Kräftig Gas geben


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 23.786 / Heute: 4
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
MadChart:

Kräftig Gas geben

 
06.07.03 11:07
im Depot mit Gazprom. Der russische Energieversorger kann seit Jahresbeginn 2003 eine beeindruckende Kursperformance vorweisen, sowohl absolut als auch relativ.

        Kräftig Gas geben 1086878
           

Für Freunde der Fundamentalanalyse sei noch angemerkt, dass die Aktie mit einem derzeitigen KGV von 7.77 durchaus moderat bewertet zu sein scheint.




Viele Grüße

Kräftig Gas geben 1086878

MadChart

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

Gruenspan:

tut auch AUTO-

 
06.07.03 12:01
strade!
Der Betreiber von Autobahnen trennte sich von seiner Breitbandsparte.
Konzernstraffung verbunden mit deutlicher Gewinnsteigerung heissen die Zauberwörter.


       Kräftig Gas geben 1086904
     
Kräftig Gas geben 1086904
Antworten
MadChart:

@all charties:

 
30.07.03 14:30

Kräftig Gas geben 1116643

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist DAS nicht mal ein schicker Aufwärtskanal?

 

Viele Grüße

Kräftig Gas geben 1116643

 

 

 

MadChart

Antworten
MadChart:

Gasexplosion: Momentan +6,37 Prozent

 
23.09.03 14:05
Weiß jemand zufällig, warum Gazprom heute so stark ansteigt?



Viele Grüße

Kräftig Gas geben 1188062

MadChart





Antworten
Glasnost:

vermutl. wegen Deines Postings o. T.

 
23.09.03 14:09
Antworten
MadChart:

Heute wurde das 3-Jahres-Hoch geknackt

 
08.10.03 16:01
Wieso redet man eigentlich immer vom russischen "Bären"? *g*


Aber Spaß beiseite: Mit einem derzeitigen KGV von 10,72 ist die Aktie fundamental gesehen immer noch relativ billig, wenn man z.B. mit dem derzeitigen DAX-Durchschnitts-KGV von etwa 15 vergleicht.

Auffällig ist, dass der Kurs sich in den letzten Wochen noch deutlicher als bisher nach oben von den Leitindizes abkoppeln konnte.

Woher das Interesse an der Aktie stammt? Nun, während Analysten immer wieder auf die hohen Verbindlichkeiten von gazprom (11.8 Milliarden € in 2002) hinweisen, haben die Anleger anscheinend realisert, welch ungeheure Gasreserven in den von gazprom kontrollierten Vorkommen schlummern. Und ein EBIT von über 4.6 Milliarden bei einem Umsatz von 20,5  Milliarden (2002) ist ebenfalls recht beruhigend.

Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein. Charttechnisch und fundamental gesehehn steht einer Fortsetzung des Aufwärtstrends nichts im Wege, die Umsätze stimmen ebenfalls.

Vielleicht sehen wir ja sogar in 2003 noch das Allzeithoch von 26,81 €... :-)



Viele Grüße

Kräftig Gas geben 1208317

MadChart
Antworten
brunneta:

Die Aktie wird mega grün

 
07.03.21 14:48
www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/gazprom-pjsc-adr.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 10.574 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 21.06.26 20:55
134 99.320 Gazprom 903276 a.z. Investor Global 19.06.26 17:17
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--