JAAA!!! Ariva fest in Psychopaten-Hand!!!

Zugriffe: 646 / Heute: 1
Grinch:

JAAA!!! Ariva fest in Psychopaten-Hand!!!

11.06.02 12:55
Hi hi hi!!! Jaaa genau geht euch alle das Spiel ansehen!!! Los los los!!! Ich werde die Zeit nutzen und das Ruder an mich reissen!!! Wenn ihr wieder zurückkommt wird alles furchtbar krank sein!!! Erhebt euch ihr kranken gestallten... Der GRINCH RUFT EUCH!!! KOMMT zu mir!!! Gebt mir eure kranken Energien!!!

Elend:

Ihhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr habt

11.06.02 13:02
gerrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuffffeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn ?

Oh Herrrrrr, was kann ich, der ich Euch auf ewig errrrrrrrrrgebene Diener binnnnn ... was kann ich fürrrrrr Euch tun ?

(Das Elend hält in leicht verdrehter Haltung inne, den Meister beobachtend, jedoch nicht direkt in das Herrscher-Gesicht blickend, um seine Weisungen entgegenzunehmen, während es sich mit der rechten am Buckel kratzt, weil seine Fledermaus Willibald es in der letzten Nacht dort im Schlafe gebissen hat ...)
chartgranate:

ein "Schwarzer"?????.......mann mann,

11.06.02 13:03
bißchen sehr übertrieben oder??Das war doch ein klarer Joke und nicht wirklich beleidigend gemeint.........etwas mehr Entspannung könnte vielen guttun....nehmt den doch bitte zurück,das ist ja kleinlicher als die Schiris bei der WM es teilweise sind.....
Elend:

Oh, Herrrrrscherrrrr des Elennnnnds ...

11.06.02 13:06
Ihr habet so eine schwarze Warze an Eurer linken Backe ...
Grinch:

@Chartgranate: Da fällt mir doch kein Ei aus der

11.06.02 13:10
HOSE!!! Ein Kleingeist halt!!!

@Elend: Brav Elend!!! Brav!!! Rufe die Heerscharen herbei!!! Sie sollen diesen Spiessbürgerlichen Mod teeren, federn und auf einer Zuckerstange aus der Stadt tragen!!! (Der Tyrann blickt wohl wollend auf den buckligen hernieder. Sein Gesicht spiegelt den Wahnsinn wieder der hinter seinen Augen herrscht!!!)

@Mod: Na jetzt können wir wohl nimmer hä??? Komm doch gib mir noch einen!!! Du Hirn-Eimer!!! Genau einen Schwarzen hab ich jetzt gebraucht!!! Und du bist doch nur mein Diener!!!
Elend:

Ich eile, ich fliege ...

11.06.02 13:27
Oh Herr, ich strebe hinfort, um Euro wünsche zu erf...

*DONG* ...

Verscheit mir oh meischter, isch habe vergeschen die tür schu öffnen ...

(Schwankend und mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht verläßt das Elend den Saal um die Aufgabe seines Herrn und Gebieters zu erfüllen)
Grinch:

So spute er sich!!! Und sorge er dafür das

11.06.02 13:32
der Teer auch gut warm ist!!!

(mit herrscherischer mine nimmt der Tyrann platz auf dem Thron des Blutes... um seine Herrschaft zu festigen wird er jeden, der es wagt an seinem Machtanspruch zu zweifeln, zu tode schmontzen lassen. Ausser die bezaubernde Bizzbabe würde für den Delinquent um Gnade bitten!!!)

Und erstatte er mir bericht wenn das Urteil vollstreckt!!!
Pipilotta:

woooooow WASSSSS für eine Einlage!

11.06.02 14:48
Isch lach misch weg *trommmmmellllll* Tut echt gut! Sauber Jungs! Ich dachte schon, hier ist Keiner mehr zu retten.
Grinch:

@Pipilotta: Du sollst an meiner Seite herrschen...

