Ich habe mich bei einem Bekannten(Gerichtsmediziner) schon mal erkundigt:
1. Der "Klassiker" bei Leuten mit Know-how und Schußwaffe ist der sogenannte
"Grönland-Schuß":Wasser in den Mund, Mündung rein und abdrücken. Der Kopf explodiert wegen des Schock-Verdampfens in tausende Stücke -100% letal, im
Gegensatz zu vielen Kopfschüssen, die entweder mit Siechtum überlebt werden,
oder im qualvollen, langsamen Erstickungstod(mit Verbluten) enden.
2. Sehr "effizient" ist auch das Erhängen - Innerhalb von 10 Sek. tritt Bewußtlosigkeit ein, danach erfolgt, wegen der Unterbrechung der Blutzufuhr, der Gehirntod.
3. Unschön und qualvoll ist das Ertränken, weshalb ich nicht näher darauf eingehen möchte.
4. Schlaftabletten sind o.k., die meisten nehmen nur zu wenige, legen sich dann hin und werden gefunden,ins Krankenhaus verbracht und überleben.
Gute Kombinationsmöglichkeit ist das Durchtrennen der Pulsadern, aber längs,
nicht quer!
Nur für den "Fall der Fälle"!
1. Der "Klassiker" bei Leuten mit Know-how und Schußwaffe ist der sogenannte
"Grönland-Schuß":Wasser in den Mund, Mündung rein und abdrücken. Der Kopf explodiert wegen des Schock-Verdampfens in tausende Stücke -100% letal, im
Gegensatz zu vielen Kopfschüssen, die entweder mit Siechtum überlebt werden,
oder im qualvollen, langsamen Erstickungstod(mit Verbluten) enden.
2. Sehr "effizient" ist auch das Erhängen - Innerhalb von 10 Sek. tritt Bewußtlosigkeit ein, danach erfolgt, wegen der Unterbrechung der Blutzufuhr, der Gehirntod.
3. Unschön und qualvoll ist das Ertränken, weshalb ich nicht näher darauf eingehen möchte.
4. Schlaftabletten sind o.k., die meisten nehmen nur zu wenige, legen sich dann hin und werden gefunden,ins Krankenhaus verbracht und überleben.
Gute Kombinationsmöglichkeit ist das Durchtrennen der Pulsadern, aber längs,
nicht quer!
Nur für den "Fall der Fälle"!