Krebsmedikament in Phase II wann gehts los ?

Zugriffe: 660 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

Krebsmedikament in Phase II wann gehts los ?

26.07.02 10:45
Bald müßte GPC doch durchstarten, was meint ihr ?

Normalerweise greifen die Börsenkurse meist 2 Jahre vor eintritt der Good-News, bin mal gespannt wann es bei GPC losgeht. Interessant finde ich das die Dr.Marcel Rozencweig( ehemals Vice Preident für weltweite klinische Forschung und Entwicklung in den Bereichen Onkologie,Infektionskrankheiten und Immunologie bei Onkologie-Branchenführer BRISTOL-MYERS SQUIBB)unter Vertrag genommen haben.
Wird bestimmt seine Gründe haben.
Zu Dr.Rozencweig ist noch zu sagen das er 11 Medikamente(7 davon im Bereich Onkologie) erfolgreich durch die klinischen Tests und in die Markteinführung begleitet hat.

Jetzt sollte sich jeder mal selbst gedanken machen

gruß Grenke

Die Analysten der Helaba Trust bewerten die Aktie von GPC Biotech
mit "Interessant".
GPC Biotech kombiniere das Angebot erlösgenerierender Dienstleistungen (Genom- und Proteomforschung) mit risikoreicher interner Arzneiforschung. Es gebe zahlreiche Allianzen (zuletzt Erfolg in Boehringer Ingelheim-Kooperation). Die langjährige Altana-Kooperation inklusive Kapitalbeteiligung sichere Erlöse über 10 Mio. Euro p.a.. Zukünftig baue man auf die Marktexklusivität für ein Krebsprodukt, das sich in Phase II befinde. Das erfahrene Management und das dicke Liquiditätspolster machen die Aktie interessant.

grenke:

1 Milliarde $ übertroffen TAXOL

26.07.02 11:12
Das Krebsmedikament Taxol hat die jährliche Umsatzmarke von 1 Milliarde $ übertroffen.

Das Medikament von GPC Bryostatin-1 (Phase II klinische Entwicklung) hat ltd. einer studie vom Memorial Sloan Kettering Cancer Center in NEW YORK die Wirksamkeit des Medikamentes Taxol verstärkt.

GPC hat daraufhin den Orphan Drug Status für Bryostatin-1 in Kombination mit Taxol beantragt und dann auch erhalten.

Ich denke das es hier sehr bald gute nachrichten aus dem Hause GPC geben wird.

aber troz allem sollte man sich vor dem kauf der GPC-Aktie darüber im klaren sein das ein Invest in Biotech-werten hoch spekulativ ist.

Gruß Grenke
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--