Intershop strong buy! 747292

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,17 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VC7LJA3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 2.411 / Heute: 2
INTERSHOP COM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Besser.verdie.:

Intershop strong buy! 747292

 
21.01.03 12:05
das wir der highflyer der nächsten wochen sein!

aufpassen!
aktuell +++ 9 %  kk 2,80 hihih

gruss
tinchen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

ruhrpott:

Warum soll ich im Intershop kaufen?

 
21.01.03 12:08
Real oder Wal Mart sind in meiner Nähe.
Viele Grüße

Intershop strong buy! 747292 913268

aus dem Ruhrpott
Antworten
Karlchen_I:

Weil Tinchen ISH für 3,30 am Freitag gekauft hat. o. T.

 
21.01.03 12:12
Antworten
Besser.verdie.:

karlchen

 
21.01.03 12:18
na du du neider!!

hihih

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

gestriges posting von karlchen..hihih

 
21.01.03 12:20
19. Und als ob sich irgendjemand mit so nen Schmodder  5526 Postings, 1147 Tage   Karlchen_I     20.01.03 11:54  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

interessieren würde - jedenfalls fast niemand in Amiland.

finance.yahoo.com/q?s=ISHP&d=c&k=c1&a=v&p=s&t=1d&l=on&z=m&q=l  
Antworten
Besser.verdie.:

aktuell 3,08

 
21.01.03 12:21
die rally ist eingeläutet!

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

karlchen

 
21.01.03 12:23
stand die freitag schon auf 3,30; dann hab ich tatsächlich was verpasst!hihihi

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

intershop gegen den markt!

 
21.01.03 17:11
wo sind denn die schlauen, zweifler??
gestern empfohlen!

gratuliere denen, die eingestiegen sind!

gruss
tinchen
Antworten
bernstein:

danke. o. T.

 
21.01.03 17:21
Antworten
Besser.verdie.:

bernstein

 
21.01.03 17:38
ich weiss nicht ich weiss nicht ich glaube, dass es in den nächsten tagen weiter aufwärts geht mit intershop!
das umfeld allerdings sagt was anderes !

ich werde dem mal trotzen und weiter halten!

gruss
tinchen
Antworten
bernstein:

ich entscheide von tag zu tag.

 
21.01.03 18:38
wenn mir die kiste zu heiß wird lieber raus und gegebenfalls wieder kauf.gruß.
Antworten
winnner:

Intershop

 
21.01.03 18:52
Es ist ja kein Geheimnis mehr das Intershop die Trendwende geschaft hat und in diesem Quartal schwarze Zahlen schreibt. Man munkelt über ein Ebita von Euro 2,2.(Umsatz 41Mio) Diese Aktie muss mir aber über ein Zeitraum von mind 9 Monaten pos. Zahlen bringen, erst dan werde ich einsteigen.  
Antworten
first-henri:

Na, da wird sich das Tinchen aber freuen !

 
21.01.03 22:30
21.01.03 22:06    
 
DGAP-Ad hoc: INTERSHOP Communications  deutsch  
 

 
Intershop erreicht Finanzziele für das vierte Quartal 2002

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Intershop erreicht Finanzziele für das vierte Quartal 2002 und kündigt weitere Kostensenkungen an Intershop rechnet für das vierte Quartal 2002 mit gestiegenem Barmittelbestand Jena 21. Januar 2003 Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH, Nasdaq: ISHP), ein führender Anbieter von E-Commerce-Software für Großunternehmen, gab heute vorläufige Ergebnisse für das vierte Quartal zum 31. Dezember 2002 bekannt. Intershop geht davon aus, dass das Unternehmen seine Prognose für das vierte Quartal 2002 in Bezug auf Umsatz sowie Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) erreichen wird. Für das vierte Quartal 2002 erwartet das Unternehmen einen deutlichen Umsatzanstieg gegenüber dem Vorquartal und ein annähernd ausgeglichenes EBITDA-Ergebnis sowie einen gegenüber dem Ende des Vorquartals gestiegenen Barmittelbestand. Vor dem Hintergrund des technischen Potenzials seiner neuen Enfinity MultiSite- Produktlinie und der jüngsten Umsatzerfolge wird Intershop am 23. Januar 2003 seine fokussierte Marktstrategie bekannt geben. Darüber hinaus plant das Unternehmen, die Gesamtbetriebskosten des Unternehmens (Herstellungskosten plus betriebliche Aufwendungen) um ca. 20 Prozent auf etwa 13 Mio. Euro pro Quartal zu senken. Angesichts der zu erwartenden Unsicherheit auf dem Software-Markt zielt der Kostensenkungsplan auf eine effizientere Nutzung der Unternehmens-Ressourcen zur Umsetzung des strategischen Plans ab. Intershop geht davon aus, die Kostensenkungsmaßnahmen im ersten Quartal 2003 abzuschließen und die damit verbundenen Einsparungen in voller Höhe ab dem zweiten Quartal 2003 zu realisieren. Das Unternehmen erwartet Restrukturierungsaufwendungen im ersten Quartal 2003 in Höhe von ca. 1,5 Mio. Euro. Intershop wird das vollständige Ergebnis für das vierte Quartal 2002 und das Geschäftsjahr 2002 sowie weitere Einzelheiten bezüglich des Kostensenkungsplans am 14. Februar 2003 bekannt geben. Investor Relations : Klaus F. Gruendel, Tel.: +49-3641-50-1060, Fax: +49-3641- 50-1002, k.gruendel@intershop.com, Presse: Heiner Schaumann, Tel.: +49-3641-50- 1000, Fax: +49-3641-50-1002, h.schaumann@intershop.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.01.2003

