letsbuyit: die spinnen doch, die anleger...... oder? o.T.

Zugriffe: 812 / Heute: 1
was_weiß_ich:

letsbuyit: die spinnen doch, die anleger...... oder? o.T.

21.07.00 10:23
BigBroker:

letsbuyit.com : Wir können ja darauf tippen, wann dieser Wert zum .

21.07.00 10:30
Kabler:

Bevor er zum Pennystock wird bin ich sicher, dass...

21.07.00 10:37
dieser bei etwa 10-12 EUR drehen geht und dann wieder zurück kommt. Konzept der Firma finde ich gut. Fragt sich nur wieviele dort mitmachen...evtl. wird Letsbuyit.com sogar in einer grösseren Firma integriert, aufgenommen...who knows...ich hab mich auf jeden Fall mal eingedeckt...

Good trades

Kabler
BigBroker:

Eben im Xetra unter Erstnotiz !!!!!! Ohoh.... !!!!! :-))) o.T.

21.07.00 12:19
crocodiehl:

Re: letsbuyit: Konzept gut....aber !!

21.07.00 14:02
Schau dir mal die Preise bei denen an.Von günstig kann da keine Rede sein.
Die meisten Sachen bekomme ich im Angebot beim Händler billiger.
Ich glaube auch nicht, das die Margen all zu hoch sind.
Ergo kein wirklicher Wachstumswert mit großer Zukunft.

MfG crocodiehl
Johnboy:

Stiftung Warentest: Gruppenkauf im Netz nicht immer billiger

21.07.00 15:04
Stiftung Warentest: Gruppenkauf im Netz nicht immer billiger

Bei Gruppenkäufen im Netz, bei denen Plattformbetreiber niedrigere Preise versprechen, erzielen die Einkaufsgemeinschaften nicht immer eine Ersparnis. Das haben die Verbraucherschützer von Stiftung Warentest jetzt herausgefunden. Hinzu käme, das auch die Lieferzeiten bei solchen Angeboten oft recht lang seien.

Die Redaktion der Zeitschrift 'Finanztest' hat in ihrer neuesten Ausgabe bei Letsbuyit.com die Probe gemacht und den Staubsauger DC 05 Absolute bestellt, der ursprünglich 649 Mark kosten sollte. Als der Nutzer vier weitere Käufer für das Gerät fand, sank der Preis auf 579 Mark pro Stück. Die bestellte Ware kam jedoch 15 Tage später als angekündigt. In der Zwischenzeit hatten die Tester auch einen Laden gefunden, in dem das gleiche Gerät für 578 Mark zu haben war. Die Zahlung erfolgte zudem per Nachnahme, was zu einem Aufpreis von zwölf Mark führte.

Die Verbraucherschützer empfehlen, genaue Informationen über das gewünschte Produkt einzuholen, sonst könne es vorkommen, dass man ein Auslaufmodell erhält, das im Offline-Handel billiger zu haben sei. Eine Alternative seien Anbieter von Online-Preisvergleichen, da der empfohlene Herstellerpreis, an dem sich die bei Letsbuyit.com versprochene Ersparnis meist orientiert, kein guter Vergleichswert sei. Doch auch hier raten die Warentester zu gesundem Misstrauen. Wer einen Artikel dringend benötigte, solle sich auf Grund der langen Wartezeiten bei Gruppenkaufangeboten im Internet doch lieber selbst auf den Weg durch die Geschäfte machen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--