Jetzt droht KRIEG ......

Zugriffe: 3.116 / Heute: 1
Aktienwurm:

Jetzt droht KRIEG ......

11.09.01 15:32
Wenn das ein Anschlag war dann gibt krieg mit dem Araber !!! Amerika lass sich nicht lächerlich machen.

TOT der Teroristen !!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEIßE gerade jetzt wenn die Boerse sich erholt hat.
SHIT.  

juliusamadeus:

Krieg?

11.09.01 15:34
Jeder Staat hat seine verrückten, dafür kann man nicht immer ein ganzes Land verantwortlich machen!
Aktienwurm:

Oh mein Gott.....

11.09.01 15:38
leute sterben wieder !!!
Aktienwurm:

Diese BLÖDE ARABER....Shit Palästina !!!!! o.T.

11.09.01 15:41
cabby:

Oh Mann

11.09.01 15:43
">de.news.yahoo.com/010911/71/1xzra.html">
kalle4712:

Wenns palästinensische Fundamentalisten waren:

11.09.01 15:44
Dann kann ich nur sagen: Die USA sollten gemeinsam mit Israel und Europa in Palästina einmarschieren und aufräumen. Von den Radikalen darf keiner am Leben bleiben.

Und wenn die vernünftigen Palästinenser nicht mitziehen, dann muss das Land eben auf Dauer besetzt bleiben.

Seit Jahrhunderten kennen die Radikalen nichts anderes als Mord und Totschlag. Damit muss mal Schluss sein, auch wenn der Weg dahin den heutigen "moralischen" Vorstellungen widerspricht.

boomer:

Bleibt bitte SACHLICH! Ruhe ist angebracht! o.T.

11.09.01 15:45
shah:

Wollte ich auch gerade schreiben:

11.09.01 15:47
Bleibt doch mal ruhig und bringt nicht sofort wieder
ganze Bevölkerungen verbal um. Bitte.
kalle4712:

ich bleibe ruhig...

11.09.01 15:50
und schreibe hier nur meine Ansichten, die ich schon seit langem habe.

Und nicht die ganze Bevölkerung, sondern den Abschaum!!
Aktienwurm:

BRAVO Kalle472........ o.T.

11.09.01 15:51
StockApe:

ich geh jetzt noch schnell lebensmittelvorrat

11.09.01 15:55
einkaufen... aber bald wird des echt ernst. ich verkrafte einige zig tausend DM zu verlieren aber wenn Bush wirkich so reagirt wie ich denke dann shuet.
Ellite:

Aktienwurm

11.09.01 15:57
ich an deiner Stelle wäre toal vorsichtig, mit dem was du sagst..
ich hoffe, daß du mich gut verstanden hast!!!!!!!!!!!
letztendlich ist das hier der falsche Ort für deine merkwürdige Aüßerungen,,
wenn du zur Börse nichts melden kannst, dann schweige für immer..
auf People wie dich können wir hier verzichten
coppara:

Ellite, was bist du denn nur für einer

11.09.01 16:18
Bravo Aktienwurm
coppara:

Tote, aber tausende. Zahn um Zahn o.T.

11.09.01 16:21
Levke:

Man Ihr Trottel

11.09.01 16:24
schon geht die Schreierei nach dem Lynchen los..........
als ob man dann die richtigen erwischt...

Ich sehe gerade Fernsehen und bin emotional erschüttert,
aber Eure rufe nach dem Motto:
Jetzt killen wir alle Araber finde ich schlichtweg zum Kotzen.....
ak10:

die USA werden wohl Afganistan zubomben.....

11.09.01 16:47
wenn sie nicht Bin Laden ausliefern.
Aktienwurm:

Ellite......

11.09.01 16:55
was willst du bist du auch ein TERRORIST !!
...und habe ich dich nicht gut verstanden.OK

Mein bruder whont in New York und hat mich gerade erzählt was dort los ist !!!

Du...!!
Ellite:

BIN KEIN TERRORIST

11.09.01 16:59
ABER ICH MAG ES NICHT, DIESE KOMISCHE PAROLEN ZU HÖREN..
SICHERLICH DARF JEDE SEINE MEINUNG ÄUßERN..aber das muß auch im Rahmen bleiben....verstehst du mich jetzt besser?
wird auch mal zeit
coppara:

Levke, bei allem Respekt, aber:

11.09.01 17:06
hier ist nicht eine Frau fremdgegangen, oder was gestohlen worden für was in manchen Ländern gelyncht wird. Hier gehen zig-tausende zu grunde durch.....
echt Scheisse.....

Durch Hunger sterben viele Menschen, stimmt! -aber das ist überhaupt nicht zu vergleichen.
Ich kann anscheinend nicht mehr klar denken.....
versace:

@aktienwurm

11.09.01 17:13
Für mich bist Du ein Volltrottel der absolut keine Ahnung hat.
Deine Aussagen lassen diese Vermutung zu.
Du redest die ganze Zeit von Arabern, wenn meinst Du eigentlich damit?
Das ist so wie wenn einer sagt Scheiß Europäer, aber wenn meint er damit? Franzosen, Engländer oder Deutsche?? Kann man alle in einen Topf werfen?
Außerdem woher weißt Du wer dahinter steckt?
Wer bist Du der es sich anmuten kann eine ganze Rasse zu verurteilen?
Levke:

Mir ist auch schlecht......

11.09.01 17:15
bin durch Zufall schon eine Stunde zu Hause und sehe
die erschütternden Bilder im Fernsehen.

DIE TÄTER GEHÖREN BESTRAFT und zwar knallhart.

Aber jetzt wahllos irgendwelche Feinde raussuchen oder
gar Bomben werfen, ist verkehrt.

Aktienwurm:

An Versace....

11.09.01 17:18
ich meine die Araber wie Yassir Arafat.....und die terorisstische Grupen !!!

Jetzt ist Aus mit Spiel !!!

Terorissten werden alle gejagt bis keine mehr gibt !!!
CrashPanther:

Denkt mal an 1914

11.09.01 17:18

als in Sarajevo das Tronfolger-Paar ermordet wurde,
das hat damals immerhin den ersten Weltkrieg ausgelöst.
Wenn wir nicht aufpassen, kommt der dritte und der
wird grausamer, als die beiden vorherigen.

Good trades
CP
TraderWorld:

@Aktienwurm, Du Wi.hser was willst du von Arabern!

11.09.01 17:23

Frei für Palästina !!!

versace:

@aktienwurm

11.09.01 17:26
ach so klar doch Araber = Arafat = Terrorist.
Hitler = Deutschland = Nazis ????
Du und auch viele andere hier sind meiner Meinung nach kein Deut besser.
Alle Terroristen gehören knallhart bestraft (Todesstrafe) aber man kann nicht schon verurteilen bevor man nicht weiß wer es war.
Was war in Oklahoma? Da haben auch alle geschrien die Araber warens.
boomer:

Was für ein Weltbild habt Ihr bloss! o.T.

11.09.01 17:27
Barney:

Heftig ich bin platt, hier nach Vergeltung und

11.09.01 17:34
Totschlag zu schreien, ist zu dämlich. Noch stehen keine Täter fest oder? Verpauschalisieren und Parolen rausblubbern ist echt genau dass, was wir jetzt lassen sollten. Trauer sollte uns dafür keinen Platz lassen, aber auch Bush dachte ja sofort an Rache. Kotz
Wärnä:

Vorsicht!!!!!

11.09.01 17:37
Unkontrollierte emotionale Reaktionen von Verantwortlichen könnten den 3.Weltkrieg auslösen, da bin ich mir ganz sicher.
Natürlich bekommt man den blanken Hass wenn man solche Bilder sieht. Aber zunächst sollte man herausbekommen, wer dafür verantwortlich ist. Diese Leute dann aber ohne wenn und aber eliminieren!!!
Dies ist die erste Bewährungsprobe für Bush, aber ich hätt nicht gedacht, dass es gleich so was grausames sein muss...

Wärnä
w2505:

könnt Ihr Euch vielleicht einmal beherrschen?

11.09.01 17:37
nichts wird beschönigt, aber zunächst geht es um die Opfer!
danach wollen wir erstmal in Ruhe prüfen und keine Schnellschüsse!

Nur eins, die Palästinenser tun ihrer Sache großen Schaden zufügen, indem sie auf den Straßen beginnen vor Freude besoffen herum zu taumeln
unter dem Motto, tot allen Amis und Juden.

Leute bleibt besonnen!!!!!!
Von Krieg zu quatschen, ist total überzogen - sowas brauchen wir nicht, davon
haben wir alle schon genug gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aktienwurm:

Heute Abend werden bestimmt die......

11.09.01 19:04
... Amerikaner Afganistan eingreifen !!!!!!!!
FMF2000:

@aktienwurm: Dein Name paßt - IQ eines Wurms!

11.09.01 19:18
Nur durch so primitive Typen -wie es einige hier von Euch offensichtlich sind- eskalieren solche Tragödien zu Kriegen und ewigen Feindschaften.

FMF2000
Helpdesk2000:

Denkt mal nach...

11.09.01 19:36
Ich denke wir sollten alle hoffen, dass Bush jetzt nichts unüberlegtes unternimmt. Die Situation ist sehr heikel. Jetzt die Hau-Drauf-Methode zu verwenden könnte wirklich schlimme Folgen haben. Wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommen sollte, dann trifft es jeden von uns! Der wird dann auch nicht nur 10tausende von Opfern fordern. Wir sollten alle froh sein, dass Bush, der bisher ja nicht gerade durch Intelligenz und Scharfsinn begeistern konnte, seine Finger von seinem roten Knopf gelassen hat.

Die Verantwortlichen müssen bestraft werden, das ist keine Frage, aber hier nun mit Hetzparolen gegen Araber und andere Völker vorzugehen, macht keinen Sinn und ist mehr als primitiv. Jeder der sich an dieser Hetze beteiligt ist in meinen Augen nichts weiter als ein kleiner ausländerfeindlicher Primitivling!

Abgesehen davon, wer sagt nicht, dass es einfach nur eine Gruppe von Spinnern waren, die sich hier in der Geschichte verewigen wollten? Leute die mit den verdächtigten nichts gemeinsam haben? Leute die nichtmal ein Motiv dafür hatten?
juliusamadeus:

@Helpdesk2000

11.09.01 19:58
schließe mich an.
Hinzufügen möchte ich:

Wer sagt und denn,
- dass alle Palästinenser auf der Straße gefeiert haben,
- dass sie nicht gezwungen sind dies zu tun (erinnere an die Geschichte, wo Deutsche mit dem HGruß grüßen mussten, um nicht...)

Moosmann:

Vergeltung

11.09.01 20:04
Ich bin wie alle hier der Meinung, dass die Schuldigen für dieses grauenhafte Attentat mit der größten Härte bestraft werden müssen.
Aber wer wars denn?
Warens die Palästinenser?
Warens die Lybier ?
Warens die Irakis ?
Warens die Afganischen Fundamentalisten ?
oder warens wie in Oklahoma amerikanische Spinner
oder sonstige gehirnamputierte Kranke?
Bevor diese Frage nicht geklärt ist, sollte jeder hier mit seinen Vergeltungsmassnahmen, die sicherlich wieder zig tausende Tote fordert erst mal zurückhaltend sein.
Es ist schnell ein Urteil gesprochen, aber einen Kopf den man abgeschlagen hat, den kann man nicht mehr draufsetzen, wenn man merkt, dass es der falsche war.
Schliesslich leben wir in einer demokratischen Gesellschaft, wo überall die Schuld des Angeklagten erst mal bewiesen werden muss.
Ich gebe zu, dass dies bei den derzeitigen Bildern im Fernsehen schwer fällt, gehört aber nunmal zu unseren Grundprinzipien.

Ein trauernder Moosmann
smurf:

Ruhe bewahren...

11.09.01 20:10
...sollte jetzt die erste Pflicht sein.

Selbst wenn die täter fest stehen sollte man nicht unüberlegt handeln.
Man sollte wirklich erst überlegen, was man wo, wie und mit welchen Mitteln tut.
Die Geschichte zeigt, daß unüberlegte Handlungen meist ins Chaos führen.

Einerseits kann man diejenigen verstehen, die nach Vergeltung schreien. Wenn man selbst getroffen ist, ist das naheliegend. Nur muß man überlegen, ob man sich nachher nicht noch mehr schadet...

Denkt mal drüber nach. Ich hoffe die Politiker tun das auch...
dawarwas:

@moosmann

11.09.01 20:16
ALLE , radikalen fundamentalisten.
ALLE , die auf den Straßen feiern.
ALLE , die solche Leute beschützen.
ALLE , die mit solchen leuten sympatisieren.
Moosmann:

@dawarwas

11.09.01 20:24
das kann aber eine Weile dauern, bis man die alle hat.
Warst Du´s?, oder warst Du´s
Das ist hier die Frage.
Oder man geht einfach mit´ner Atombombe rein und macht mal Tabularasa.
Die richtigen werden schon dabei sein und um die falschen ist´s ja auch nicht schade.
Vielleicht wäre der eine oder der andere Vorfahre von dir nicht mehr am Leben, wenn nach dem 2. Weltkrieg so verfahren worden wäre.
Damals wurde auch genau selektiert, wer Dreck am Stecken hatte.
So einfach wird sich das der Amerikaner nicht machen können.
(das hoffe ich wenigstens)
juliusamadeus:

seven days before o.T.

04.09.02 21:59
juliusamadeus:

Vorgehen gegen Irak. Stand 04.09.2002

04.09.02 23:29
Mittwoch, 4. September 2002
Vorgehen gegen Irak
Bush ergreift Initiative  

US-Präsident George W. Bush will in der kommenden Woche seine Pläne gegenüber Irak vor den Vereinten Nationen erläutern. Mit einer weltweiten diplomatischen Initiative bereitet er seine Entscheidung über ein Vorgehen gegen den Irak vor. "Ich appelliere an die Welt einzusehen, dass er (Saddam Hussein) alle an der Nase herumführt", sagte Bush nach einem Gespräch mit Kongresspolitikern im Weißen Haus.

Er werde am Samstag mit dem britischen Premierminister Tony Blair auf seinem Sommersitz in Camp David zusammentreffen und in der kommenden Woche mit den Präsidenten Chinas, Russlands und Frankreichs telefonieren. Damit hätte Bush vor seiner Rede bei den Vereinten Nationen am 12. September mit allen ständigen Mitgliedern des Sicherheitsrates gesprochen.

Der US-Kongress wird möglicherweise noch in den kommenden Wochen einen Beschluss zum weiteren Vorgehen der USA gegen Irak fassen. Das Thema könnte noch vor der Parlamentspause Anfang Oktober behandelt werden, sagte der demokratische Mehrheitsführer im US-Senat, Tom Daschle, nach dem Gespräch mit Bush.

Zuvor hatte US-Außenminister Colin Powell Differenzen innerhalb der Regierung über das Vorgehen gegen Irak eingeräumt. Bush hat für den 11. September eine Rede an die Nation angekündigt und wendet sich einen Tag später an die UN-Vollversammlung in New York.

"Ich sehe einige Differenzen, einige sind echt, einige angenommen und einige übertrieben", sagte Powell, der einem Krieg eher skeptisch gegenübersteht. Powell sagte, alle in der Administration arbeiteten hart und in Harmonie, um sicherzustellen, dass der Präsident die besten Informationen und die unterschiedlichen Ansichten hört, „die im Kabinett bestehen und Einfluss haben könnten, damit er die beste Entscheidung treffen kann“.

Arabische Liga stellt sich hinter Irak

Unterdessen stärkte die Arabische Liga dem Irak im Konflikt mit den USA den Rücken. Der libanesische Außenminister Mahmud Hammud sagte zu Beginn einer zweitägigen Sitzung der Araberliga in Kairo: "Wir lehnen diese Drohungen (der USA gegen den Irak) ab. Dies ist unsere Verantwortung und Pflicht gegenüber einem Bruderstaat".

"Blair bereitet Großbritannien auf einen Krieg vor"

Auch die Gespräche zwischen den USA und Europa über einen möglichen Irak-Angriff werden offenbar intensiviert. Der britische Premierminister Tony Blair will dazu laut Informationen der "Times " in den nächsten 14 Tagen nach Washington reisen.

Blair hatte erst am Dienstagabend seine Forderung nach einem Machtwechsel in Bagdad bekräftigt. Die irakische Regierung müsse "vollkommen anders funktionieren". Eine Entscheidung über einen möglichen Angriff sei jedoch nicht gefallen. Es sei aber "bizarr", dass "hochanständige Leute" gesagt hätten, man solle am Besten gar nichts gegen den Irak unternehmen. Auf die Position von Kanzler Schröder und Unionskanzlerkandidat Edmund Stoiber gegen einen Alleingang der USA angesprochen, sagte Blair: "Wir sollten die deutsche Politik beiseite lassen. Die ist auch ohne mein Eingreifen sehr interessant." Britische Zeitungen werteten die Äußerungen Blairs als Stimmungsmache für einen Militärschlag.

Waffen-Verlegung schon angelaufen?

Nach Angaben von Reederei-Mitarbeitern haben die USA bereits damit begonnen, Kriegsgerät in die Golf-Region zu bringen. Die US-Marine soll demnach ein großes Handelsschiff gechartert haben, um Kampfpanzer und Panzerfahrzeuge in Richtung Irak zu verschiffen. Die Ladung soll Ende September am Persischen Golf eintreffen. Es handele sich bereits um den dritten Waffentransport mit US-Handelsschiffen innerhalb eines Monats, hieß es weiter.

Clinton: Lösung der Nahostkrise ist dringlicher

Der frühere US-Präsident Bill Clinton hält eine Lösung des Nahostkonfliktes für dringlicher als ein Vorgehen gegen den Irak. "Die (irakische) Frage ist nicht so brennend wie die Notwendigkeit, den Friedensprozess im Nahen Osten wieder in Gang zu bringen und die Gewalt in dieser Region zu stoppen", sagte Clinton dem französischen Wochenmagazin "Le Nouvel Observateur". Das "Problem Irak" müsse angegangen werden, aber das bedeute nicht zwangsläufig eine Invasion.

Irak stellt Bedingungen

Bagdad erklärte sich derweil zu Gesprächen über eine Wiederaufnahme der UN-Rüstungskontrollen bereit, verknüpfte dies aber mit Bedingungen. Nötig sei eine Gesamtlösung unter Einschluss von Verhandlungen über ein Ende der Sanktionen und die Wiederherstellung der irakischen Souveränität im gesamten Staatsgebiet, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Tarik Asis nach einem Treffen mit UN-Generalsekretär Kofi Annan in Johannesburg.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--