Keine Euro-Falschgeld-Welle

Beiträge: 2
Zugriffe: 96 / Heute: 1
Keine Euro-Falschgeld-Welle Peet
Peet:

Keine Euro-Falschgeld-Welle

 
20.05.02 08:28
#1
Sonntag, 19. Mai 2002
Entwarnung
Keine Euro-Falschgeld-Welle  

Die Einführung des Euro-Bargeldes ist bislang nicht von einer Falschgeld-Welle begleitet worden. Das berichtet die Zeitung "Bild am Sonntag" unter Berufung auf das Bundeskriminalamt (BKA). Dem Bericht zufolge wurden im ersten Quartal 2002 in Deutschland 982 falsche Euro-Scheine sicher gestellt. Demgegenüber habe die Zahl der registrierten Fälschungen von DM-Scheinen im ersten Quartal des Vorjahres 8.291 betragen. Die bisher aufgetauchten Euro-Fälschungen stammten vermutlich überwiegend aus dem Balkanraum und seien meist von schlechter bis mittlerer Qualität, hieß es weiter.

Druckversion        Artikel versenden
Keine Euro-Falschgeld-Welle 668228

bye peet
Keine Euro-Falschgeld-Welle 007Bond

Wen wundert das auch:

 
#2
Den Euro will ja schließlich keiner (nachzulesen im Spiegel)!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--