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Informationen zum Unternehmen

Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH; Nasdaq: ISHP) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen, die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das Internet automatisieren wollen. Die elektronische Handelsplattform Intershop Enfinity ermöglicht mit branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen die Optimierung von Geschäftsbeziehungen. Dadurch erreichen Unternehmen eine höhere Investitionsrentabilität (ROI) bei geringeren Gesamtprojektkosten (TCO). Intershop hat weltweit über 300 Großkunden in den verschiedensten Branchen, von Produktion über Medien und Telekommunikation bis hin zu Handel. Kunden wie Hewlett-Packard, Motorola, Bosch, BMW, TRW, Bertelsmann und Otto haben sich für Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce Strategie entschieden. Weitere Informationen: www.intershop.de.


Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung und die allgemeine Wirtschaftslage. Weitere Informationen über Faktoren, die Intershops Geschäft, seine Finanz- und Ertragslage beeinflussen könnten, sind den bei der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) hinterlegten Unterlagen, einschließlich dem am 9. Mai 2002 eingereichten Formular 20-F, zu entnehmen.


--------------------------------------------------

WKN: 747292; ISIN: DE0007472920; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttga

Antworten
Besser.verdie.:

fh

 
22.01.03 07:29
du bist einer der rotnasen, der mir sympatisch ist! hihjh

aber das weisst du auch!

gruss
tinchen:-))
Antworten
Bärentatze:

Diese Nachricht dürfte den Kurzfirstanlegern

 
22.01.03 08:45
gerade recht sein. ISH meiner Meinung kein Investment. Wie lange konnte noch ISH mit den Kosten, die über den Umsatzerlösen lag, noch so weiter wirtschaften. Aber jetzt wird alles besser. :-))

Gruß BT
Antworten
Besser.verdie.:

und nu??

 
22.01.03 08:46
hihi

gruss
tinchen
Antworten
Bärentatze:

Sorry, Fehlerteufel.

 
22.01.03 08:59
Es sollte heissen:
Wie lange konnte noch ISH mit den Kosten, die in der Höhe über den Verlusten lag, noch so weiter wirtschaften.

Gruß BT  
Antworten
Besser.verdie.:

sag mir wen das heute interessiert=? o. T.

 
22.01.03 09:01
gruss
tinchen
Antworten
Bärentatze:

Mist, ich glaube ich lass es.

 
22.01.03 09:02
Letzter Versuch:
Wie lange konnte noch ISH mit den Verlusten, die in der Höhe über den Umsatzerlösen lag,
noch so weiter wirtschaften.

              Gruß BT    
Antworten
Eskimato:

ISHP - seltsamer Kurs in den USA , 3,80 aktuell.

 
22.01.03 20:49
Ein seltsames Spiel, bei uns zu 2,85 zu haben, in den USA bei 3,80 aktuell. Beiden Aktien liegt doch der gleich Reversalsplit zu Grunde, oder hab ich was nicht kapiert?
Gut sind drüben nur 11.000 Umsatz, aber die könnten doch bei uns preiswerter einkaufen?

Gruss E.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,17 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VC7LJA3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem INTERSHOP COMMUNS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  250 Intershop startet ! newtrader2002de Diskontierer 29.07.05 17:50
  266 Intershop die 1000% Perle 2004! Mr.Duck garfield.01 16.06.05 10:37
  347 Der Intershop-Thread - Faktern, Daten, Gerüchte Börsenfan bammie 03.03.05 14:14
  29 Wie verdient man 1000€ in der Minute? Ganz einfach Acampora Acampora 02.03.05 09:30
  10 Intershop NEWS charlesdererste Slater 08.02.05 08:08

--button_text--