11.06.02 14:52
Über die Seelen aller Arivaner!!! Der wahnsinn soll alles logische verdrängen!!! (Ein zartes lächeln umspielt trügerisch die lippen der Bestie... verformt sich langsam zu einem diabolischen Grinsen als er der Holden die haarige Pranke entgegenstreckt)
Pipilotta:

Pipilotta aus der Ferne..........

11.06.02 15:29
die mächtige Stimme des Herrscher's vernimmt, sich umdreht und ihn megafrechangrinst.
Elend:

(Das Elend kriecht in den Saal, in dem der

11.06.02 15:44
Herrscher auf seinem Thron sitzend auf die Vollstreckung seiner Anweisungen wartet ... Es ist sich nicht sicher, wie es den großen Meister anreden soll, um nicht Gefahr zu laufen, dareinst selbst seine zerschundenen Knochen auflesen zu müssen)

Ohhhh Herrrr, welch Schmach .... Das Elend war schon fortgeschritten und hatte mal hier mal dort ein Hühnchen mit dem ein oder anderen gerupft, da begab es sich, daß der Teer, den es holen wollte nicht mehr an der Stelle ward, wo es ihn gewußt ...

Mit Schrecken mußte ich mit anschauen, wie 11 Bewohner des Städtchens Kamerudunum, welche diesen Bottich entwendet haben, einen bereits schwarz gekleideten Menschen aus der Stadt Schiridulum teerten, nur weil er ihnen im Kampfe gegen die Teutonen nicht beistehen wollte ...

Ach Herr, der Teer ward alle, so gab ich auch die letzten Federn her, auf daß der Schiridulume ein warmes Nachtgewand auf seinem Teer trage ...

Oh Herr, gebet mir ein paar Goldstücke, auf daß ich bei dem Kaufmann im Dorfe - ich glaube sein Name war ALDInus - ein paar Hektoliter Öl erstehen kann, um Eure Herrschaft gegen die Ungläubigen zu verteidigen, die dort hinten bereits über die Hügel kommen ...

Oh Herr, seid gnädig mit einem alten, greisen Elend ...
Grinch:

DU WURM!!! Leide Höllenquahlen... Aber das

11.06.02 15:53
lächeln der anmutigen Jungfer Pipilotta besänftigt mein brennend Herz... Nun denn nimm dies Gold und bringe des Öles reichlich wir wollen sie knusprig ausbacken wie der Krapfen goldene Kruste... (Der Bestie Blick huscht über die Wände) Haben wir heute noch Audienzen... Sterbliche Würmer die um Gnade flehen?
Elend:

Oh Herr, heute ist es nur eine Seele,

11.06.02 15:58
die um Gnade fleht. Es ist ein armer Bursch, der gerade erst die Volksschule beendet hat und von seinem Vater zum Beitritt in Eure Seestreitkräfte gezwungen wird. Der Knabe jedoch würde gar lieber mit seinem Eselskarren eSel4-Avanti durch die Gegend Reisen und euren Töchter an den Gottesgaben rumspielen ...

BTW, oh Herr, wie mögt ihr die Gebackenen ? Leicht knusprig oder sehr gut durch ???
Grinch:

HÄUTE IHN!!! Und nun kein wiederwort mehr!!!

11.06.02 16:03
Mir kommt gerade ein gar wundervoll Einfall!!! SIEGER am Spiess... danach lüstet mich jetzt!!! Bring ers!!! (Händereibend verlässt der Tyrann den Saal)
Pipilotta:

@ Grinch

11.06.02 16:16
Sie mitleidig auf das arme, alte, greise Elend blickt (kicher, auf den Thron klettert und ins Ohr flüstert:
Laß ihn leben. Er ist klug und aufrichtig. Wir brauchen ihn noch *liebguck*
Grinch:

Ihrer Bitte sei genüge getan!!! Ich erhebe Elend

11.06.02 16:24
hiermit zum Siechtum!!! Du sollst nun als mein Dunkler Paladin schrecken und Wahnsinn im Volk streuhen... naja den Schrecken lassen wir weg... Aber bedenket edles Siechtum das ihr dies nur der feenartigen Pipilotta verdankt!!!

