JuanPabloMontoya wird sicher Weltmeister, wenn..

Zugriffe: 667 / Heute: 1
FranzS:

JuanPabloMontoya wird sicher Weltmeister, wenn..

02.04.02 11:55
er endlich die Rennen gewinnen würde, die er nach eigenen Interview-Angaben hätte gewinnen können; Alles klar, hehe?

Das ist vielleicht ein Kotzbrocken.

Greetings
FranzS  
MOTORMAN:

Nanana FranzS, so kenne ich dich ja gar nicht *g*

02.04.02 12:56
aber hast recht, er wird der nächste Weltmeister!!!

Aber das mit dem Kotzbrocken vergessen wir mal besser. Ist mein Schätzchen: wild, kampfeslustig und risikobereit!!!

Mein Favourit für die nächsten Jahre.

mm
Wikinger:

na klar

02.04.02 13:00
er geht dran wie ein junger,
was hat er denn zuverlieren?
nicht viel,
durch sein einsatz kann er gewinnen,
gewonnenes kann wieder verloren gehn
dabei kann noch mehr verloren werden.

ist wie mit den aktien

JuanPabloMontoya wird sicher Weltmeister, wenn.. 625396gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger JuanPabloMontoya wird sicher Weltmeister, wenn.. 625396gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
1st_baseman:

jaja.....

02.04.02 13:02
....montoya wird niemals weltmeister!!!!!

erstens will ihn BMW nächstes jahr nicht mehr haben

und

zweitens wenn er so weitermacht überlebt er eh nicht mehr lange
MOTORMAN:

wie ihr meint. Villeneuve fährt dann bei McLaren

02.04.02 13:09
für DC, oder?

Der Jacque muss unbedingt in ein besseres Auto, wenn's auch schade für die ganze geleistete Arbeit bei BAR ist, hatten ja schon kleine Fortschritte gemacht.

Wenn Villeneuve ein gescheites Auto bekommt, dann können Schumi & Co. einpacken. Hat er ja schon bei Williams gezeigt, was er kann als Weltmeister.

Grüße
mm
1st_baseman:

@motorman

02.04.02 13:14
da sieht man mal dass du con formel 1 überhaupt null ahnung hast!!!

tut mir leid wenn ich dir das sage.

villeneuve kann seit jahren nix anderes als dummschwätzen.... sogar toyota fährt ihm jetzt schon davon....

hahahahaha
Robert the her.:

Okok, nun mal langsam........

02.04.02 13:18
was schreibt Ihr denn da alles???
Motorman hat echt keine Ahnung. Was hat denn Villeneuve bei BAR geleistet? Gar nichts ! Die pumpen jedes Jahr massig Geld in Auto und Fahrer und es kommt nichts bei rum. Sorry, aber Villeneuve ist eine Pfeife !! Hill wurde auch Weltmeister. In einem Williams damaliger Bauart war das auch kein Kunststück. Das Auto war perfekt und nicht zu schlagen. Und bei McLaren geht DC zwar nächstes Jahr, dafür kommt aber der fliegende Finne wieder.

Montoya gefällt mir eigentlich. Es tut Schumacher auch gut, so einen starken Gegner zu haben. Aber der Kommentar von Montoya am Sonntag war absoluter Schwachsinn.  
Rexini:

der größte arogante kotzbrocken ist meiner meinung

02.04.02 13:24
nach ralf.jedesmal wenn er den mund aufmacht geht mir die galle über .überhaupt kein vergleich zu seinem bruder.
meine meinung!!!!
1st_baseman:

@robert

02.04.02 13:25
montoya muss erst erwachsen werden.
hätte er am sonntag nicht suizidal attackiert sondern seine chance abgewartet hätte er wahrscheinlich gesiegt.

doch bis jetzt war es doch immer so dass JPM seine fehler immer auf andere projezierte, oder?

das stört mich an ihm.

er wars ja nie, es waren immer die anderen die bösen...

armer kleiner JPM
FranzS:

@all

02.04.02 13:29
Jeder sucht sich so "seinen" Liebling aus und viel wichtiger noch, jemanden dazu, den man so richtig schön hassen kann. Ist das (Renn-)Leben nicht schön?

Grüße
FranzS  
MOTORMAN:

Ihr habt Recht: Ich habe KEINE Ahnung!

02.04.02 13:39
*g*

Man Leutchen, ihr müsst auch mal lesen, was man so schreibt.

zu BAR: Das Auto ist einfach nicht der Bringer, ABER Villeneuve ist ein erstklassiger Fahrer. Daran ändert das Auto auch nix. Schaut euch jetzt mal den Frentzen an: Er ist genauso gut wie im letzen Jahr, nur das Auto ist halt ne Gurke, wobei es für die finanziellen Verhältnisse wohl kaum was besseres zu bauen gäbe. Aber IHR könntet sowas natürlich besser ;-)

Zu Toyota: die haben mehr Kohle, als sie nur irgendwie ans Auto schrauben können. Daran sieht man mal, wie "wichtig" bzw. unwichtig ein guter Fahrer ist. Das Auto ist nach den ersten Rennen besser als ein BAR. Und dies liegt nun nicht daran, dass die beiden Piloten gigantische Fahrer sind, sondern weil das Auto halt läuft im Gegensatz zum BAR. Setz die beiden Jungs in nen BAR und die fahren genauso hinterher wie Villeneuve. Ebenso würde Villeneuve vergleichbare Leistungen im Toyota bringen.

