LBC meldet Konkurs an ????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 4,98 9,96 15,26
Fallender Apple Inc-Kurs 5,04 10,15 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SG1 , DE000VY3AH82 , DE000VY4A248 , DE000VH63BE4 , DE000VY65YR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.143 / Heute: 3
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.539,38 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +195,59%
 
CrashPanther:

LBC meldet Konkurs an ????

 
04.01.02 15:54

Weiß jemand näheres ?
Meine Quelle W:O Board

Good times
CP
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

gonzo:

:-) noch ist es nicht soweit.:-)

 
04.01.02 17:15
aber bald :-()
Antworten
1Mio.€:

@CP

 
04.01.02 17:19
Nehme WO auch sehr oft als quelle aber diese ist oft vergiftet ;-)

Gruss Mio.
Antworten
CrashPanther:

@Mio

 
04.01.02 17:31

Könnte aber was dran sein, so hektisch wie da gehandelt wird.
Und von LBC kommt auch nichts, weder Antwort auf E-Mails, noch
'ne andere Reaktion, sehr mysteriös, das ganze.

Good times
CP
Antworten
H-Men:

Wenn LBC in Konkurs geht,

 
04.01.02 17:35
hat die Deutsche Börse AG ein grosses Problem.

MfG
Antworten
gonzo:

H-menkannst du diese aussage begründen? o.T.

 
04.01.02 17:41
Antworten
H-Men:

Es gab vor einiger Zeit eine Ad-

 
04.01.02 17:50
hoc von LBC, wo es um eine Investition ging, die den Betrieb von LBC bis mind. Ende 2002 sichern sollte. Die Deutsche Börse ist zur Überprüfung verpflichtet. Wenn es aber jetzt einen Konkurs gäbe, wäre klar, dass die Ad-Hoc zu Unrecht in dieser Form veröffentlicht worden ist.
Dadurch könnten unter Umständen Regressansprüche an die Deutsche Börse AG geltend gemacht werden.

MfG
Antworten
H-Men:

Hier nochmal der Text aus anderem Thread:

 
04.01.02 17:55
Die folgende Meldung vom 30.10.2001 könnte GOLD wert sein, denn die Deutsche Börse war verpflichtet (so mein Anwalt), die Wahrscheinlichkeit/Richtigkeit der Ad-hoc zu prüfen. Damit meine ich diese Meldung:

"Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen."

Sollten also ist nächster Zukunft wieder Meldungen (was ich nicht glaube) über eine Insolvenz kommen, wird eine Sammelklage gegen die Deutsche Börse eingereicht werden. Klagewert wäre dann die (Differenz x Aktien) aus Kurs vom 30.10.2001 (0,18€) und der aktuelle. Das bedeutet, dass die Deutsche Börse für die Verluste aufgrund mangelnder Prüfung der Ad-hoc von LBC aufkommen muss.


Hier nochmal die Ad-hoc
30.10.2001

LetsBuyIt.com N.V. gibt Investition in Höhe von €4 Mio. bekannt und erwartet Rentabilität vor Ende 2002 mit neuem Geschäftsmodell  

LetsBuyIt.com N.V (das “Unternehmen”) hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste am 29. Oktober 2001.

Gruss julius  
Antworten
juliusamadeus:

@crashPanther

 
04.01.02 19:02
hattest Du das bei WO gepostet?
Habe da gerade mal reingeschaut und der von Dir erwähnte Thread wurde gesperrt, weil so etwas gegen die Regeln des WO-Board verstößt (unbegründetes und dummes pushen).
Also bitte nicht auch noch hier versuchen. Bringt eh nichts, da wir alle nicht mehr in LBC investiert sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss julius
Antworten
gonzo:

richtig so julius

 
05.01.02 19:22
also ich war bis jetzt immer von lbc überzeugt.
habe mich an jeden strohalm und gerüchten geklammert.
wollte einfach nicht warhaben das meine lieblingsfirma
die gröste verarsche am neuen markt ist.
aber glaubt mir.sie ist es.und wer noch investiert ist,
sollte schnelstmöglichst austeigen.denn lange wirds lbc nicht mehr
geben.
mfg gonzo
Antworten
CrashPanther:

@julius

 
07.01.02 11:28

Es war keine Meldung, sondern eine Frage, die ich ins Board gestellt
hatte ( vier Fragezeichen ). Ergo war das auch kein Puschversuch,
sondern nur die Frage, ob jemand genaues weiß.
Das scheint nicht der Fall zu sein, aber dem Ansehen des Nemax schadet's
auf alle Fälle, aber der ist ja eh zur Zockerbude verkommen.

Good times
CP
Antworten
Brummer:

upps !! o.T.

 
07.01.02 11:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 4,98 9,96 15,26
Fallender Apple Inc-Kurs 5,04 10,15 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SG1 , DE000VY3AH82 , DE000VY4A248 , DE000VH63BE4 , DE000VY65YR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--