(der zügellose hass weicht aus den augen des unholdes)
Elend:

(Das Elend zerdrückt heimlich eine Träne

11.06.02 16:27
der Rührung und schleicht langsam aus dem Saal, wohlwissend, woher die Wärme in seinem Herzen so plötzlich kommt ...)

((Oder wie ein hier nicht näher genannter Protagonist einst zu sagen pflegte: *ganzfestindiearmenehunddrückendannmitschlagsahneüberhäufenundmit­erdbeerenbestückendasganzeabschlabbernunddenrestmitmoetabdusch*))­

((HILFEEEE !!! Die wolln mir hier alle schon eine Zwangsjacke verpassen, weil ich ab und zu in schallendes Gelächter ausbreche ;-))))))))
Elend:

Der Abspann ...

11.06.02 16:35
Das liebreizende, bezaubernde Burgfräulein ... Pipilotta (*schmatz*)
Der kühne Herrscher und Despot ... Grinch (Mei, san mir heit wiada fesch ozogn)
Des Wahnsinns helle Beute ... Elend (Schrecken geht auch, es erschreckt sich doch immer morgens beim Blick in den Spiegel)

Nebenrollen:
Schiridulume ... 1 Spanier (geteert und gefedert .. GACK GACK GACK ...)
Kamerudunum ... 11 Kameruner, die um einen WM-Sieg ärmer sind
Teutonen ... 11 Deutsche, die nur an das eine denken können

Gastrolle:
Das mittlerweile verkohlte Würstchen am Spieß ... Sieger (hol den doch mal einer runter, sonst kommt wieder die Gesundheitsbehörde vorbei, wegen dem Grillgestank ;-)
Grinch:

*lol* muss sagen wir haben das tierisch drauf!!!

11.06.02 16:38
Klasse einfach klasse!!!

@Elend: Du bist doch ca. 40 oder??? Geistig jung geblieben??? ;-))
Elend:

@Grinch: *brüll* ... 40 ??? Teer, Federn !!!

11.06.02 16:44
Nee, bald 33, aber dennoch geistig jung geblieben (so ca. 5. bis 6. Lebensjahr ;-)

War ein köstlicher Nachmittag !!!

Werde jetzt meine sieben Sachen Packen und die Ferne aufsuchen ... Wünsche einen angenehmen Feierabend bzw. ...:

Oh Herr, geschtattet einer armen Schele, sisch in ihr Gemach schurückschiehen schu dürfen, auf dasch sie morgen wieder in "alter" Frische erscheinen möge ;-)
Grinch:

Sorry!!! Bin ja auch schon fast 22 ;-))

11.06.02 16:57
Schönen Abend noch mein bester!!! ;-))

Elend:

Ebenso ... und schlaf nicht wieder im Büro ein ...

11.06.02 17:00
Du weißt doch, das sich die Putzfrau morgens immer so erschreckt, wenn Sie dich auf dem Tisch schlafend entdeckt (groß, grün, champignons zwischen den Fußnägeln ;-)

Au mann ... morgen hab ich Muskellenkater im Zwergenfell ;-)
Grinch:

Wenn das nur Champigongs wären!!! Das dümmste ist

11.06.02 17:13
immer dieses Vogelgeschrei wenn ich die arme hebe!!! ;-))
chreil:

up!

18.06.02 14:36
Grinch:

*RAAAAAAAAAAAAAAAALLLÜÜÜMMMELLLL* o.T.

18.06.02 14:37
chreil:

sach ma wo sind denn alle?

18.06.02 14:42
haben die keine live ticker oder was?

//(.)(.)\\

lol
Grinch:

Keine Ahnung aber der Grinch hat jetzt grad

18.06.02 14:52
von seinem Chef die freudige mitteilung gekriegt, dass er HITZEFREI bekommt!!!

Nee Klima is kaput = 35 Grad im Büro = nix gut...

Wunderschönen Tag euch allen!!!

Und vergesst nicht: Früher oder später krieg ich euch alle!!!
Sieger's Papa:

@ chreil

18.06.02 15:25
papa is hier!
chreil:

Fair-längerung....

18.06.02 15:43
jahr2002istda:

der irre gehört weggesperrt o.T.

27.06.02 14:26
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen