Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird??

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.673 / Heute: 1
Entrium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? bombadil
bombadil:

Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst ge.

 
02.12.99 20:20
#1
Habe gehört das in Frankfurt Orders erst ab einer bestimmten Höhe ausgeführt werden. Stimmt das??

Grüsse Bombadil

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? schaumermal
schaumermal:

ja, das stimmt!

 
02.12.99 20:23
#2
unter 500 stck laeuft hier gar nichts. alle orders darunter werden als papierschiffchen in den main geworfen, und die duesseldorfer fischen sie wieder raus. deswegen dauert die ausfuehrung auch etwas laenger.
Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? bombadil
bombadil:

Das heisst es geht nicht um Die Geldsumme sondern um die Stück.

 
02.12.99 20:25
#3
Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? Snief
Snief:

Re: Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst ge.

 
02.12.99 20:41
#4
Kann ich nicht sagen!
Ueber Entrium habe ich auch kleine Stueckzahlen am selben Tag bekommen. Oft auch schneller. Kleinste Stueckzahl 3 Stueck.
Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? Honich
Honich:

Ein aktuelles Beispiel - - Beko

 
02.12.99 20:48
#5
aktien.onvista.de/cgi-bin/boersen.mpl?OSI=DE920503
Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? Allenstein
Allenstein:

Die kleinste Ordergröße ist 1 Stück...

 
02.12.99 21:27
#6
Als ich vor ca. 20 Jahren bei einer Bank beschäftigt war, war die Mindestgröße 50 Stück oder eine durch 50 teilbare Stückzahl. Alles andere wurde gesammelt und mittags vom Makler zum Kassakurs abgerechnet. Ich habe diese Abrechnungen noch selbst live an der Hamburger Parkettbörse erlebt. Unsere Order mussten wir ürigens noch per Hand schreiben. Xetra hätten wir damals höchstens für einen griechischen Buchstaben gehalten.

Die Frankfurter Börse hat die 50er-Limitierung kürzlich gestrichen. Alle Aufträge werde heute dort genauso ordentlich und auch nicht langsamer erledigt. Alles andere gehört in die Schublade "Stammtisch".

Ürigens, als EM-TV vor dem Splitt noch bei 1600 € stand, waren z.B. 20 Stück immerhin schon ein Kurswert von 32000 € ! Oder sieh Dir eine Porsche-Aktie an!

Gruss, Allenstein.
Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? bombadil
bombadil:

Danke für die weisen Infos Allenstein! Grüsse o.T.

 
02.12.99 22:38
#7
Kann mir jemand sagen ab welcher Orderhöhe man in FFM ernst genommen wird?? Amateur

maklergebühr,provision und auslagen müssen sich schon im verhält.

 
#8
rechnen ,sonst lohnt sich der kauf einer z.b. oti-aktie nicht.es sei denn es wird ein highflyer.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Entrium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 DAX-WETTE - Opening Brad Pitt 10000% Chance 25.04.21 11:13
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05
  18 Helkon-Kurssprung Sheriff Logain 25.04.21 01:51
  23 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 Zwergnase 13.11.02 12:53
    Entrium: Potenzielle Käufer stehen Schlange calexa   21.10.02 14:59

--button_text--