigen will.      
Antworten
P.Zocker:

Skydust

 
27.04.05 13:51
Selbst wenn ich alt bin werde
ich nicht in DAX Werte investieren.

Solange ich meinen PC bedienen kann
werde ich ein Penny Zocker bleiben.

Und wenn ich den PC nicht mehr selbst
bedienen kann.

Wozu gibt es Tipsen. Muss sich halt
nur weiterhin lohnen.
Antworten
Skydust:

aber

 
27.04.05 13:52
das dauert hoffentlich noch Jahre, weil wie heißt das so schön wir sind jung u haben Zeit  *haha ggg*  
Antworten
Skydust:

klar

 
27.04.05 13:56
ganauso seh ich das auch, sag mal bescheid wenn du in irgendeienen chat bist, ich bin im spinchat reg.
Antworten
P.Zocker:

was für ein chat

 
27.04.05 14:01
Bei Ariva gibt es BM.
Antworten
Skydust:

ja aber ich bin nur im

 
27.04.05 14:03
www. spinchat. de  nickname cyphyte  
Antworten
P.Zocker:

skydust

 
27.04.05 14:04
Ich bin zu alt für neue Spielchen.

Du wirst doch wohl eine BM
schreiben können.
Antworten
Skydust:

warum

 
27.04.05 14:07
wir könn doch mal eine runde schach im spinchat spielen, dabei kann man sich auch unterhalten u schach spiel ich wirklich gerne, also wenn du lust hast
Antworten
P.Zocker:

Skydust

 
27.04.05 14:13
Nein lass mal gut sein.
Schach habe ich mal vor 20
Jahren gespielt.

Also wäre ich dir da kein
Gegner. Und habe auch keine
Lust dazu.

Und ich unterhalte mich viel
über BM.

Auch wenn ich nicht immer gleich
antworte. Bin ja auch am
Geiern ob ich irgendwo was mit
nehmen kann. Also deshalb weder
chat noch Schach.

Ich bin nicht zum Schach spielen
den ganzen Tag vorm PC.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--