Die Analysten von Performaxx stufen die Aktie der i:FAO (WKN 622450)
gegenwärtig als Kauf ein.
Derzeit scheine der Aktienkurs einer ähnlich starken Untertreibung zu
unterliegen, wie der Wert kurz nach dem Börsengang nach einer 72fachen
Überzeichnung und Kursen von über 90 Euro eine Übertreibung erlebt
hätte.
Der Online-Reisemarkt sei ein wachstumsstarkes Geschäftsfeld im Internet
und dies weltweit. Mit IBE:TMS, eHotel und cabana verfüge die Company
über äußerst tragfähige Plattformen, über die professionelle Anbieter
Kunden ansprechen könnten. Die Entwicklung dieser Technologien und
Plattformen für das Internet werde die zukünftige Kernausrichtung von
i:FAO darstellen und nicht, wie oft dargestellt, der Vertrieb und die
Vermittlung von Reiseprodukten oder -Dienstleistungen. i:FAO sei bereits
Marktführer und baue seine internationale Position konsequent aus. Die
Strategie, sich dafür an geeigneten Partnerunternehmen zu beteiligen,
sei dabei sinnvoll. Somit investiere der Anleger in ein Unternehmen, das
sich derzeit weg vom Internet-Reisebüro zu einem B2B-Wert für den
Online-Reisemarkt mit zahlreichen E-Commerce-Möglichkeiten entwickle.
Aufgrund dieser Tatsachen sei die Aktie ein klarer Kauf, so das
Analystenurteil.
"endlich finde ich Zustimmung, ich bin schon ganz verzweifelt" (estrich)
gegenwärtig als Kauf ein.
Derzeit scheine der Aktienkurs einer ähnlich starken Untertreibung zu
unterliegen, wie der Wert kurz nach dem Börsengang nach einer 72fachen
Überzeichnung und Kursen von über 90 Euro eine Übertreibung erlebt
hätte.
Der Online-Reisemarkt sei ein wachstumsstarkes Geschäftsfeld im Internet
und dies weltweit. Mit IBE:TMS, eHotel und cabana verfüge die Company
über äußerst tragfähige Plattformen, über die professionelle Anbieter
Kunden ansprechen könnten. Die Entwicklung dieser Technologien und
Plattformen für das Internet werde die zukünftige Kernausrichtung von
i:FAO darstellen und nicht, wie oft dargestellt, der Vertrieb und die
Vermittlung von Reiseprodukten oder -Dienstleistungen. i:FAO sei bereits
Marktführer und baue seine internationale Position konsequent aus. Die
Strategie, sich dafür an geeigneten Partnerunternehmen zu beteiligen,
sei dabei sinnvoll. Somit investiere der Anleger in ein Unternehmen, das
sich derzeit weg vom Internet-Reisebüro zu einem B2B-Wert für den
Online-Reisemarkt mit zahlreichen E-Commerce-Möglichkeiten entwickle.
Aufgrund dieser Tatsachen sei die Aktie ein klarer Kauf, so das
Analystenurteil.
"endlich finde ich Zustimmung, ich bin schon ganz verzweifelt" (estrich)