Kursziele für Biodata !!!?

Beiträge: 3
Zugriffe: 165 / Heute: 1
Kursziele für Biodata !!!? WorldTrader
WorldTrader:

Kursziele für Biodata !!!?

 
05.10.01 22:22
#1

???

Pleite Unternehmen ???
Kursziele für Biodata !!!? goldesel
goldesel:

Kursziel: 0,00 € Gib Betrügern keine Chance!

 
06.10.01 11:03
#2
In der Wochenendbeilage vom Handelsblatt(von vor ein paar Wochen ,genaues Datum weiss ich nicht mehr)hatte sich der Biodata-Chef in einem Interview als super toll, super schön etc. dargestellt.Ergebniss sieht man ...
Wird langsam Zeit,dass Vorstandsvorsitzende mit Münchhausen-Syndrom wenn nicht in die Klapse so doch hinter schwedische Gardienen wandern...

                    Gruss Goldi

P.S. Bin über die mangelnden Strafmassnahmen bei NM-Täuscherbuden extrem verärgert, werde demnächst nur noch in "konservative" Werte investieren.
Kursziele für Biodata !!!? HummerD

@WorldTrader

 
#3
wenn sich das Unternehmen nicht rigoros umstellt, die wirklichen Probleme in der Entwicklung und im Vertrieb unter die Füße bekommt, dann wird es eine Pleite...die einzige Frage ist, wie lange noch die Kohle reicht, um den Turn-Around zu schaffen....
zudem ist bis jetzt ja nichts gefallen, ob der Vorstand für Vertrieb und Marketing nicht auch seinen Hut nehmen sollte oder besser muß....wobei ich mich frage, was der in NY sucht, wenn Europa krankt, und da ist es egal, ob er Amerikaner ist oder nicht...ein Vorstand Vertrieb hat sich um elementare Probleme zu kümmern, aber die jungen Buben von heute jetten lieber um die Welt und fühlen sich toll, als zu arbeiten


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--