Zu Williams: in einem Auto der Bauart des letzjährigen Ferraris wäre auch Hill Weltmeister geworden (nur mal so deinen Satz umgeschrieben).

Danke fürs Gespräch
mm
Slash:

@motorman

02.04.02 13:45
das hab ich dir doch gestern schon gesagt :-)))))
aber mal im ernst. Es währe doch mal eine gute idee die Rennfahrer für ein Jokerennen mal die AUtos tauschen zu lassen. Nach der offiziellen Saison mit 4 Wochen Vorbereitungszeit natürlich. Mich würde das schon interressieren was M.Schuhmacher aus einem Minardi rausholt, Oder Frenzen aus einem Ferrari.
Bei Montoya ist es kein Unterschied, der zerlegt jeden Wagen und Barrichello fällt sowieso aus.

Wer hat denn Beziehungen zu uns Bernie und kann das mal vorschlagen?

Gruß slash
fiberoptics:

@ 1st_baseman: "suizidal attackiert"........

02.04.02 13:49
die Sprachschöpfung des Jahres.

Meine Meinung: Montoya wird der nächste Senna. Ralf Schuhmacher fährt das gleiche Auto und ist im Grundspeed um einiges langsamer.

Vom Speed her kann Montoya sogar mit Michael mithalten, nicht von der Routine her, aber die kommt, wartet nur ab.
blondfish:

@rexini

02.04.02 13:51
absolut Deiner Meinung:

1. Ralf hat sympatisch angefangen und wird gerade ein "Kotzbrocken"
2. Michael war Anfangs arrogant und ist inzwischen (finde ich) ein wirklich ganz angenehmer Zeitgenosse
3. Montoya: hatte gerade angefangen, eine gewisse Sympathie für ihn zu entwickeln, aber mit seinem Kommentar am Sonntag hat er sich echt selber abgefackelt...

gruß, blindfish :-))
sportsstar:

14:12 Uhr am 1.Mai 1994!!

02.04.02 13:54
...seid mir nicht böse, aber an diesen Fahrer wird nie jemand rankommen..
trotz allem stimme ich motorman 100%ig zu! Nach Ayrton S. da Silva kam für mich erst mit Villeneuve eine Persönlichkeit in den F1 - Zirkus der einen ähnlichen Fahrstil hatte..die Leistungen in der Indy bestätigte er prompt in den ersten beiden F1 Jahren..leider kam dann seine Geldgier..aber das unterstreichte wenigstens seine Einstellung zum Ganzen..Michael Schumacher hat erst in den letzten beiden Jahren bei mir Symphatiepunkte gesammelt..natürlich einerseits durch seine herausragenden Fahrerqualitäten,jedoch noch vielmehr durch seine "was willst du in der ersten Kurve vor mir?!" -Aktionen gegenüber allen Konkurenten!
Für mich ist dennoch das beste Paket diese Saison BMW mit MONTOYA..der Junge fährt wenigsten Auto..es ist erst seine zweite Saison, aber er wird DER Fahre schlechthin werden und auch baldigst allen seine Klasse zeigen..ich mag ihm seine gewisse Arroganz nicht absprechen, denn die macht ihn für mich zusätzlich symphatisch..abgesehen davon benötigt man diese im bezahlten Hochleistungssport!!Und wenn Villeneuve ein Auto mit 5 Gängen bekäme würde er ohnehin den ganzen Laden neu"auf"mischen!!

in diesem Sinne,
genießt die Sonne
Gruss sports*  
TanjaSutter:

fahrer bei mclaren

02.04.02 14:04
doch nächste saison wohl quicknick oder die haben doch die option und könnten dann den unfähigen coulthart endlich ausmustern und in die zukunft investieren
mit jungen fahrern, welche eine gute grundschnelligkeit besitzen bzw. talent und auch schon mittlereile eine gewisse portion erfahrungen sammeln konnten
loge:

Montoya ist kein Schumacher,

02.04.02 14:13
lassen wir Sympathien beiseite und schauen auf die Fakten. Er hatte am Schluß 68 Sekunden Rückstand, die verlor er nicht bei dem einen zusätzlichen Boxenstopp. Bisher hat er unter Druck grundsätzlich versagt. Die Schuld am Auffahren bei Michael zu suchen, ist peinlich.
Frentzen ist Mittelmaß, er hat es in einer ganzen Saison im besten Auto auf gerade einen Sieg gebracht. Heidfeld ist bisher auch nicht besonders talentiert aufgefallen. Ein Trulli z.B. ist ein wesentlich besserer Fahrer. Von Barricello ganz zu schweigen.
Wäre Villeneuve so überragend, wie manche es gern hätten, würde ihm jemand auch ein besseres Auto geben.
Ralf und Michael haben beide den Vorteil, daß der Bruder eben nicht sogerne dem Bruder hineinfährt. Deshalb werden sie die WM unter sich ausmachen.  
FranzS:

Das schönste an Montoya war, dass

15.04.02 08:06
man ihn gestern bei der Zusammenfassung weder gesehen noch gehört hat!

Good Morning America
FranzS
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--