Ist er der Top-Manager 2003?

Zugriffe: 363 / Heute: 1
Courtage:

Ist er der Top-Manager 2003?

03.10.02 09:54
Ganz klar für mich Helmut Sihler!!!
Sparen und wachsen, das ist alte erfolgreiche Schule!
Brauchen wir für die Dt. Telekom überhaupt einen Neuen???
Ich meine nein, trotz des Alters von H............
Aber er will wohl nicht weiter, schade.......... hat mir gut gefallen.
Kein Vergleich mit Ron Sommer.
Guten Morgen zuzsammen
Gruenspan:

Nein, sondern

03.10.02 10:17
eindeutig mal wieder

J O C H E N  Z E I T Z  von  P U M A !

Außergewöhnliche Leistungen zählen, denn er als Top- Manager der Raubkatzen hat dafür gesorgt, datt Puma in dieser doch weltwirtschaftlichen sehr schlechten Situation der letzten 2 Jahre immerhin ((" 7x ")) in Folge die Prognosen angehoben und auch er- bzw. weit übertroffen hat!!
Aktionäre wurden dafür mit einem Kursplus
in 2001 von +168% und
in 2002 bis jetzt von +64%
belohnt.
Welche am DEUTSCHEN Markt gelistete Firma kann da mithalten ??
Antwort : KEINE !

Außerdem, der Manager des Jahres 2003 könnte erst nach dem Q1 des Jahres 2004 gewählt und ausgezeichnet werden.
Bis dahin muss selbiger erstmal richtige Nägel mit Köpfen machen, welche sich möglichst in positiven Zahlen widerspiegeln sollten.
Im Herbst 02 da schon Vorschuss zu gewähren, ist nicht angebracht.
Oder sehe ich datt falsch?

Ist er der Top-Manager 2003? 805049

Ist er der Top-Manager 2003? 805049
Pichel:

Ja der auch, aber auch Wiedeking

03.10.02 10:30

Porsche vor neuem Rekordjahr

26. Sep 2002 18:34

Trotz der Branchenkrise setzt Porsche seine Erfolgsserie fort. Das laufende Geschäftsjahr dürfte das sechste Rekordjahr in Folge werden.

Dem kleinsten deutschen Autobauer geht es prächtig. Auch das Geschäftsjahr 2002/03 von Porsche |POR3  410,29 -3,21%| werde voraussichtlich mit einem Rekordergebnis abschließen, sagte Vorstandsvorsitzender Wendelin Wiedeking am Donnerstag im Vorfeld des Pariser Autosalons. Das wäre das sechste Rekordjahr in Folge für den Sportwagenbauer.
Nähere Einzelheiten zum laufenden Geschäftsjahr, aber auch nicht zum Ende Juli abgelaufenen Geschäftsjahr 2001/02 wollte Wiedeking nicht nennen. Porsche hatte vor einer Woche bekannt gegeben, dass Umsatz und Vorsteuergewinn zweistellig gewachsen seien. Demnach wuchs der Umsatz 2001/2002 um knapp zehn Prozent auf rund 4,8 Milliarden Euro, zum Ergebnis wurde keine absolute Zahl genannt. Das Endergebnis des Geschäftsjahrs 2001/02 will Porsche in der zweiten Oktoberhälfte veröffentlichen.

Absatz soll um die Hälfte zulegen

Wiedeking sagte in Paris zudem: «Wir sind für dieses und auch die kommenden Jahre verdammt gut aufgestellt». Das Unternehmen hoffe, mit dem neuen Geländesportwagen seinen Gesamtabsatz im laufenden Geschäftsjahr um rund 50 Prozent auf 75.000 Einheiten zu steigern.

Auch die Nachfrage nach den Baureihen 911 und Boxster sei trotz der flauen Konjunktur unverändert gut, sagte Wiedeking. Der Anfang Dezember 2002 zunächst in Deutschland auf den Markt kommende Cayenne werde «den Umsatz- und Ertragszahlen einen weiteren Schub» geben, bekräftigte er. Schon das erste Fahrzeug dieser dritten Porsche-Modellreihe werde «Geld verdienen».

Porsche stellt auf dem Pariser Autosalon seinen Geländewagen Cayenne vor. Die Pariser Messe «Mondial de l'Automobile» gehört mit der IAA Frankfurt und den Shows in Genf, Tokio und Detroit zu den bedeutendsten Ausstellungen der Autobranche. Sie wird am Freitag von Staatspräsident Jacques Chirac eröffnet und läuft bis zum 13. Oktober. (nz)

Gruß  Ist er der Top-Manager 2003? 805055
MJJK:

Top-Manager 2003?

03.10.02 11:01
Ich denke, ich würde auch Jochen Zeitz wählen.

Porsche hart doch ziemlich versagt, zumindest was das Design ihres Cayenne betrifft. Wer will auch schon einen Sport-Geländewagen? Ein X5 sieht da allemal besser aus, zumindest bis die aktuelle Designlinie ihn erfaßt...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--