Jetzt Deutschland-Wales

Zugriffe: 487 / Heute: 1
josse:

Jetzt Deutschland-Wales

14.05.02 20:50
Comeback von Christian Ziege, Pause für Sebastian Deisler, Ausfall von Marko Rehmer: Das sind die neuesten Entwicklungen im Lager der deutschen Nationalmannschaft vor dem vorletzten WM-Testspiel am Dienstag in Cardiff gegen Wales (ab 20.45 Uhr live im Match Centre).

Sebastian Deisler wird zunächst geschont (DPA)  

DFB-Teamchef Rudi Völler will Ziege vier Wochen nach seiner Sprunggelenks-Operation erstmals wieder einsetzen. Mit dem lange verletzten Deisler plant er indes nicht für die Anfangsformation. "Ihn in drei Spielen hintereinander zu verheizen, wäre der falsche Weg", sagte Völler vor dem Abflug nach Cardiff.

Neben Rehmer fehlen auch noch der verletzte Christian Wörns (Meniskusprobleme) sowie das Quintett von Bayer 04 Leverkusen. Wieder dabei sind Dietmar Hamann (FC Liverpool), Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Jens Lehmann und Jörg Heinrich (beide Borussia Dortmund), die nach letzten Club-Einsätzen zur Nationalmannschaft gestoßen sind.

Für Völler, der auch die sieben U21-Nationalspieler mit nach Wales genommen hat, ist der Test auf der Insel übrigens ein kleines Jubiläum: Zum 20. Mal wird Völler als Teamchef auf der deutschen Bank Platz nehmen.

Die deutsche Bilanz gegen Wales ist positiv: In den bisherigen zwölf Vergleichen ging die DFB-Auswahl sechs Mal als Sieger vom Platz, zudem gab es bei nur einer Niederlage fünf Unentschieden. Das bislang letzte Duell endete am 11. Oktober 1995 in der EM-Qualifikation ebenfalls in Cardiff 2:1 für Deutschland.

Mein Tip: 2:1 für unsere Mannen
Viel Spaß!
Jetzt Deutschland-Wales 663211
zombi17:

Du erzählst vielleicht ein Scheiß

14.05.02 20:51
Deisler ist dabei!
vega2000:

In der zweiten Halbzeit läuft Günter Netzter auf

14.05.02 21:30
Hasenfussball (Angsthasen)
zombi17:

Oh Gott

14.05.02 21:32
Ist das ein Gegurke.
Hiermit fordere ich die Abschaffung von Testspielen,es ist eine Beleidung meiner Augen.
Solange die nicht kapieren, das Fußball ein Laufspiel ist , wird es wohl nicht besser.
Gruß Zombi
Alpet:

Abgeschalten !

14.05.02 21:48
Das kann man wirklich nicht mit ansehen !

alpet
zombi17:

Hurra

14.05.02 21:51
Krisrena:

Das ist doch glatte Verarschung der Zuschauer !!

14.05.02 22:06
Ich habe nun die Nase voll und wende mich einem interessanterem Thema zu.
Levke:

Spinnt Ihr ? Aufwachen !

14.05.02 22:10
Deutschland ist nicht besser, daran muessen wir uns
gewöhnen, vorbei die rosigen Zeiten.....

Allein die Teilnahme der WM-Endrunde ist ein Gewinn,
mehr nicht.

Kann Euer Gezeter nicht deuten.......
shah:

Levke, hast wohl Recht,

14.05.02 22:39
viel mehr kommt da auch bei der WM nicht. Die können froh sein,
wenn sie überhaupt ein Spiel in der Vorrunde gewinnen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--