LHS momentan wieder 3% im plus in USA. Was geht da vor???Oxtorner wo bist du??? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 3.665 / Heute: 1
Siemens AG 272,40 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +158,84%
 
Johnboy:

LHS momentan wieder 3% im plus in USA. Was geht da vor???Oxtor.

 
20.06.00 16:34
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

oxtorner:

hallo johnboy,

 
20.06.00 19:09
komme gerade total naßgeschwitz vom Flieger.

schau nicht auf die nasdaq, vollkommen unwichtig.

Entscheidend ist der sema-Kurs in London

aktuell über 5% im plus

Im Handelsblatt wurde gestern die erste IR-Tätigkeit mit Blick auf den merger gemeldet mit einer Info-Line 0800 Nummer (gebührenfrei)

Meiner Meinung nach ist der merger in 3-4 Wochen Geschichte, der imme noch bestehende spread von 5% verschwunden und wir sind alle glückliche sema-Aktionäre

Denkt auch mal noch an die paar wenigen shorties (nicht mehr so relevant)

Übrigens ist die sema group als einer von 12 Top Technologietiteln in zwei tech-zertifikaten der SGZ-Bank.

Ich kann nur immer wieder auf die Trommel schlagen und bekräftigen, daß wir mit sema in der Zukunft ein UNternehmen in der Klasse von z.B. SAP, Siemens ect. haben.

Eine Kursverdoppelung ist in meinen Augen innerhalb der nächsten 24 Monaten locker drin - fundamental begündet, von Ergebnissen untermauert. -

Bitte niemals die angekündigte Akquisition in der USA vergessen.

Ich bin außerdem der Meinung, daß sema mit der Übernahme von LHS und der x-USA das Portfolio gewaltig bereinigen kann, nach Länder- und Branchenallokation.

Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, daß nach dem erfolgreichen merger die post erst abgeht.


heiße grüße (36 Grad)
Antworten
oxtorner:

_!_sema_!_über 9% im + o.T.

 
20.06.00 19:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--